FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> kein teamwechsel trotz patch?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 20.10.03 22:46 kein teamwechsel trotz patch?
Antworten mit Zitat  

mmmh, irgendwie haut das mit dem teamwechsel immer noch nicht so recht hin. trotz neutsem patch.

bin der erste im green slips team, hab über 200 prestige, mein duhen hat 55ß prestige. das ist schon mehr als die meisten im blue chetaah haben, aber trotzdem kann ich nicht gegen den letzten von blue chetaah fahren... Traurig

gibts denn überhaupt jemanden, bei dem das schonmal geklappt hat?Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 20.10.03 22:53 
Antworten mit Zitat  

mit dem patch 2.1.5 geht das wunderbar ..

musst gegen den kompletten green club fahrn dann gegn den nächsten und so weiter..
Nach oben
Offline Alien4




Beiträge: 4

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 20.10.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

ja du der patch kann schon ganz gut sein ,aber ich muss seit dem patch das game nach jedem pc neustart neu installieren
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 21.10.03 2:54 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
mit dem patch 2.1.5 geht das wunderbar ..

musst gegen den kompletten green club fahrn dann gegn den nächsten und so weiter..
hab ich getan...... Augenrollen
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 21.10.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

dann machst irgendwas falsch, ganz einfach !
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 21.10.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

wenn du so gut informiert bist, dann sag mir doch auch gleich noch was ich falsch mache. Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 21.10.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

das musst du selbst wissen, bei den andern gehts, nur bei dir nich...dann solltest mal nachdenken WAS du falschmachst, ich kann dir nich alles sagen ^^
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 21.10.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

pläte denn letzten patch einfach nochmal druf
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> kein teamwechsel trotz patch? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz