FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sabs ist doof!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[entfernt]








Beitrag Do 23.10.03 16:53 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 23.10.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

naja, wie doof finden wenn man nicht weiss was es is Verwirrt
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 23.10.03 17:11 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 23.10.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

Sabs ist doof!

100% agree! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 23.10.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

Also alle unter 20 mal ganz langsam... Weil ich bezweifle, dass Ihr überhaupt deren Alben kennt, geschweige denn wisst, wer 3P is, und was man denen alles zu verdanken hat. Das letzte Album is schliesslich schon 4 Jährchen her (ich hab die Limited Edition *ggg*), und die 2 davor waren eben der echte Hammer.

Ach ja, und zuhören sollte man Ihren Texten auchmal, so ge"§$ickt kommt keine andre deutsche Künstlerin (gibt's noch eine ausser Ihr, eigentlich) daher.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 23.10.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
@maje: Is mir klar, dass Du mit sabs nichts abkannst. Als die das letzte Album rausgebracht hast, warst Du noch mit Lego beschäftigt...Mr Green SCNR

sabs rulez, und das seit '94 und "wenn es nich hart ist..."

skin Nr2 ist mein absoluter Fav! Sehr colle Umsetzung von Linux auffe Karre.


haha bist du lustig ich schmeiss mich weg! ich kenn auch genug uralter songs von ihr! Mach dir doch nicht schon nen Bild von mir, wenn du keine Ahnung hast ...
Zufällig soll sich manches ihrer Musik hiphop nennen und zufällig hör ich sowas! Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass das HipHop ist! löl

@stayx: mach doch den avatar weg, dann sind wir alle ruhig!

edit: Ey Vykos, sehrwohl kenn ich 3P man du hast keine Ahnung aber laberst mich voll, dass ich das niemals kennen könnte ... ja super
Alles lachhaft, alles voll gay! Lachend

edit 100: Bullet, du hast vollkommen Recht!!!

cu


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 23.10.03 18:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 23.10.03 18:47 
Antworten mit Zitat  

Erstmal: Vykos...mal weghören, is nich persönlich gemeint!
Auf die Gefahr hin, daß mir Vykos keine Settings mehr gibt...

Immer wenn HipHop auf Deutsch trifft, krieg ich ne Krise. Da wird dann irgendwelcher Kram von wegen "Ich bin ja viel cooler als andere und die Welt is so schlecht" ins Mikro erzählt...Grausam.
Und wenn das ganze dann noch so nuschelig daherkommt... Nee, kein Bock!

Merkt man, daß ich keinen HipHop mag...?

Nix für ungut, OPK! Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 23.10.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
Erstmal: Vykos...mal weghören, is nich persönlich gemeint!
Auf die Gefahr hin, daß mir Vykos keine Settings mehr gibt...

Immer wenn HipHop auf Deutsch trifft, krieg ich ne Krise. Da wird dann irgendwelcher Kram von wegen "Ich bin ja viel cooler als andere und die Welt is so schlecht" ins Mikro erzählt...Grausam.
Und wenn das ganze dann noch so nuschelig daherkommt... Nee, kein Bock!

Merkt man, daß ich keinen HipHop mag...?

Nix für ungut, OPK! Zwinker



Es gibt auch nichtkommerziellen Sche*?, also nicht das was Vykos gehört hat! Zwinker
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 23.10.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Erstmal: Vykos...mal weghören, is nich persönlich gemeint!
Auf die Gefahr hin, daß mir Vykos keine Settings mehr gibt...

Immer wenn HipHop auf Deutsch trifft, krieg ich ne Krise. Da wird dann irgendwelcher Kram von wegen "Ich bin ja viel cooler als andere und die Welt is so schlecht" ins Mikro erzählt...Grausam.
Und wenn das ganze dann noch so nuschelig daherkommt... Nee, kein Bock!

Merkt man, daß ich keinen HipHop mag...?

Nix für ungut, OPK!


Im Prinzip würde ich das alles unterschreiben, nur leider gibts da einen Haken, ich bin noch nicht volljährig.. (..)..

Deutscher HipHop ist absolut peinlich. Bestes Beispiel ist dieser schlappe , auf mich völlig dumm wirkende Pickel namens Pko (? Schreibt der sich so?) .. egal. Deutscher Hiphop schluckt. Jeder Deutsche HipHoper zieht sich seine "coolen" Gangstaah-Sachen an und geistert als Möchtegernclown durch die Strasse, brabbelt ein paar Texte runter (wie du schon schriebst - die Welt ist ja so schlecht etc) und bringt dann ne Scheibe raus Oo. Ich könnte echt jedes mal kotzen wenn ich sowas sehe

Oo..

Übrigens@ OPK , wenn man deine Buchstaben nur ein bischen verdreht kommt da "PKO" raus, was hat das zu bedeuten? ^^
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 23.10.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

So, das ganze hier ging mir ein bisschen zu weit. Normalerweise zensiere ich nicht gerne, aber einige Beiträge hier waren einfach zu niveaulos.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sabs ist doof! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz