FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Spam-Polizei
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 10.04.03 21:20 Spam-Polizei
Antworten mit Zitat  

So Leute, so langsam kotzt es mich an! Sorry für die Wortwahl, aber das muss jetzt raus!

  • Es kann nicht angehen, dass hier einige Leute zwei oder gar mehrmals hintereinander in denselben Thread schreiben, nur weil ihnen hinterher noch was eingefallen ist... Wozu gibts ne Edit-Funktion? Das macht die Threads irre unübersichtlich und zieht die schnell über mehrere Seiten.
  • Erst lesen, dann denken und am Schluss schreiben! So und nicht anders! Es kommt viel zu oft vor, das in demselben Thread dieselben Fragen mehrmals gestellt werden oder Leute total missverstanden werden, obwohl sie eigentlich eindeutige Posts geschrieben haben.
  • Ich will jetzt keine genaue Grenze ziehen, ab wieviel Wörtern ein Post als Spam zu bezeichnen ist, aber so Sachen wie "Jo genau" und ähnliches kann man sich denke ich sparen. Das hier ist ein Forum und kein Chat!
  • Ich appelliere an den Moderator, mit gutem Beispiel voranzugehen!

Vielleicht kann sich das ja jeder hier mal zu Herzen nehmen, denn so wie jetzt isses echt lästig!

Gruß
Bullet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

gut das das jmd ma anspricht ... finde sowieso das wir foren regeln einführen sollten aber erst ma wird das hier als richtlinie gelten da es einigen gegen dem strich geht .. so sticky
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 10.04.03 21:43 Re: Spam-Polizei
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben

[*]Ich appelliere an den Moderator, mit gutem Beispiel voranzugehen!
[/list]


rofl und dann kommt brod als "spam" MOD Bätsch und lässt den satz raus: gut das das jmd ma anspricht ... finde sowieso das wir foren regeln einführen sollten aber erst ma wird das hier als richtlinie gelten da es einigen gegen dem strich geht .. so sticky

das war eher sowas wie ne kleine verwarnung auch an dich brod von bullet Zwinker

rofl aber sorry ich kugel mich grade vor lachen Sehr Glücklich Sehr Glücklich oh man brod du bist doch hier der oberspammer und machst jetzt einen mr.unschuldig Zwinker rofl wie geil is das denn bitte Sehr Glücklich

zum thema...man sollte da vielleicht mit strafen drohen Zwinker paar tage forum speere oder son kack
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

Naja, in jeden normalen Forum kommt Spam vor..meistens sogar unbeabsichtigt. Falls wirklich nur "Post-Geilheit" daran schuld ist, sollten ca. 100 posts abgezogen werden. Soweit ich weiss ist das bei den meisten Foren möglich..
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

öhm k-ley sei ma du ruhig deine meisten posts entstehen wohl immer auf " ja du hast egspammt .." nur weil ich mehr beiträge hab als ihr .. spam ich net jeder hat 3-4 spamm posts das kann man auch net vermeiden wenn eine entscheidungs frage is kann man nun mal nur mit ja oder nein antworten ...
und flo hat gesagt das wir hier niemand einschränken ... ausserdem bin ich net der einzigste MOD hier ...

ich sag jetz einfach nur ma wir sollten uns alle mal an die oben genannten punkte halten und alles wird gut ...
damit kein streit ensteht schliess ich den thread ma ...

e:\ nochwas wenn ich hier nochwas hör hier wie der hat gespammt oder der will nur mehr beiträge ... oder spammer oder so is auch nich besser das is nur gegenspam .... egal was is egal wer spammt lasst ihn einfach wozu gib es moderatoren ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Spam-Polizei Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz