FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> KILL BILL
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag So 26.10.03 13:34 KILL BILL
Antworten mit Zitat  

moin! war gestern in kill bill und fand ihn gar nicht gut!
keine guten dialoge, zu viel blut - und dann noch ins lächerliche gezogen.
und von estetik - wie es alle pro tarantino leute immer sagen - kánn man auch nicht sprechen. pulp fiction war da 1000mal cooler..


der soundtrack lohnt sich aber..

habt ihr ihn gesehn? sagt mal was dazu..
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 26.10.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

Finde den fast schon zu brutal! Aber die ab 18 Einstufung ist bei diesem Film echt mal vernünftig!!!
Diese Mega-metztel-schwertschlacht ist finde ich zu krass.
Aber es soll ja auch so einbischen tarantino's tribute an die Japanisch/chinesiches movies sein, wie Bruce Lee usw..
Villeicht kann man, nach diesen Gesichtspunkten die Brutalität einwenig nachvollziehen.
Nach oben
unfhug








Beitrag So 26.10.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

der film ist genial. pulp fiction und reservoir dogs gefallen mir zwar noch besser, allerdings kann man die auch schlecht mit kill bill vergleichen. die weltwoche hats passend formuliert: ein fulminantes narrenspiel der gehobenen trashkultur.
blut gehört für ihn halt einfach dazu, in diesem film hat er es voll ausgelebt. ich denke es geht ihm dabei nicht mal um die gewalt direkt, sondern er benutzt das blut als eine art expressionistisches instrument. die kämpfe und charaktere und die wenigen dialoge gefallen mir sehr. und der soundtrack *sabber*, schon lange in meinem besitz. die gewalt wirkt ist halt schon so überzeichnet, dass es wie ein trickfilm wirkt, teilweise sogar komisch wirkt. also ich freu mich auf teil 2, vor allem auf den kampf mit madsen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 26.10.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

tarantino meinte ja, er will mit diesem film mal sein talent austesten!
scheint wohl nicht ganz so gelungen zu sein, hab den film aber noch nicht gesehen!

dennoch macht quentin(?) tarantino echt geile filme! Sehr Glücklich

cu
maje
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 26.10.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

hmmm, ich hab schon so viele unterschiedliche Kritiken über den Film gehört... als Tarantino Fan muss ich mir den Streifen wohl doch ansehen um mich selber über dessen Qualität zu überzeugen...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 26.10.03 18:03 
Antworten mit Zitat  

muss ihn mir auch noch ansehen. werd mir aber vorher noch die neue resorvoir dogs dvd holen Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 27.10.03 0:58 
Antworten mit Zitat  

jau, reservoir dogs ist genial, kann ich nur empfehlen. hol dir aber die special edition, dort ist auch ein der film gespielt mit puppen drauf. leider hab ich diese nicht... Traurig
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 27.10.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

ich war da och drin Sehr Wütend und ich hab mich an der info beschwert warum so ein rotz überhaupt ins kino kommt Sehr Wütend der war ja wohl das aller letzte ich hab im film noch nie eine geraucht Sehr Wütend abber da konnt ich echt nichmehr ich währe fast geplatzt Sehr Wütend das war ne echte entäuschung Sehr Wütend
den hättense meine dwegen och verbieten können Sehr Wütend

kill bill<<<<--- ja net da rein gehen ihr werdet es bereuen Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 27.10.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

warum? ich fand den film geil. die dvd ist vorbestellt. schaut euch vielleicht mal noch ein paar bilder dazu an: www.kill-bill.de
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mo 27.10.03 15:34 
Antworten mit Zitat  

ganz so drastisch wie toostrong sehe ich es nicht. ABER er ist nicht gut weil: die dialoge das übliche tarantino niveau nicht erreicht haben.
das blut nur übertrieben war und nicht estetisch, und das ist nicht die art humor über die ich lache ( ganz anders : pulp fiction. da wars lustig )
unglaubwürdige charaktere : hatori hanzo zB . sah eher aus wie ein 40 jähriger ami der auf japano getrimmt war und nicht wie ein japanischer altmeister der schwertkunst..
usw..
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 27.10.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
jau, reservoir dogs ist genial, kann ich nur empfehlen. hol dir aber die special edition, dort ist auch ein der film gespielt mit puppen drauf. leider hab ich diese nicht... Traurig


die neue special edition ? weil die mit den verschiedenen covern is ja oop (kotz mich an habs net gepackt mir die zu hoeln Wütend
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 27.10.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

ja, die neue... die mit verschiedenen covern gibts nur LC1, englisch, soweit ich weiss.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 27.10.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

ja egal. in englisch isses eh geiler und ausserdem hätt ich mir wenn dann alle geholt und ins regal gestellt und nie angeschaut Sehr Glücklich naja erstmla kommt battle royal her dann resorvoir dogs und dann kill bill Sehr Glücklich man man wo nehm ich nur das geld her ?
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 27.10.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

battle royale, welche version nimmst du da? die deutsche ist arg cut, also greif lieber zur französischen... ausser du hast einen code-free player Smilie.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 27.10.03 18:30 
Antworten mit Zitat  

hab nen code free (bzw. bald vielleicht nimmer. hab grad noch den aldi und denn hab ich unlockt will mir aber den cyberhome von amzon für 40 oder 50 € holen)

hast du die dvd auch ? wenn ja: was für version bzw. was sind für sprachen drauf ? (englisch wär gut aber deutsch wär besser Sehr Glücklich hauptsach uncut )
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 27.10.03 18:52 
Antworten mit Zitat  

ich hab sie nicht. aber die deutsche soll geschnitten sein, auch fsk-18. französische ist angeblich uncut, und LC2. ich beruf mir hier auf benutzeraussagen aus dem shop www.cede.ch.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 28.10.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

is halt geschmackssache hat auch der tüp an der info gesagt ihm hat er auch net gefallen Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 28.10.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
ich hab sie nicht. aber die deutsche soll geschnitten sein, auch fsk-18. französische ist angeblich uncut, und LC2. ich beruf mir hier auf benutzeraussagen aus dem shop www.cede.ch.


hm dann werd ich wohl die französiche nehmen. aber erstmal muss wieder geld in die dvd-kasse Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 28.10.03 13:50 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr so ne Französische nimmt, was nützt das dann? *nixraff*

Oder kann man die dann etwa auf Deutsch stellen im DVD Menü?
Oder nehmt ihr dann nur Deutschen Untertitel.

Weil das iss doch bestimmt nicht so gut wie als wär auch die Sprache Deutsch. Oder irre ich da?

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 28.10.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

ich vermute mal das die franz. uncut ist , aber trotzdem deutsch als sprache hat..
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 28.10.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

franz ist uncut, richtig, hat aber nur franz und japanisch als sprachen. egal, bei battel royale spielt die sprache auch keine rolle. Zwinker
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 28.10.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

wäre es nicht sinnvoller sich die ami uncut zu besorgen?
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 28.10.03 15:10 
Antworten mit Zitat  

yoda hab ich mir grad eben auch überlegt da ich den film schon gern einigermaßen verstehen würd. mal schaune was die bei cd-wow.de grad so rumliegen ham
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 28.10.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

natürlich wäre es sinnvoller, aber wenn du keinen codefree player hast (zum beispiel wie ich aus noch-garantie-auf-dem-dvd-player-hab-gründen), dann ist die franz. version eine alternative. egal, backt to topic Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 28.10.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

wir brächten ein dvd topic ! *gnazliebzuunfhugblinzel* Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> KILL BILL Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz