FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 1. Platz red Club..und nu?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag Di 21.10.03 1:14 1. Platz red Club..und nu?
Antworten mit Zitat  

so bin jetzt 1. platz im roten club (übrigens mit dem baiern Devil Sport und 626 ps nicht grade viele probleme gehabt Sehr Glücklich ) und da der eigentliche spaß ja im cartuning steckt würd ich gern schnell zu viel geld kommen, sprich ein 1/4 meilen rennen nachm andern Teufel leider wird mir nur noch der 2. platzierte angezeigt, und bei dem kann ich wiederrum nur 6000 verwetten. sobald ich den 2. besiegt hab muss in die garage, nochma ab zum rennen fahren und dann kann ich erst wieder gegen ihn antreten...THAT SUCKS! auf tagrennen hab ich keinen bock, also was soll dat? presige points hab ich schon runtergeschraubt auf 140 points weil ich gedacht hab vielleicht haben se schiss gegen mich anzutreten Sehr Glücklich aber nix da, der 2. ist und bleibt der einzige in meiner Liste...
also wer ne lösung weiss dem wär ich sehr dankbar
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Di 21.10.03 9:32 
Antworten mit Zitat  

Tja... das sind die Probleme der besten! Zwinker
Höher geht's leider nicht. Entweder Du wartest auf Tag 180 und gehst ins ROC oder Du verlierst gegen den 2., dann dürften auch wieder ein paar mehr gegen dich fahren wollen.
Wenn Du Spass am Tunen hast, kauf dir doch ne andere Karre und mach sie fertig.
Oder steig wirklich mal auf Tagrenen um zur Abwechslung.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 21.10.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

bei tag rennen kannst doch auch ordentlich kohle machen wählste einfach ne kurtze strecke und fährst solange gegen den tüp bis der net mehr will Zwinker denn suchste dir den nächsten dummen Zwinker
Nach oben
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag Di 21.10.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

yo klar kann man auch kohle machen bei tagrennen, aber ich find 1/4 meilen rennen eben stylischer Sehr Glücklich was ist eigentlich aus den pink slips rennen und den 30000ér rennen geworden? finds ziemlich idiotisch das man als 1. im redclub immernoch nur höchstens 6000 an 1/4 meilen bzw 3500 an tagrennen gewinnen kann.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 21.10.03 13:27 
Antworten mit Zitat  

bei mir ging des einmal um 10000 dollar und um pinkslips binsch och eimal gefahren und hab verlohren gegen nen beiern mein schöner gta Sehr Traurig
Nach oben
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag Di 21.10.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

ich wüsst echt gern warum ich 2 mal für 12000 und einma pink slips fahren konnt und jetzt nurnoch 6000? genauso wie ich am anfang im grünen für 4000 und danach nurnoch für 1000 bzw. 2000 fahren konnt...bläd gemacht, ich hoff des ändern se mit nem patch
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 21.10.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube je mehr das eigene Auto den anderen überlegen ist, umso weniger wollen die Gegner wetten.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 21.10.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

könnt ich mir och vorstellen
Nach oben
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag Mi 22.10.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

des könnt ihr eigentlich schonmal ausschließen, hab die gesamte karosserie vom baiern devil abgebaut und dann n paar mal die gegner gewinnen lassen bis ich wieder aufm 10. platz war. dann hab ich mich ufn 5. wieder hochgefightet und die gegner haben IMMER nur 3000 gewettet. ich also raus, karosserie wieder dran und plötzlich wetten die 12000 bis ich dann wieder auf platz 1 war und nurnoch der 2. wieder erschien, der nur 6000 bietet Frage ich versteh das nich..
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 22.10.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Ich glaube je mehr das eigene Auto den anderen überlegen ist, umso weniger wollen die Gegner wetten.


is aber das logischste .. aber street legal und logisch is schon was seltenes .. wenn das stimmt dann haben die programmierer ja richtig sich was einfallen lassen ^^ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag Do 23.10.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

street legal und logisch... Sehr Glücklich ist schon sehr logisch das ein golf besitzer 10 mal hintereinander gegen nen mc laren 3500 euro verwettet.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 1. Platz red Club..und nu? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz