FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> pc -> apple
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mo 27.10.03 19:25 pc -> apple
Antworten mit Zitat  

hi!

will mein pc innenleben in ein apple gehäuse einbauen (g4)
kennt sich jemand damit aus und weiß ob das so einfach geht?
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 27.10.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

Also ich kenn mich da net sooo aus aber ich würd mal sagen es wird schwierig da Apple ja kaum ATX-Boards oder ATX-Netzteile verwendet Zwinker
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mo 27.10.03 19:37 
Antworten mit Zitat  

sagen wir so: ich weiß es nicht.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 27.10.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

ich weiss jetzt nich wie es aussieht aber es is denke ich mal möglich... musst halt ein wenig "rumbasteln".
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 27.10.03 19:56 
Antworten mit Zitat  

Wieso Apple gehäuse?

[Ironie]Wie kannst du deinem PC blos so etwas antun??? Ein derart Hochwertiges Gerät so zu quälen???? *mitleidmitdempchab*[/Ironie]

Nein, mal im Ernst.
Hast du grad so eins rumstehen oder was.
Ich weiß nicht, aber ich finde das die Dinger eher "schlecht als recht" aussehen wenn du weißt was ich meine....

Naja, das ist jedenfalls meine Meinung!

Ich arbeite jeden Tag mit Apples, und ich sag euch ich bin froh wenn ich Abends wieder WinXP bedienen darf....


Mfg, Schwarzer Riese Cool
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mo 27.10.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

genau das ist doch der punkt! ich finde vom style her jeden apple schöner als als ne graue Pc kiste. mit nem apple gehäuse und windows 2000 ist doch alles so wie ich es habe will.. und ja: mein onkel kann an sowas rankommen.. also ? geht sowas?
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 28.10.03 0:25 
Antworten mit Zitat  

Also naja.

Der einzige Mac den ich vom Design her mag, ist der I-Mac. (nicht zu verwechseln mit dem E-Mac!)

Die anderen find echt k*gge. Auch den Cube.

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 28.10.03 0:39 
Antworten mit Zitat  

Schwarzer Riese hat Folgendes geschrieben
Also naja.

Der einzige Mac den ich vom Design her mag, ist der I-Mac. (nicht zu verwechseln mit dem E-Mac!)

Die anderen find echt k*gge. Auch den Cube.

Mfg, Schwarzer Riese


ich will ihn ja auch nicht für dich bauen sondern für mich! spart euch bitte solche kommentare

ich werfe dir auch nicht an den kopf das du keine ahnung von design haben kannst ^^
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 28.10.03 1:16 
Antworten mit Zitat  

Sorry!

War nicht so gemeint.
Ich wollte nur meine eigene Meinung sagen....

Das du keine Ahnung hast oder sonstwas mein ich auch nicht.
Wenn sie dir gefalllen ist dass ja gut so.
Wär ja langweilig wenn jeder den gleichen Gleichen geschmack hätte.

Also tut mir leid, war echt nicht so gemeint
Meine Wortwahl war ein bisschen doof.
Hab mich halt erst "erschreckt". Cool



...So und nu iss wieder gut.

Mfg, Schwarzer Riese Zwinker
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 28.10.03 1:31 
Antworten mit Zitat  

schon ok! war ja auch nicht so ernst gemeint
so jetzt wo alles wieder gut ist kann ich ja ins bett gehen =)

habe übrigends selbst was gefunden. interessierte klicken hier
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 28.10.03 2:10 
Antworten mit Zitat  

Also das Design an sich gefällt mir doch mal sehr gut!!
Da hat der Apple (designtechnisch) echt den grauen Kisten was voraus!!


Wenns ein Gehäuse gäbe, welches aussen genauso aussieht (eben ohne AppleLogo) und vollkommen PC tauglich wäre.... her damit!!!

Net son eckiges Ding... schön rund, mit Tragegriff... *träum*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 28.10.03 11:21 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Also das Design an sich gefällt mir doch mal sehr gut!!
Da hat der Apple (designtechnisch) echt den grauen Kisten was voraus!!


Wenns ein Gehäuse gäbe, welches aussen genauso aussieht (eben ohne AppleLogo) und vollkommen PC tauglich wäre.... her damit!!!

Net son eckiges Ding... schön rund, mit Tragegriff... *träum*


gibts doch ... hab ich schon öfters in diversen läden gesehn
in grau-silder oder blau-silber ... mit trage griff und im runden apple design...
kostet 59euro ohne netzteil
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> pc -> apple Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz