FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> einige newbee fragen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Do 23.10.03 7:28 einige newbee fragen
Antworten mit Zitat  

habe nen par fragen zu SL2 also ich lege direkt mal los

-Wie kann ich die 0-100 zeit messen?
-Wie kann ich die Höchstgeschwindigkeit messen?
-Wie komt man in der kariere vorran wen man nur 20000$ am start hat und sich davon ein auto kauft ca. 18500$ dan das erste rennen gewint hat man 2500$ beim nächsten rennen ist dan der einsatz 4000$ wie komt man an das geld?
-Wie kann man um pink slips fahren?
-Was zum Teufel is Prestige?
-Warum kann ich keine body kits an die schleuder bauen?
-Warum kann ich keine anderen kits an die kiste bauen?
[EDIT]-Wie kan ich mein auto tieferlegen[/EDIT]
hoffe ihr könt mir helfen.
Nach oben
Offline nevermind@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Do 23.10.03 7:48 Re: einige newbee fragen
Antworten mit Zitat  

Micron hat Folgendes geschrieben

-Wie kann ich die 0-100 zeit messen?


in der Garage auf das 2. Symbol links (Teststrecke) und da ne halbe runde fahren und dann geht ne lange gerade quer durch und da an den großen Pfeil stellen und losfahren.

Zitat:

-Wie kann ich die Höchstgeschwindigkeit messen?


auch dort

Zitat:

-Wie komt man in der kariere vorran wen man nur 20000$ am start hat
und sich davon ein auto kauft ca. 18500$ dan das erste rennen gewint hat man 2500$ beim nächsten rennen ist dan der einsatz 4000$ wie komt man an das geld?


verkauf T_üren und kotflügel und alles was du ned gleich brauchst

Zitat:

-Wie kann man um pink slips fahren?


nachtrennen

Zitat:

-Was zum Teufel is Prestige?


*räusper* also das sollte man wissen *g* Prestige = Ansehen (dein Ansehen unter den anderen Fahrern) 200/600 200=dein Prestige und 600 das deines Autos

Zitat:

-Warum kann ich keine body kits an die schleuder bauen?


k.A.

Zitat:

-Wie kan ich mein auto tieferlegen


die Reifen abmachen *lol*

ha bischen rumspielen mit federn und gasdruckdämpfern. is doch der sinn des spiels nicht gleich alles zu haben sondern rumzubasteln also viel Spass :P
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 23.10.03 12:59 
Antworten mit Zitat  

also pink slips kannst du sogut wie garnicht, oder sehr selten fahren...

und das mit dem bodykit, bau dir die kotflügel weg, alle 4 teile...dann kannste das hinmachen...

zum tieferlegn...kannste auch per scripting, aber dazu gibts bereits nen thread, schau da ma rein...

geld gewinnen, jo wie gesagt wurde...verkauf ALLE karosserie teile...dann issa mal leichter...und wenn du etwas plan hast, bringste den motor mit deinen 20000$ mit sicherheit über 300PS....also nicht verzagen...AUSPROBIEREN


andere kits ? du meinst wohl engine kits...
bau deine motorblock weg, dann kannste das 3. engine kit benutzen....bau den zylinderkopf runter, und du kannst das 2. (stage1) und das 1. (stage 2) dranhaun ^^
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Do 23.10.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

THX Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> einige newbee fragen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz