FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumacher rät Bruder von der DTM ab (Motorsport-total)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline AtomAmeise0815




Beiträge: 4



Beitrag Mi 06.02.08 17:30 
Antworten mit Zitat  

Meiner meinung nach wird die dtm nicht überbewertet, sondern die berichterstattung der ard bringt die serie einfach nicht wirklich gut rüber. Hat man die möglichkeit zwischen der atmosphäre an der rennstrecke und der popeligen tv-übertragung zu vergleichen, ist die zeit vorm tv recht langweilig. Bei der formel1-berichterstattung sieht das ganz anders aus, aber die dtm kommt einfach zu kurz. Es kommt in keiner art und weise rüber was die dtm-wagen für geschosse sind. In irgendeinem youtube-video stand, dass auf dem recht kurzen brands hatch oval die dtm 7 sekunden schneller ist als die btcc. Außerdem, 500ps und 4liter hubraum, da zittert der boden wenn ein audi oder ein mercedes über die strecke geflogen kommt.

Falsch wäre es nicht denke ich, wenn ein ralf schumacher in die dtm einsteigen würde. Ob man ihn mag oder nicht, ob man ihn als guten fahrer einschätzt oder nicht. Herr schumacher hat einen namen und durch diesen hoffe ich, dass viel mehr leute auf die dtm aufmerksam werden und sich mal was an der ard-übertragung ändert. Beim reglement soll sich es zugunsten der zuschauer ändern, sodass hoffentlich mehr action geboten wird. Mehr atmosphäre rüberbringen und einen schreihals wie jaques schulz für die ard und man sitzt sonntags anders vor dem fernseher.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 06.02.08 17:59 
Antworten mit Zitat  

Genau, die Übertragung reißt einen nicht vom Hocker, an der Strecke zu sein ist da viel besser. Smilie
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 09.02.08 12:12 
Antworten mit Zitat  

an der strecke ist die DTM echt nicht schlecht (aber das nächste mal nehm ich ohrenstöpsel mit, ab der 30. runde tuts nämlich weh). die gehen echt gut, der porschecup im vorprogramm war ein witz dagegen. die rennen selbst sind aber kompletter mist. wer da, als ich live dabei war, gewonnen hat weiß ich nicht mehr, ist mir auch völlig egal gewesen. das drumherum ist wirklich geil gemacht, nur das spannendste rennen war ganz klar beim polo-cup^^. solang dieser markeninterne nichtangriffspakt besteht ist und bleibt die DTM langweilig, egal was für tolle autos das sind.

das DTM-wagen als prototypenrennwagen schneller sein MÜSSEN als tourenwagen ist klar. wär sonst ein tolles preis/leistungsverhältnis wenn da son 2l civic mit 300bhp daherkommt und ne 500ps carbonflunder mit mercedesstern in grund und boden fährt.
Nach oben
Offline /D4N/




Beiträge: 17

Wohnort: 50827

Beitrag Fr 07.03.08 18:06 
Antworten mit Zitat  

Ralf hat ja noch nicht einmal in der F1 etwas erreicht und jetzt bei DTM OMG. Geschockt
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 07.03.08 18:11 
Antworten mit Zitat  

Aha, in der F1 isses natürlich viel leichter als in der DTM xD

kann ich dir natürlich nur zustimmen... wer nicht einmal in der F1 20mal Weltmeister wird kann doch nicht in die DTM wechseln!
Lächerlich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumacher rät Bruder von der DTM ab (Motorsport-total) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz