FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS auf der YOU, ein erstes Resümee
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 25.10.03 23:48 LFS auf der YOU, ein erstes Resümee
Antworten mit Zitat  

Während einige der Community heute abend noch Berlin unsicher machen, bin ich schon wieder heimgekehrt. Heute fand das ShowEvent der ESL PRO-Series im Rahmen des iFNG (intel Friday Night Game) auf der YOU in Berlin statt. Um LFS zu vertreten waren einige der besten ESL-Fahrer mit Ihrem Equipment angerückt. Es wurden 3 sehr unterhaltsame Rennen und einige sehr spannende Interviews gezeigt.

Es war auch das erste "offizielle" Aufeinandertreffen von mir (vykos) und Limiter, den beiden Führenden in der ESL-PRO-Series. Wir konnten dem Publikum auch spannende Rennen mit interessanten Zweikämpfen und spektakulären Überholmanövern bieten. Vor und nach den Rennen gab es Interviews mit den Fahrern und (!) Victor van Vlaardingen. Ja, genau, einer der drei LFS-entwickler war vor Ort. Er bestätigte nochmals, dass Scawen nach dem nächsten Patch (C) sich auf Reifenabnutzung und Pit-Stops konzentrieren will, und ist sonst auch ein sehr feiner Kerl. Erste Bilder gibt es schon hier und noch ein paar hier .
Alles in Allem war es sehr cool, und wir waren alle überrascht über die sensationelle Resonanz, die die LFS-Showraces vom Publikum bekamen (kommt irgendwie krass, wenn Du Dich rausdrehst, und durch die Kopfhörer noch "Ooooooh" hörst...Zwinker ). Ich denke, wir werden bald ein paar mehr Mitglieder im Forum begrüssen können.

Mehr Bilder und news werden noch folgen.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 26.10.03 0:51 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Bilder hätten ruhig was größer sein können. Zwinker
Aber schon nicht schlecht. Hätte niemals gedacht, dass LFS doch so....hmm.. weiss nicht wie ich es nennen soll. Zwinker
Naja bin gespannt wie´s weiter geht. =)
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 26.10.03 9:20 
Antworten mit Zitat  

...gut von der masse aufgenommen wird?
naja. nächstesmal bin ich auch dabei... oder ich guck nur zu Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 26.10.03 9:53 
Antworten mit Zitat  

Ja es war sehr schön auf der YOU allerdings sah es beim Verlassen des Messegeländes wie auf nem Schlachtfeld aus, Überall lag Müll auf dem Boden, Brod wäre mal fast über sowas hingefallen, ich war in diesem Punkt echt enttäuscht das es so dreckig war... ! Die Alien-Recher waren nätürlich der Hammer ... da sah man manchmal ne 3-stellige FPS-Rate in 1280x1024 mit allen Details...*genau mein Ding* .. !
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 26.10.03 10:23 
Antworten mit Zitat  

Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben
da sah man manchmal ne 3-stellige FPS-Rate in 1280x1024 mit allen Details...*genau mein Ding* .. !


ahh, aber doch nich bei LFS oder?? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 26.10.03 10:53 
Antworten mit Zitat  

´na doch bei einigen ahb ich beim "auspitten" mal kurz 114 FPS gesehn und dann so im racen knapp 70-85 FPS !
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 26.10.03 11:18 
Antworten mit Zitat  

HALLO ich will FAKTEN FAKTEN FAKTEN und das wenn möglich in form von BILDERN. FPS gibt´s für EUROS bei jedem PC-DEALER.



grussss
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 26.10.03 12:15 
Antworten mit Zitat  

@marcione: News gelesen? Links gefolgt? Bilder gesehn? Oder was für Fakten willst Du noch?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 26.10.03 12:24 
Antworten mit Zitat  

@vykos

klar alles gelesen und gesehen !!

aber wo sind die Bilder (FAKTEN) der anderen Besucher der YOU ???




grusss


Zuletzt bearbeitet von marcione am So 26.10.03 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 26.10.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

Ja wirklich, her damit!
Der 2te ESL-Link funktioniert leider nicht!

P.S.: Auf den anderen Bildern sind ne Menge Leute zu sehen, ich würde gern mal wissen, wer da wer ist! Limiter war schon zu sehen, mit Namen!

@ Trunkz: Das waren wahrscheinlich 3GHz Pentiums ... die alten Geldscheißer! Zwinker

cu
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 26.10.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

pfahrer is ja auch gut zu erkennen - mit dem joystick ;D

und soviele acr-fahrer konnten ja nu auch net mit shirt interviewt werden Augenrollen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 26.10.03 14:19 
Antworten mit Zitat  

Also: Die anderen Jungs kommen ja auch noch heute heim, die haben auch alle noch Fotos gemacht, und ja, insgesamt wurden auf der Bühne drei Jungs interviewt: Limiter, tpa und ich. al1asx ist der mit dem roten MS FF wheel, Fetzo fährt das Act-Labs. Ich bin auch noch am Fotos sichten und weiterem beschreiben. Is halt ne ganze Menge.
Also da kommen noch mehr pics. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 26.10.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

Wunderbar! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 26.10.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

schicke bilder freu mich auch auf mehr. Traurig bin am freitag und heute an Berlin vorbeigefahren:-( mein Vater wollte da kein halt machen:-(
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 26.10.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

bilder von mir kommen gleich ^^ aber muss erstma richtig ankommen .. zugfahrt nervt Smilie vorallem mit den ganzen freaks im zug ...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 26.10.03 17:35 
Antworten mit Zitat  

oh man schade das ich net konnte. war bestimmt hammerst geil. leider gehen die bilder von acr bei mir nich mehr Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 26.10.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

so mister stayx ist auch daheim angekommen genau jetzt Sehr Glücklich

tja mein resume:

also als erstes die leute der pro series sind sowas von top drauf man geil einfach nur und schade das wir zu spät gekommen sind weil sonst hätten wir erlebt wie ihr gefahren seid!!!

aber es war auch so geil einfach mal die fahrer zu sehen wie z.b. Bullet, Alex Marx, Limiter, Vykos69, Fetzo, Aliasx, TPA, und vor allem unseren admin GP4Flo Sehr Glücklich und natürlich alle fahrer die mir jetzt nicht eingefallen sind...

schön war auch das abendessen und was denkt ihr war das thema des abends na Sehr Glücklich genau LFS man ich kam mir vor wie in der boxengasse oder auf nem treffen von rennfahrern Sehr Glücklich

ich fand es auch geil mal einen der devs zu sehen und ihm zu sagen wie geil ihr game ist Zwinker ja der victor is schon echt coool

jaja naja genug ich denke ihr bekommt ein wenig geschmack auf die nächste sache wo man sich mal sehen kann Zwinker

gruß stayx
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 26.10.03 22:16 
Antworten mit Zitat  

Es war einfach geil! Bis auf dass mir auf der Hinfahrt 15 km vor Berlin um ein Uhr nachts der Zündverteiler hops gegangen ist und wir dann erstmal ne Stunde aufn ADAC gewartet haben, der uns dann in eine Werkstatt abgeschleppt hat.
Den Wagen konnte ich dann am nächsten Tag genau während des EPS-Showrennens wieder abholen, weil der Laden halt nur bis mittag aufhatte und das Auto vorher nicht fertig war.
Das unbesetzte rote Wheel auf den Bildern auf der EPS-Seite ist also von mir...

Trotzdem wars insgesamt einfach nur FUN, ALLE Leute waren so geil drauf, es hat einfach nur Spass gemacht! *euchalleliebhab*

Hab leider nur wenige Bilder gemacht, war einfach zuviel Stress... Meinen Polo am Abschleppkran wär z.B. auch ein Highlight gewesen, aber total verrafft in dem Moment... Aber trotzdem:


Bilder
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 26.10.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

oh mann es war sehr windig draussen deshalb meine "geplatztes Sofakissen" Frisur..! Hm.. naja bin ebn kein Schönling..!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 26.10.03 22:31 
Antworten mit Zitat  

haha geil aber sorry ein bild oder besser ein gesicht find ich sowas von geil und zwar "der morgen danach" LIMITER hehe das sieht so geil aus Sehr Glücklich

jaja es war geil einfach
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 26.10.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

jo hehe der Limiter, das face ist echt lolig!
btw lustige Bilder lol!

cu
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 26.10.03 22:34 
Antworten mit Zitat  

find das erste von rechts geil Smilie oben alle haben die augen zu oder halb zu nur jens voll offen Smilie aber du ziehst auch ne eigenartiges gesicht
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 26.10.03 22:38 
Antworten mit Zitat  

sonen moment muss man erstmal abgreifen lol

wär ich am samstag nicht so spät wach geworden, dann hät ich mit meinem bruder bei der YOU vorbeigeschaut! bin halt nen Penner Bätsch

So issa ohne mich hin ...
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 27.10.03 10:03 
Antworten mit Zitat  

Cool .... hab mal am samstag an euch gedacht so um 12.00 Uhr Smilie.
Muss ja ne geile party gewesen sein ...

Aber was mir aufgefallen ist und mich jetzt brennent interessiert:
Warum fahren viele/die meisten wheelfahrer in der ansicht, wo man nur die vorderräder sieht???
Oder fahrt ihr immer so?

Tschüssi Dizzy Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 27.10.03 11:15 
Antworten mit Zitat  

weil die damit die kurven besser einschätzen können haben sie gesagt Zwinker
aber hat auch nachteile man weis nich wo die karre aufhört und hat an den seiten keine spiegel Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS auf der YOU, ein erstes Resümee Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz