FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> KILL BILL
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Di 28.10.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

jetzt ist es ausdisskutiert. wir machen einen wenn wieder bedarf ist, oki? Zwinker hast du jetzt kill bill geaugt?
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 28.10.03 20:50 
Antworten mit Zitat  

nee noch nicht. muss noch auf mein gehalt warten. und nächste woche hab ic eh ferien da werd ich dann mal ins kino gehen. werd mich dann mit meiner meinung melden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ragnarius




Beiträge: 3



Beitrag Mo 10.11.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

Kill Bill ist viell. nicht jedermanns Sache...
Aber ich kann Unfhug nur zustimmen Zwinker .

Anschauen und selber ne Meinung machen, ich schau diese Woche noch ein zweites mal... Smilie
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 10.11.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

yähr, ich kanns kaum erwarten bis teil zwei kommt.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 10.11.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

also ich bin kein terentino oder wie auch immer fan, pulp fiction ist net mein ding, die anderen beiden kenn ich gar nicht...
aber Kill Bill find ich sau goil...diese Überspitzung bis ins letzte ist jawohl absolut genial, ich habe mir den Film auch schon 2x angetan und muss sagen das ich ihn echt goil finde.
Es ist halt irgendwie ein realer Comic, der durch seinen ganz eigenen Charme sicher zu überzeugen weiß und wenn ich ehrlich bin etwas derart abgefahrenes habe ich bisher noch nie gesehen, nur ist mir noch nicht ganz klar ob er das Honk-Kong Kino hier auf die Scgippe nimmt oder nur seine bewunderung dafür deutlich machen will.
Wie gesagt ich mag die Terentino Filme eigentlich nicht und die Kampf Filme des Honk-Kong Kinos irgendwie genauso wenig, aber dieser ulkige Mix hat es mir igendwie angetan....freu mich schon auf die nächsten teile !
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 10.11.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

gibt nur noch einen. er musste den film aufteilen weil er zu lang wurde. eigentlich hätte es mal ein film werden sollen. also mir gefällt pulp ficition schon besser, die charaktere und dialoge sind unerreicht. dann reservoir dogs und dann kommt kill bill. leider ist jacky brown nur mittelmässig. aber eine paar hammerszenen gibts auch dort zu finden: "LUUUUIIIISSSEEE! LUUUUIIISSEEE!!!!??!" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 10.11.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

ich finde kill bill ebenfalls genial, die aufmachung, die musik, die dialoge, das hab ich schon in pulp fiction geliebt.... bin auch stolzer besitzer eines 1,50x1m posters *g*

über den nutzen des vielen blutes kann man sich natürlich streiten, aber das verleiht es dem film irgendwie das gewisse etwas ..... irgendwie musst ich teilweise auch schmunzeln als der erste kopf geflogen ist, sieht schon irgendwie komisch aus

na ja ich freu mich ebenfalls auf den 2. teil =) allein schon wegen der neu geschriebenen liste *g*
Nach oben
Blaxun








Beitrag Mo 10.11.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

also ich hab ihn auch gesehen und fand auch sehr gut also 2ten teil schau ich mir sicher an Smilie

@badbutcher: aus deinem schmunzeln beim ersten fallenden kopf wurde bei einem aus meinem kinosaal ein richtiger lachanfall.Geschockt
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 10.11.03 22:19 
Antworten mit Zitat  

dafür war absolut ruhe, als bill ihr ne kugel in den kopf gejagt hat am anfang.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 11.11.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

jo, das hat geschockt, aber so übermäßige blutduschen wirken halt nemmer dramatisch sondern irgendwann lächerlich....... beim anfang von wir waren helden ham sich mein kumpel und ich auch erst ma kaputt gelacht.... als der typ in die tröte geblasen hat und er ne kugel in den hals gekriegt hat, weils aussah als hätte man ihn mit ner alten tomate beworfen ^^
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 11.11.03 15:34 
Antworten mit Zitat  

alex hats passen formuliert. das ganze wirkt schon so übertrieben und überzeichnet, dass es wie ein comic ausssieht.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 11.11.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

ma ne frage: el mariachi ist ja auch vom tarantino, oder?
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 11.11.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

jaein. das war wieder son geminsames rodriguez ding glaub ich
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 11.11.03 16:25 
Antworten mit Zitat  

nö, el mariachi ist nur von rodriguez. desperado war ein gemeinsames ding, drehbuch glaube ich. und tarantino spielt auch mit.
hat jemand schon true romance gesehen? natural brorn killers?
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 11.11.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

gna true romance lief am samstag auf pro 7 aber meine kumpels wollten lieber arnie gucken Traurig natrual born killers muss ich auch passen
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 11.11.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

jo, natural born killers ist auch nicht schlecht, auch ziemlich brutal... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> KILL BILL Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz