FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FZR und XRR Setup BL1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 09.01.08 22:40 FZR und XRR Setup BL1
Antworten mit Zitat  

Hallöchen^^

Ich suche ein FZR und ein XRR Setup für BL1
was schön gutmütig fährt (wenn das überhaupt bei den Karren möglich ist -.-")
und was am besten 10 Runden oder mehr durchhält.

Cool wäre es wenn ihr dann noch sagen könnt was man damit für Zeiten fährt.

Danke schonmal im vorraus für die Bemühungen. Sehr Glücklich
mfg kniL
Nach oben
Offline Denis55




Beiträge: 40



Beitrag Do 10.01.08 0:31 
Antworten mit Zitat  

http://setupfield.teaminferno.hu/ da gibs ein XRR Setup (Hotlap)
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 10.01.08 21:48 
Antworten mit Zitat  

hmmm
sind die denn patch y?
und überhaupt hab ich nach einen setup gefragt was 10 oder besser noch merh runden schafft

die inferno hotlpas laufen ja nur 2 oder 3 runden

und wenn ich dann da dran rumschraube kann ich finde schlecht einschätzen ob die verschlechterung/verbesserung an der änderungdes setups oder an meiner fahrweiße lag -.-

deswegen fänd ich es cool wenn mir jemand ein setup schickt und sagt das er damit ne 1:08 schafft oder so
dann weiß ich das es nur an meiner fahrweiße liegt und nicht am setup
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Do 10.01.08 23:26 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
hmmm
sind die denn patch y?
und überhaupt hab ich nach einen setup gefragt was 10 oder besser noch merh runden schafft

die inferno hotlpas laufen ja nur 2 oder 3 runden

und wenn ich dann da dran rumschraube kann ich finde schlecht einschätzen ob die verschlechterung/verbesserung an der änderungdes setups oder an meiner fahrweiße lag -.-

deswegen fänd ich es cool wenn mir jemand ein setup schickt und sagt das er damit ne 1:08 schafft oder so
dann weiß ich das es nur an meiner fahrweiße liegt und nicht am setup


Mit dem Inferon set schaffe ich mit r3 reifen 1:08 zeiten und zehn runden.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 10.01.08 23:39 
Antworten mit Zitat  

hmmm
nur auf r3 reifen gewechselt?

und was kann ich noch bissel ändern damit die karre nich soooo böswillig is?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.01.08 0:02 
Antworten mit Zitat  

Fahr doch einfach mal ne gewisse Weile damit und lern damit umzugehen. Denn wenn Du es auf Fahrbarkeit änderst, dann wird es langsamer...

Also setz Dich hin und übe so lange, biste damit klar kommst. Dann biste auch reifenschonend und schnell unterwegs. Alles andere bringt doch nichts....
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 11.01.08 17:47 
Antworten mit Zitat  

hmmmm
nur das dauert ja 1000 runden^^

tja das is das schlimme an dem spiel wenn man nicht 100h pro woche reinsteckt bekommt man nichts raus -.-
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 11.01.08 18:47 
Antworten mit Zitat  

du musst halt lernen, mit Enttäuschungen umzugehen. Das ist etwas, dass dich dein ganzen Leben begleiten wird.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 11.01.08 21:39 
Antworten mit Zitat  

tja das hab ich schon gelernt
nur mir fehlt die zeit um mich so dahinter zu knien das ich saumäßig gut werde
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Fr 11.01.08 22:14 
Antworten mit Zitat  

das wirst du mit guten Setups aber auch müssen bzw. erst recht Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 12.01.08 15:55 
Antworten mit Zitat  

stimmt...

mist...
ein teufelskreis^^ Sehr Glücklich Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FZR und XRR Setup BL1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz