FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL-Report: Einmal wie immer, einmal verkehrte Welt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 21.10.03 22:14 ESL-Report: Einmal wie immer, einmal verkehrte Welt
Antworten mit Zitat  

Diese Woche ging es nach Fern Bay auf die lange Black Strecke. Während am Montag in Grid#1 Limiter wieder alle in Grund und Boden fuhr, und dahinter nicht wirklich viel passierte (nur tpa und Florenzo kämpften in beiden Rennen um den 2ten Platz. Beide Male konnte Florenzo das für sich entscheiden), passierten im 2ten Grid ganz andere interessante Sachen ...

Im Sprintrace konnte Vykos seine Pole nur für den 2ten Platz nach der ersten Kurve hinter Jay nutzen. Diese beiden konnten sich etwas vom Feld absetzen. Jay war immer unter Druck von Vykos, der aber zuerst keinen Weg an ihm vorbei fand. Bei einem vielversprechenden Überholversuch rasten beide dann auf die berühmt-berüchtigte "Flip-Flop"-Schikane auf dem Green Teil der Strecke zu. Durch leichte Unsicherheit beim anbremsen, berührten sie sich, und rasten in die Reifenstapel. Der lachende Dritte war Bullet, der sich dann vor Vykos breit machen konnte und seinen Sieg vor ihm ins Ziel rettete. Im Hauptrace ging es dann noch bunter her. Nach kurzer Zeit schied Vykos leider wegen kapitaler technischer Probleme aus (Seine Führung in der Gesamtwertung verliert er dadurch nicht), der Rest lieferte sich einen spannenden Kampf um den Sieg. Jay und Bullet behakten sich die erste Hälfte des Rennens. Als beide auf den Führenden Osiris aufliefen, passierte Bullet ein folgenschwerer Fehler, er erwischte Osiris und flog selbst ins Kiesbett. Diesmal war Jay der lachende Dritte, der vor al1asx und Steelie dieses Rennen gewinnen konnte. Bullet konnte zwar nochmal an Osiris rankommen, jedoch sollte Osiris wenigstens diesen 4ten Platz verteidigen können. Die Resultate werden wie immer in kürze auf der Homepage der LFS-Gesamtwertung der ESL PRO-Serie einzusehen sein. Ebenso kann man dort die Replays bekommen.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 22.10.03 0:52 
Antworten mit Zitat  

Wie immer gibts auch einen garantiert parteiischen Rennbericht auf http://pedal.mysteryheadshot.de/ Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 22.10.03 10:19 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du hier Werbung machst... Dann ich auch: Auf ac-racing.net gibt's natürlich auch einen kurzen Rennbericht radikal aus meiner Sicht...Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 22.10.03 10:57 
Antworten mit Zitat  

auszug aus bullets zusammenfassung:"...dann wachte jay auf und konnte mich wieder überholen" - jaja, so zeitweise hatte ich meine libe not mit der "flip-flop-schikane"...ich dachte sogar zeitweise ich steh neben mir, guck auf mich runter und pack mir an kopp was fürn scheiß der typ da vor mir fährt Zwinker

war aber nie langweilig das rennen Sehr Glücklich

€ wieso verkehrte welt? so viel anders war es ja nu auch net - außerdem weiß man in dem grid nie was passiert Zwinker
Nach oben
Offline Mastergogeta




Beiträge: 44



Beitrag Mi 22.10.03 12:11 
Antworten mit Zitat  

Na, wenn hier alle Werbung machen, dann ich auch: www.slrt.net Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 22.10.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

Bin durch die Schikane teilweise mit ueber 135 Sachen geflogen und hatte nur in der letzten Runde Probs wegen schiss den zweiten Platz erneut zu verlieren. Die Aenderungen am Set waren sehr ungewohnt wenn auch sau schnell. Mit max steering lock von 31 auf 45 muss man trotzdem erstmal klar kommen. Ansonsten liefs ergebnisstechnichsch ja recht gut fuer mich. Auf http://www.masterblasters.de gibts zwar glaube noch keine news aber Werbung mach ich trotzdem Zwinker.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 22.10.03 17:15 
Antworten mit Zitat  

Guckst du da noch aufn Tacho? Naja, ich bin auch durch die Schikane geflogen - im wahrsten Sinne des Wortes: http://www.bulletweb.de/upload/flipflop.avi

Und ich war ja schon enttäuscht, als ich auf LFS-Files lesen musste, dass eure neuen MB-Skins zur Hälfte geklaut sind...
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 23.10.03 12:39 
Antworten mit Zitat  

Beim rausfahren schau ich kurz unten rechs inne Ecke ob ich + 130 km/h habe oder nicht. Das mit den Skins stimmt nicht wirklich, das einzige was jug genommen hat ist der Flammenstil an der Seite und selbst der ist leicht veraendert, von halb geklaut sein kann demnach nicht die Rede sein. Das hat den einfachen Grund das er sich nicht so supertoll mit Photoshop auskennt. Dafuer das er das das erste mal gemacht hat und die Skins nach 2 Tagen mehr oder weniger fertig waren sind sie verdammt geil. Demnaechst machen wir das Flammendesign noch selbst damit keiner mehr rumweint...das Rad ist meist schon erfunden sage ich zu sowas immer. Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL-Report: Einmal wie immer, einmal verkehrte Welt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz