FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Hilfe DirectX 9.0b will nicht bei mir (XP)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 26.10.03 18:55 Hilfe DirectX 9.0b will nicht bei mir (XP)
Antworten mit Zitat  

Hi,

hab die neusten XP-updates drauf, nur DirectX 9.0b will er einfach nicht installieren. Bei der Installation kommt immer: Diese Software hat den XP-Logo-Test nicht bestanden, die Installation wird abgebrochen.... Traurig

Irgendwer ne Idee?

Danke,

vykos
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 26.10.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

ziehs dir von woanders...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 26.10.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

Du musst den Kryptografiedienst einschalten.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 26.10.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

Ach Bullet, was wäre ich ohne Dich? Wohl nur halb so viel... Danke, ich dachte mir schon, dass es mit einem der abgeschalteten Dienste zu tun hat, das war natürlich der Einzige, den ich nicht probiert hab.... Verlegen
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 27.10.03 11:46 
Antworten mit Zitat  

"Kryptografiedienst" was das?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 27.10.03 12:09 
Antworten mit Zitat  

Unter Windows XP: Systemsteuerung->Verwaltung-> Dienste, da findest Du diesen Dienst. Da findest Du auch eine Beschreibung! Ist zuständig für die Überprüfung von z.B. diesem Logo-Test oder ähnlichem... Ich hatte ihn mal zu Testzwecken aus, hab nich dran gedacht, dass der dann mit meinem Fehler zusammenhing...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Hilfe DirectX 9.0b will nicht bei mir (XP) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz