FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Pedale von MS Sidewinder FFB defekt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 17.12.07 19:51 Pedale von MS Sidewinder FFB defekt
Antworten mit Zitat  

Hi,

gestern musste ich leider feststellen das mein Gaspedal defekt ist. Nachdem ich es aufgeschraubt hatte sah ich, das die Feder gebrochen ist. Nun frag ich mal in die Runde, ob von euch schonmal jemand das Problem hatte und wie er es gelöst hat. Vielleicht kennt ja jemand zufällig ein Geschäft wo man sowas beziehen kann Zwinker. Ich hoffe da gibts Hilfe, ausser ein 2. Wheel zu kaufen. Pedale einzeln konnt ich leider bei Ebay nicht finden.
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mo 17.12.07 20:17 
Antworten mit Zitat  

Guck mal hier: http://forum.virtualracing.org/showthread.php?t=10135

Hab mir auch mal Federn für das Sidewinder bei ihm gekauft, leider waren/sind diese weicher als die Originalen.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 17.12.07 20:25 
Antworten mit Zitat  

Hab noch ne alte Pedaleinheit hier liegen, bräuchte ich nicht mehr und ist noch Funkiontstüchtig, mir ist das Wheel an sich kaputt gegangen...
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 18.12.07 20:10 
Antworten mit Zitat  

@Sagamir danke für den Link, ich hab den Herrn mal angeschrieben. Mal sehen ob er noch etwas hat.

@dom87@lfs wäre natürlich auch eine Möglichkeit, obwohl mir im Grunde die Feder reicht. Was stellst du Dir preislich vor, falls das mit der Feder nichts wird Smilie?
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 19.12.07 2:03 
Antworten mit Zitat  

Hätte auch noch ein komplettes Wheel.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Pedale von MS Sidewinder FFB defekt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz