FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Ford Racing 2 Demo released :)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 22.10.03 14:41 Ford Racing 2 Demo released :)
Antworten mit Zitat  

jo wie der Titel schon sagt Smilie
auf www.gamestar.de kann man sich die demo ziehen

edit: ok, es ist der letzte arcade scheiss, aber sieht ganz gut aus
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mi 22.10.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

20min downloaden
5min installieren
5min spielen
1min deinstallieren
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 22.10.03 20:41 
Antworten mit Zitat  

==============
31 Minuten ohne LFS

=> SCHLECHT!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 23.10.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

hab mir mehr davon versprochen, vielleicht es nächste mal ^^
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 23.10.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

Das ist ja wohl voll die "Kloake" das Game! Schockt kein Meter!

Zuletzt bearbeitet von Brischni am Do 23.10.03 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 23.10.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

screenshots find ich geil !! in 10min sag ich euch wie ich das game finde...
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 23.10.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

also ich muss sagen ich habs auch grad wiede rrunetr geschmissen...
Für die PS2 würdichs mir holen aber mehr auch nicht... ist NeedforSpeed nur mit Fords....

Die demo hatte bei mir schon malgleich nen richtigen Hacks. Sobald ich die Steuerung konfigurieren wollte rannter das game selbsttätig von einem menüpunkt zum nächsten nahc unten unaufhaltsam durch....
Ist wohl eher ne beta als ne Demo.

Was mir gefiel war der OffRour Modus und die Grafik im allgemeinen.
Extrem bunt! Halt ein richtiger Arcade racer. Also auch nicht vergleichbar mit LfS!

Sehr schön fand ich das die Streke endlich mal wieder breit genug ist für 3 Fahrzeuge, davon hätte sich das weit gelobte "mercedes world race" mal was abschneiden sollen.....!

Alles in allem lautet meine Bewertung: fluffiges Arcade game, für PS2 okay, auf PC jibbet besseres.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 23.10.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

ja das mit dem menü hatte ich auch, bzw, wenn man ne taste gedrückt hält *g* ..... keyboard-mäßig konnte ichs einstellen, aber das lenkrad konnte ich net konfigurieren.... hab auf den FF button am sidewinder gedrückt und ab ging die post im menü *g*
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 23.10.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Mein Kollege schon sagte.... Ford fahren und zu Fuss wieder kommen Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 23.10.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

bei mir funzt alles einwandfrei, auch lenkrad...

also ich finde das game echt geil....ich brauch die full sofort !!
(bin mustang freak)
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 25.10.03 22:31 
Antworten mit Zitat  

also die full hat genau 204 MB ... unglaublich was ?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 26.10.03 19:41 
Antworten mit Zitat  

sooo... bin durch...zocke seid heute morgen ungefähr....mit mittagsschlaf Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 26.10.03 23:45 
Antworten mit Zitat  

also hmm naja 5 minuten war es auf meinem rechner Zwinker

man der sound is genauso schei... wie bei dtm race mist und die grafik naja geht so aber schaden=null

man was soll ich mit sonem rotz echt mal voll daneben das game
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 26.10.03 23:47 
Antworten mit Zitat  

hmmm, find den sound von manchen karren echt hammermäßig geil...

grafik is auch super find ich...

und das fahrverhalten gefällt mir auch, so richtig schnell Smilie

FAZIT : Arcade game vom feinsten Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 26.10.03 23:48 
Antworten mit Zitat  

hmm ok liegt wohl daran das ich keine arcade games mag Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 26.10.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

jo das könnte sein, also FR2 is auf jeden fall besser als MDC 2
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 27.10.03 6:37 
Antworten mit Zitat  

ma gucken wies is 7 min noch
Nach oben
Offline Wally@lfs




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 28.10.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

Das Problem mit dem "rennenden" Menue tritt auf, wenn das Lenkrad auf getrennte Achsen eingestellt ist. Bei kombinierten Achsen frunzt es.
Ist bei einigen anderen Spielen das Gleiche. z.B. Midnight Club 2
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 28.10.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

ahhh, aber was ist wenn ich dann doch mit getrennten achsen fahren will?
Nach oben
Offline Wally@lfs




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 28.10.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

Man kann nicht alles haben. Bätsch

Ausserdem ist das mit getrennt oder kombinierten Achsen bei Arcade-Racern nicht so wichtig. Fahren doch sowieso wie auf Schienen.
Interessant wirds bei Sims wie Rally Trophy, GPL oder LFS wo man dann so richtig schön mit Gas und Bremse hantieren (oder heisst es hier fußtieren) muss, um die Kurven optimal zu kriegen. Cool

PS. Und nicht so viele von den grünen Pillen nehmen. Lachend


Zuletzt bearbeitet von Wally@lfs am Di 28.10.03 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 28.10.03 13:49 
Antworten mit Zitat  

ne, sehe ich nicht so. Wenn ich nur einen Fuss nutze dann krieg ich nen schieffen Rücken Zwinker

ich werde mal schauen in welcher ini der Knabe das ablegt und dann wird das einfach "von Hand" eingestellt Zwinker
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 28.10.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
ahhh, aber was ist wenn ich dann doch mit getrennten achsen fahren will?


dann trittst du ein bisschen das gaspedal im menü ( oder bremse , habs vergessen ) dann scrollt er nicht mehr ohne dein zutun..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Ford Racing 2 Demo released :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz