FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 6. Rennen DeTM *Live*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 18.12.07 16:59 6. Rennen DeTM *Live*
Antworten mit Zitat  



Westhill: Süßer die Hügel nie riefen



Die deutsche eSport Touringcar Masters macht Station in Westhill – und der Kurs hat es in sich. Hügelige Streckenabschnitte und schnelle Kurven stellen die Fahrer vor vielfältige Herausforderungen. Ein Fahrfehler und die Räder kommen auf die Wiese. Der Ausflug endet nicht selten in der Streckenbegrenzung. Auch der Windschatten des Vordermannes kann in Vollgaskurven schnell zu Problemen führen.


Daniel Heim kann mit seinen 13 Punkten Vorsprung auf Sebastian Seybold bereits heute Abend alles klar machen. Auch in der Teamwertung wird es noch spannend. Kicker Motorsport liegt nur zehn Punkte vor Auvito.de Racing. Sebastian Seybold und Steffen Stanger werden sicher alles daran setzen, um diesen Rückstand in den letzten Rennen noch aufzuholen.

Das Rennen wird, wie gewohnt, ab 20:45 im Live Video-Stream übertragen. Da die Admincrew zu einem besonderen Racingbattle mit einem roten Rentierfahrer vom Team Santa Claus geladen wurde, wird der Stream jedoch ohne Audiokommentar bereitgestellt.
Stay tuned.


Live Stream


Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 18.12.07 17:07 
Antworten mit Zitat  

not bad Zwinker

LfS Werbung.jpg 
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 18.12.07 17:23 
Antworten mit Zitat  

Ach wieso ohne audio ist doch langweilig =( vllt will der fute Nils oder Herr Schade kommentieren. Oder Jörg moderiere doch einfach selber muss doch nicht unbedingt Vykos sein. Denke mal da geht die ganze Stimmung flötten ohne kommentator.

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 18.12.07 17:46 
Antworten mit Zitat  

Ist ja ne Technikfrage. Das klappt leider nicht so einfach. Audio ist ja da, nur kein Kommentar. Und ja, die Werbung da is von uns Zwinker

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 18.12.07 18:07 
Antworten mit Zitat  

Teamspeakserver auf dem Streamserver einrichten und den Neu-Kommentator drauf verbinden lassen?

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 18.12.07 18:11 
Antworten mit Zitat  

jau, genau. Und Du fährst dann in einen rein, und ne Sekunde später kommt dann der Kommentar, oder das Bild zeigt was ganz anderes als der Kommentator gerade guckt etc. etc.

Sry, tut uns leid, aber das klappt leider nicht.


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 18.12.07 18:18 
Antworten mit Zitat  

Wie ging das bisher denn immer, würde mich einfach mal so interessieren, weil du bist doch bisher beim kommentieren immer im TS gewesen oder ?


BTW: Maddin
Zitat:
2.Alle Bilder zusammen gerechnet müssen insgesammt aber kleiner gleich 150x700Pixel sein.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 18.12.07 18:36 
Antworten mit Zitat  

1ST » Maddin hat Folgendes geschrieben
Oder Jörg moderiere doch einfach selber muss doch nicht unbedingt Vykos sein. Denke mal da geht die ganze Stimmung flötten ohne kommentator.



nönö ist nichts für mich, ja schade das es heute so ist, aber ich hoffe das Rennen wird trotzdem gut Smilie das int. war Spannend


Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Di 18.12.07 18:43 
Antworten mit Zitat  

ohne kommentar is nich so spannend, ganz klar

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 18.12.07 18:50 
Antworten mit Zitat  

schade, naja, is ja nicht jeden tag Zwinker

Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Di 18.12.07 18:54 
Antworten mit Zitat  

ich will nich

Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 18.12.07 19:08 
Antworten mit Zitat  

ich kann nich

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 18.12.07 19:09 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
1ST » Maddin hat Folgendes geschrieben
Oder Jörg moderiere doch einfach selber muss doch nicht unbedingt Vykos sein. Denke mal da geht die ganze Stimmung flötten ohne kommentator.



nönö ist nichts für mich, ja schade das es heute so ist, aber ich hoffe das Rennen wird trotzdem gut Smilie das int. war Spannend


komische Technikfrage Zwinker


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 18.12.07 19:14 
Antworten mit Zitat  

ClioRacer hat Folgendes geschrieben
ich will nich


germanpio hat Folgendes geschrieben
ich kann nich


Drago darf nicht!! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 18.12.07 19:50 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Wie ging das bisher denn immer, würde mich einfach mal so interessieren, weil du bist doch bisher beim kommentieren immer im TS gewesen oder ?


BTW: Maddin
Zitat:
2.Alle Bilder zusammen gerechnet müssen insgesammt aber kleiner gleich 150x700Pixel sein.


wtf das habe ich ja noch nie gelesen^^ sorry wenn es deine 56k leitung überhitzt hat Sehr Glücklich ne spaß ich mache es weg^^ danke für den hinweis


Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 18.12.07 19:52 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
ClioRacer hat Folgendes geschrieben
ich will nich


germanpio hat Folgendes geschrieben
ich kann nich


Drago darf nicht!! Sehr Glücklich


+1^^


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 18.12.07 20:00 
Antworten mit Zitat  

ich will jay per Skype zu Joe verbunden sehen, und der soll den kommentar sprechen.

Verzögerung gering!!

Emotionen Riesig :P


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 18.12.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

*UPDATE*

Stream geht leider nicht, es wird LFSTV NICHT geben.

Leider will es nicht funktionieren Traurig


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 6. Rennen DeTM *Live* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum