FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 1. offizieler www.Live-For-Speed.de Skincontest
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 21.10.03 13:19 1. offizieler www.Live-For-Speed.de Skincontest
Antworten mit Zitat  

Nachdem der erste Skincontest am Freitag dieser Woche einen Sieger findet, werden wir einen weiteren veranstalten. Die Werke des ersten Contests sind schon sehr hochwertig, leider war die Teilnahme nicht so groß wie zu erst erhofft. Was unter anderem auf Zeit mangel einiger Skinner zurückzuführen war.

Wir wollen den besten Skinner des Forums ermitteln, daran kann sich jeder beteiligen der gerne Skins für Fahrzeuge in LFS zeichnet.
Gleich vorn weg diesmal wird der Zeitramen sehr großzügig sein, der Einsendeschluss ist der 1.12.2003 .
Allerdings werden wir die Bedingungen etwas abändern. Zur Teilnahme müssen 2 Skins erstellt werden, einmal für einen Turbo und einer für einen Non-Turbo(der XR-GT wird als Turboskin gewertet). Die Skins dürfen nur in einen Previewgallerie von 800x600 präsentiert werden, die Skins selbst gibts nachdem Contest als Package, also mit die Skinfiles mit einsenden.
Die Auflösung der Skins sollte 1024x1024 betragen, Templates und der gleichen sind nicht erlaubt.
Beide Skins sollten Thematisch zusammen passen, die Indentifiezierungsmerkmale sind zu entfernen.
Schöne Frauen, kleine Kinder, niedliche Tiere usw. die die Wahl beeinflussen könnten haben auf den Skins nicht zu suchen.

Als Gewinn winkt derzeit der Forumstitel "Skin King", vielleicht auch noch eine Überraschung, die wird aber nich bekannt gegeben.

Anbei Suchen wir noch jemanden der sich nicht am Contest beteiligt und die Skins in Empfang nimmt, er muss sich sowohl ums posten der Skins als auch um das Skinpackage kümmern.

Sollte sich noch etwas ändern oder ähnliches wird das natürlich bei uns im Board bekannt gegeben.

Viel Spass beim Skinnen!

Achja damit sich die jetzigen Teilnehmer an Forumsskincontest nicht ärgern, für den Gewinner lassen wir uns auch noch etwas einfallen, das sollte euch natürlich nicht dran hindern am nächsten auch teilzunehmen.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 21.10.03 13:33 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub, ich werd mich nun doch mal hinsetzen und meinem kleinen köpfchen ein paar kreative ideen abverlangen Zwinker. Zeit is ja genug, um gute einfälle zu haben und diese umzusetzen.
Also, ich bin dabei.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 21.10.03 13:47 
Antworten mit Zitat  

hmm naja hättet ihr nicht erstmal den der jetzt läuft zuende gehen lassen können Traurig

hmm naja

p.s. ich würde eher hinschreiben 2. offizieller skinkontest!!!da der jetzige ja auch offiziell war und ist Zwinker


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Di 21.10.03 13:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 21.10.03 13:48 
Antworten mit Zitat  

niedlich kinder und tiere schön und gut...aber frauen?! du können doch drauf, oder?

naja, ich mach eh net mit...Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 21.10.03 14:08 
Antworten mit Zitat  

jo auf dem einen is doch auch ne frau...... gut is ne comic-figur, aber frau is frau Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 21.10.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
jo auf dem einen is doch auch ne frau...... gut is ne comic-figur, aber frau is frau Smilie


Hier geht es aber um den 2. Skincontest... Augenrollen Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 21.10.03 14:18 
Antworten mit Zitat  

man man, wieso habt ihr jetzt eigentlich alle diesen schwulen bären? (brod, switcher, stayx, gibts vielleicht noch mehr? *g*)
jetzt muss ich auch noch auf die namen achten, sonst weiss ich gar nich mehr, wer wer ist... Sehr Wütend
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 21.10.03 15:16 Re: 1. offizieler www.Live-For-Speed.de Skincontest
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
Schöne Frauen, kleine Kinder, niedliche Tiere usw. die die Wahl beeinflussen könnten haben auf den Skins nicht zu suchen.


hehe - ist der schwüle-bär eigentlich auch ein niedliches tier oder gehört der zur fraktion schöne frau?
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 21.10.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

Ich finde auch, dass der jetzige Kontest auch als 1. Offizieller bezeichnet werden kann. War ja schon lange angekündigt. Wenn nicht mehr mitmachen, kann man nix ändern. Ich glaub nicht, dass beim nächsten recht viel mehr dabei sind.
Hat auch irgendwie den Eindruck, dass man mit den jetztigen Skin nicht so zufrieden ist.
Find ich jedenfalls den Teilnehmern gegenüber nicht okay.
Wie Stayx schon sagt, man hätte warten können.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 21.10.03 19:40 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Achja damit sich die jetzigen Teilnehmer an Forumsskincontest nicht ärgern, für den Gewinner lassen wir uns auch noch etwas einfallen, das sollte euch natürlich nicht dran hindern am nächsten auch teilzunehmen.


@Fox...mit den Skins großteils schon, eher mit der bescheidenen Zahl an Teilnehmern, deswegen werde ich diesmal auch einen Preis dafür ausschreiben.
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Di 21.10.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

sehn wir doch den ersten als generalprobe Zwinker... ich denke jetzt wissen die meisten Leute die mitgemacht haben wie sich die breite masse (die die voten Zwinker) nen Skin vorstellt... welche themen, Farben etc... "in" sind.

Vielleicht haben auch viel Skinner erstmal abgewartet um zu schauen welches Level bei diesem Contest am Start ist und reiben sich schon die Hände Zwinker

Ich glaube / hoffe das beim nächsten mal sicher mehr und bessere Skins am Start sein werden...

1. Weil viele sehen das da sicher sachen bei sind die Sie auch drauf haben
2. Die "Pro´s" nicht mehr so viel schiss haben müssen sich zu blamieren Sehr Glücklich

hehe...


Naja mal schauen

Gruß traxon
Nach oben
Offline DeFooS




Beiträge: 20



Beitrag Do 23.10.03 9:17 
Antworten mit Zitat  

is villei ne blöde frage,

aber warum müssen es beim nächsten contest 2 skins sein ein turbo un ein non-turbo skin???

ich weiß nich, ich fänds besser wenn ein auto vorgegeben wird (egal welches) und für den müssen die teilnemer einen skin entwerfen.

das geht dann einmal die reihe der autos durch (XF GTi, FXO,
XR GT/Turbo, RB4, LX4/LX6) und fängt dann wieder von vorn an.

Is nur nen vorschlag, aber ich fänds besser so.

ok, dann machen bestimt nich viele bei bestimmten autos mit, aber ich denk mal die kreativen werden sich nich lumpen lassen und werden zu jedem auto das passende finden.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 23.10.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich DeFooS rechtgeben! Ich denke auch, dass ein Skin reicht, egal was für einer. Die meisten fahren doch eh nur FXO, RB4 oder XR GT Turbo. Man sollte nur von vornherein glasklar stellen, was erlaubt ist und was nicht und auch wie die Bewertung abläuft und wie lange. Nicht wie beim derzeitigen Kontest, wo nachträglich was geändert wird und doch der ein oder andere Skin dabei ist, der nicht ganz so Konform ist.
Die Regeln sollten von Anfang an stehen und dann nicht mehr abgeändert werden.
Ich hätte auch nix dagegen, wenn man wüsste, von wem der Skin ist, denn ich glaube, dass es eh fast jeder weiss. Man kennt sich ja doch untereinander.
Ist nur ne Anregung und ich hoffe auch, dass dann mehr Skins gepostet werden.
Gruß FOX
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 23.10.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

total agreement...bis auf das mit den namen von wem der is

aber es ist doch die herausforderung für einen skinner auch ein skin zu machen von einem wagen, den man nich selber immer fährt oder zu dem man immer skins macht...weil wenn ich mich recht entsinne (kein bock nachzugucken:D ), dann waren alles fxo und 1xr, sowie ein rb4...
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 23.10.03 13:33 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 23.10.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

da muss ich dir zustimmen switcher. wobei ich sowieso finde das der turbo am besten ausieht. nich so aufdringlich mit den üblen spoilern und so eher dezenter. der skin für den turbo gefällt mir auch ziemlich.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 23.10.03 16:26 
Antworten mit Zitat  

Ich find die Idee mit den zwei Skins gerade gut - is mal was anderes und es gibt wirklich so unglaublich viele Möglichkeiten, dass es mir schwer fällt, mich jetzt für ein Thema zu entscheiden.

Und ich find nicht, dass der XR jetzt auf einmal blöd aussieht. Aber ich hab den z.B. einfach ein paarmal zu oft angemalt, dass er mir mittlerweile zum Hals raushängt.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 23.10.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

Das mit den zwei Skins ist wirklich als herausforderung gedacht, zumal beide skins ja thematisch auch noch zusammenpassen sollen und nicht einfach ein turbo und ein non-turbo skin sein soll...
z.B. wer Cola als Thema hat kann ein Afri Cola Git, einen Vita Cola Fxo und einen Coka Cola RB4 machen, sind jetzt zwar drei skins aber soll nur mal zeigen wie das mit dem Thematisch zusammenpassend gemeint ist.

Einen Wagen zum Skinen vorzuschreiben find ich net so toll, weil das wäre in meinen augen eine kreative Einschränkung und das wollte ich eigentlich nicht.
Die Regularien sind eindeutig, wer noch fragen hat darf die im Skins und Mods Forum gerne posten, ich werden die Regeln dort nochmal zusammenfassen!
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Do 23.10.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

So wie ich die Regeln mitbekommen habe müsste man sich ja als skinner entweder für den FXO oder dem GT TUrbo entscheiden und dann halt noch ein GTI, RB4 whatever machen...

gruß traxon
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 23.10.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

der rb4 ist auch ein turbo zählt also zu den Turbos
alles weitere hier:
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=30384#30384
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 23.10.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

Okay, dass mit den zwei Skins ist ne Herausforderung, aber könnte man nicht zwei Autos eigener Wahl nehmen? Wär doch ein Kompromiss, oder? Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 1. offizieler www.Live-For-Speed.de Skincontest Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz