FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> (Spät)pubertierendes Geblabbel
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LFS-Tobi




Beiträge: 28



Beitrag Sa 29.12.07 21:16 Re: Weibliche Teams ?
Antworten mit Zitat  

laurinchen hat Folgendes geschrieben
Hi gibts hier auch weibliche Teams ?
weil ich hab keine Lust mit irgendwelchen pupertären spinnern in nem Team zu fahren.


letztere fahren wohl eher kein lfs... wohl eher nfs, weil: woa alda, fedd grass gedjuned Lachend Zwinker
Nach oben
Offline WalterSobchack
J. Schreiber




Beiträge: 46

Wohnort: Biedenkopf
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 29.12.07 21:23 
Antworten mit Zitat  

Der größte Teil der LFS-Fahrer ist meiner Meinung nach eh schon aus dem pubertären Alter raus oder wie ?
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag So 30.12.07 0:24 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wir hätten auch ein Mädchen im Team. Aber wenn ich das Photo jetzt poste, erschlägt mich wer... Sehr Glücklich


Hehehe Lachend
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 30.12.07 0:27 
Antworten mit Zitat  



Falls deine Posts ernst sind hiermal sry Mr Green
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 30.12.07 0:31 
Antworten mit Zitat  

also kann man schon sagen, dsk wär eins der feminineren (weiblich halt) teams? Zwinker
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 30.12.07 0:33 
Antworten mit Zitat  

OMG OMG ich bin 13 und fahr LFS, erschlagt mich!!!
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 30.12.07 0:45 
Antworten mit Zitat  

Ich bin 18 und pupsertier immernoch!
Außerdem hat HFD auch eine Frau im Team Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 30.12.07 1:05 
Antworten mit Zitat  

bei uns sind die frauen in unseren wohnmobilen im bett, wenn wir fahren inner box und nicht am steuer *hust* Sehr Glücklich

aber ok mal im ernst.. wär doch recht nett wenns nen frauen team geben würde... wär doch eine nette sache.
vielleicht kleiner tip. versuche mehrere mädels die lfs mögen zu finden, aufzutreiben mach werbung bei knuddels oder sonst was... und eröffne dein eigenes ersten lfs frauen team Bätsch
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 30.12.07 1:07 
Antworten mit Zitat  

@Gerrit

Jetzt musst du bitte nochmal dein Video posten, mi den beiden Mädels da bei dir am Wheel *hust*
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag So 30.12.07 3:55 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal macht ihr privat auch eurer frauen/freundinnen so runter?

@laurinchen
Rein weibliche Teams gibt es zumindest in der Deutschen live for speed community leider noch nicht aber schau doch mal bei DSK www.dsk-racing.de vorbei.
Da gibt es zb. eine super nette Sabine Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 30.12.07 7:09 
Antworten mit Zitat  

DSK = Deutscher Sportfahrer Kreis :P
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.12.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

Auch Mitglied? Zwinker

Früher gabs da wenigstens die "Rallye Racing", legendäre Zeitung.
Jetzt nur die doofe "Sport Auto" Traurig
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 30.12.07 10:44 
Antworten mit Zitat  

nein bin ich net ^^

Rallye Racing... legendär einfach nur geil Sehr Glücklich daran kann ich mich auch noch erinnern. Sport Auto hatten wir mein Vater mal im Jahresabo, ich muss sagen die Zeitschrift ist gut, aber an RR kommt sie nie und nimmer ran. Hab sogar noch Rallye Racing Schreibblöcke mit integrierter Papp Kuli Einschub Schacht Fläche. Saugeil Sehr Glücklich

Bin aber ADAC Mitglied seit '97 \o/. Kartsport ftw :P
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag So 30.12.07 13:03 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Bei BC gabs doch auch ein Mädel! Smilie


Wir haben sogar 2 !!
Alexandra und Micha Lachend Lachend


Ist man mit 14 schon aus der Pubertät ? Was hab ich verpasst ? lol...
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 30.12.07 13:05 
Antworten mit Zitat  

ich poste das nicht ^^
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 30.12.07 14:00 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube sie antwortet nicht mehr xD
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag So 30.12.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub eher das sie auch ein RL hat und nicht so verrückt ist wie wir Lachend
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 30.12.07 14:29 
Antworten mit Zitat  

Das könnte auch sein^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 30.12.07 15:31 
Antworten mit Zitat  

Sagamir hat Folgendes geschrieben
...ein RL hat...


real was?! ^^
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 30.12.07 16:17 
Antworten mit Zitat  

Teamspeak = Mannschaftssprech
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag So 30.12.07 16:29 
Antworten mit Zitat  

laurinchen hat Folgendes geschrieben
hi jungs,
ja wenn mein Lenkrad wieder geht können wir mal fahren.
aber was ist denn bitte dieses Teamspeak ?
und ich hab leider nur Boxen.


Teamspeak=man nehme ein Racing Team, stecke es nach erfolgreichem Schrumpfen in eine leere Dose Erbsen und Möhren, mache den Deckel wieder drauf und lasse sie dann miteinander reden. So hört es sich zumindest von der Qualität an Lachend

Teamspeak ist ein Programm, mit dem man per Headset miteinander quatschen kann. Zwinker
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 30.12.07 16:49 
Antworten mit Zitat  

find es eh recht überflüssig für jede Frage nen thread zu eröffnen.Wozu hat dieses Forum ne Suchfunktion?Alle von laurinchen gestellten Fragen wurden schon hinreichend behandelt. @ laura: http://lfs.foren.4players.de/search.php? Zwinker
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag So 30.12.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

@ Bonnetti
Also ehrlich gesagt ist die Suchfunktion kompletter Humbug! Sorry! Sollte vllt einmal aufgeräumt werden Zwinker
Aber Laura, Du könntest Dich schon a bisserl informieren, bevor Du hier postest. Das ist nicht böse gemeint. Goggle sagt Dir sehr viel!! Und ein Headset kostet echt nicht die Welt!
Aber Weiberln haben es halt gerne, wenn sie die Jungs ein bisserl stressen können, auch mit 15. Hehe.
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 30.12.07 18:57 
Antworten mit Zitat  

xandul hat Folgendes geschrieben
@ Bonnetti
Also ehrlich gesagt ist die Suchfunktion kompletter Humbug! Sorry! Sollte vllt einmal aufgeräumt werden Zwinker


...hab i mir au scho gdacht, wäre mal nötig den Laden zu entrümpeln.Trotzdem findet man genügend Beiträge über jedes erdenkliche Thema, kostet halt etwas Mühe.
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag So 30.12.07 19:59 
Antworten mit Zitat  

Da hast Du natürlich recht, Bonnetti! A bisserl Mühe sollte man in LFS schon investieren, dann wird´s um so geiler!!!
Also Laurinchen: Wer suchet, der findet!!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> (Spät)pubertierendes Geblabbel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz