FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Wagen für Street Legal
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag So 19.10.03 23:11 Wagen für Street Legal
Antworten mit Zitat  

Hallo,
kann man die Wagen von Street Legal auch in Redline übernehmen?
Downloadmäßig ist ja nicht so viel.
Aber der Jetta von Teil 1 gefällt mir ganz gut, würd den gern für Redline haben...

Greetz

Heffer
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 19.10.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

Geht meines Wissens nach nicht!

Aber die Fahrzeuge sind anscheinend in Redline enthalten!

Wenn ich zu nem Nachtrennen fahre und zusehe seh ich die Autos aus SL1! *wunder*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 19.10.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

und ich sag geht .. aber AABER du musst alles neu positionieren und einstellen .. zuviel mühe 3dmodel is ja im devkit vom jetta ...
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Mo 20.10.03 21:48 
Antworten mit Zitat  

Also nicht wirklich...
Naja.
Auf einem Screenshot hab ich mal einen Lamborghini Murcielagio gesehen.
Beeindruckend.
Ist wohl kein Originalcar aus dem Game, oder?

Greetz

Heffer
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 20.10.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

nope das auto is von redcap glaube (gruss an reddi ) und war für sl1 glaube aber wäre kein problem das auto in sl2:r zu importierer ... ma reddi fragen ...
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 20.10.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

nee is glaub ich jake seiner Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 20.10.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

dann isses jake seiner eben ^^ sind beide urigst geil gewurden Smilie

die besten modder kommen ja fast alle aus dem 3ddz oder der factory ...^^






(muggo an mm2 errinner lool)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Wagen für Street Legal Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz