FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> ultra long distance rennen
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mi 29.10.03 1:21 
Antworten mit Zitat  

So hier das amtliche Ergebnis des ersten-100-Runden Rennens in vorm eines Screenshots

rennergebnis 100 runden rennen.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Brischni am Mi 29.10.03 1:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Mi 29.10.03 1:22 
Antworten mit Zitat  

so rennen is vorbei Smilie ich lad grad die replays hoch, kann aber dauern, sind 26mb Sehr Glücklich

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 29.10.03 1:23 
Antworten mit Zitat  

huiuiui war lustig *seinenarschkühl*

Und ich war NICHT das Schlusslicht! Hab erreicht was ich wollte!


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 29.10.03 1:27 
Antworten mit Zitat  

Ud mein bangenhat auch geholfen... ich wars auch nicht Zwinker

aber alles in ammel ein super geiles race.... !! jederzeit wieder wenn ich 4h Zeit habe Zwinker


Nach oben
Offline (SRG)Alex




Beiträge: 24



Beitrag Mi 29.10.03 1:27 
Antworten mit Zitat  

Mein erstes Ausdauerrennen, meine finger tun weh, motor seit der 41 runde kapput vom 2 in den 1 geschalten Traurig, aber rennen zu ende gefahren;-), bin wieder dabei beim nächsten ausdauerrennen!!

Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Mi 29.10.03 1:29 hi
Antworten mit Zitat  

habe doch gesaht werde letzter, aber der spass zählt ja nur oder Geschockt

tja wen man den motor schon am start (ausfersehen) auf 10000rpm dreht
selberschuld am lustigsten war das mein auto nur noch knape 170 km/h lief und eine ziet von 1:56:43 cool oder Sehr Glücklich

war aber trozdem sehr lustig mache beim nächsten mal wider mit Lachend


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 29.10.03 1:36 
Antworten mit Zitat  

hihi Da Hoe Smilie Naja war alles etwas dumm gelaufen... erst scheiß Quali (1:31.xx) und dann 2 mal vom Server geflogen Traurig Aber hab wenigstens ne neue PB geschafft... Sehr Glücklich



Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Mi 29.10.03 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 29.10.03 1:36 
Antworten mit Zitat  

was schpn genial, auch wenns stellenweise nich so gut lief...aber MarcoOne hat mir mal gezeigt wie breit man sich mit dem FXO auf Blackwood machen kann, so dass niemand mehr vorbei kommen kann! Zwinker

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 29.10.03 1:39 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Bild1.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 1:41 
Antworten mit Zitat  

ohman ich musste ab der 50ten runden so dermaßen aufs klo das ich sau viele runden verkackt hab .. ohman war das ne erleichterung nach den 100 runden dann ... mein rechtes bein war danach ganz taub und scheiss impfung hat mein rechten arm fast gelähmt lol ....

naja wie gesagt ausdauerrennen fetzen Smilie aber hab am start direkt ma geschlafen und mein motor überdreht ... davor de start ging bessa Smilie da konnte ich mir sogar nen vorsprung raus fahrn aber nein der roadi muss disconnecten Smilie also neustart Smilie unfall -> neustart->unfall neustart und dann gings endlich weiter Smilie


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.10.03 1:43 
Antworten mit Zitat  

Also ich fand das Rennen ja mal richtig derbe genial Smilie Anfangs musste ich noch mit meiner Mutter telefonieren..
(ist atm psychisch krank , darf nur paarmal mit ihr telefonieren - bis in etwa 2 Monaten)
Nach dem Tel dann nochmal gejoint und gemerkt das gerade quali ist, schon gebangt und aus fairnessgründen von hinten gestartet (schließlich wars mein Fehler)..

Die ersten ~10 runden bestanden aus genialen Positionskämpfen zwischen MarcelOne und mir, ei sowas geniales *g*.., war einfach hammer..

Irgendwann hatte ich ihn dann und setzte die Aufholjagd fort. In der Liste rechts den Namen "Gp4Flo" gesehen und terrror gemacht, "ahh..lass den net an dich ran " *g*.. zum Glück scheint heute nicht sein Tag gewesen zu sein *g*..

Und dann..tja.. irgendwann war dann screama vor mir , der heißeste Zweikampf in meiner LFS Geschichte war das Zwinker

von Runde 25 bis 70 oder so probierte ich an das Tier ranzukommen - was mir im Endeffekt auch gelang, nur wars überhaupt erstmal schwierig einen 30 Sekunden Rückstand aufzuholen *g*..

Als Screama dann ca 7 Meter vor mir war wurde ich sau nervös, will mich bei dir auch nochmal für die kleinen Rempler entschuldigen *g*.. is zwar nix großes passiert, aber ich mein mal Smilie Konnte aber auch nix sehen, dein Wagen füllte meinen ganzen Bildschirm aus *g*.. mit Tunnelblick auf die Rückleuchten..

dann ~ Runde 72 an ihn vorbeigekommen und versucht einen Puffer zwischen mich und ihn zu bekommen, gelang mir auch mit 8 Sekunden Vorsprung..

Die Überrundungen waren was neues für mich, aber sie liefen meist gut ab, bis auf die mit Herby Smilie Aber das war teils auch meine Schuld Zwinker
Jedenfalls resultierte aus unseren kleinen Ausflug gegen die Bande bei mir ein Motorschaden und ich kam mir so vor als würde screama nur darauf gewartet haben O_o.. mit fast schwitzigen Blick guck ich immer wieder auf den Abstand, seh wie er von 12 auf 9, 8, 6 Sekunden schwindet... und fuhr nur noch 1.32-1.34'er Zeiten..

Ab Runde 80 gings dann wieder nur hatte ich nen Schaltfehler gemacht, der mir den Schaden am Motor noch mieser machte.. O_o

Ich sag mal so : Auf mir lastete soviel Druck..das kam mir so vor wie ne Tonne.. Oo..

Natürlich hatte ich einen erleichterten Ausdruck als ich endlich ins Ziel kam..


Alles in allem ein wunderbares, faires Rennen , welches vom Start bis zum Schluss riesig Spaß machte Smilie


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 29.10.03 1:52 
Antworten mit Zitat  

oh man Sehr Glücklich Das Rennen war sowas von genial Smilie
Besonders die 2-Kämpfe... hehe
Und.... macht nix... die Rempler!

Und ich war wohl noch nervöser als du... du fährst sowas von nah hinter mir dass ich nix andres mehr im Rückspiegel seh als son komisches PaceCar!
"Bloß net zu früh bremsen sonst schiebt mich der raus... oooooh"

Und genau wegen so nem scheiss bin ich dann ma 'etwas' weit nach aussen gekommen und du bist vorbeigezogen lol


PS: Und ich hab auch den Abstand gezählt "JAAA wieder ne halbe Sekunde! Den pack ich mir"... wurd aber nix Zwinker

Irgendwann gabs aber mal nen Crash in der Schikane... ich schalt natürlich sofort ein paar mal nen Gang runter... WOOOOW ein paar zuviel Umdrehungen!
Lief aber noch 213kmh!


Oder kurz ausgedrückt: WANN IS DAS NÄCHSTE RENNEN?! Sehr Glücklich


PPS: Und JA ich hab auf nen Motorschaden von dir gewartet Sehr Glücklich Hatte aber da auch schon nen etwas kaputten Motor! Augenrollen




Zuletzt bearbeitet von screama am Mi 29.10.03 1:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Mi 29.10.03 1:52 
Antworten mit Zitat  

so replays haben wir jetzt auch für die die interesse dran haben Smilie
qualifying und race replays.

schaltfehler hab ich auch gemacht quarz, 57. von 2. in 1. anstatt 3. Smilie ab da fast nurnoch 1:30 gefahren hehe.

--> replay download <--


Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Mi 29.10.03 1:54 
Antworten mit Zitat  

übrigends das nächste 100 runden rennen wird sicher kommen, keine angst Smilie

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 29.10.03 1:55 
Antworten mit Zitat  

oh man Smilie Das Replay wird gesaugt und morgen mal angeguggt... hehehe

Mal ne Frage: Gibts noch größere Rennen oder war das bis jetz das erste 100Runden Rennen Zwinker

PS: 300 Runden @ SO-Classiiiiiiiic *G*


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 2:10 
Antworten mit Zitat  

screama , 255 is max anzahl runden Smilie

soweit ich weiss gabs schonmal ein 100 runden rennen auf blackwood in der demo zeit ...


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.10.03 2:20 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Irgendwann gabs aber mal nen Crash in der Schikane...


Ahahaha! Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich Das war zu der Zeit wo ich langsamer wurde und zitternd auf die Uhr guckte.. du kamst näher und näher und meine einzigste Chance waren die Überrundeten *GG*..

Ich bin immer so gefahren, dass ich die Überrundeten immer auf langsamen oder schnellen Streckenabschnitten einkriege, damit verlor ich keine Zeit Zwinker *g*..

Als ich also an (wer warn das? *g*) vorbeifuhr sah ich noch wie er mit einmal einen Quersteher hatte (der Typ kam bestimmt gegen die Bande) und ich dachte mir so innerlich : "bitte fahr in den Crash rein, bitte fahr in den Crash rein" *GG*..

Und am 2ten Checkpoint sah ich das resultat *g*.. Abstand von 4 Sekunden auf 12 Sekunden erhöht :PP *Woohoo* ^^

*g*.. Und als du hinter mir warst dachte ich mir auch immer - "scheisse, brems nicht zu früh..der Typ drückt dich so gnadenlos raus "..

Zwinker

Zum Glück bin hatte ich MarcelOne als Polster, der ließ so schnell niemanden durch *g*.. thx again 2 Marcel Smilie

-----------------------------

Ich will auch ein neues Ausdauerrennen Smilie Aber nicht sofort - sagen wir in 2/3 Wochen und dann zb Fernbay *g*.. wär doch mal was schnuckeliges Zwinker

------------------------------

übrigens hatte ich anfangs keinen blassen wie schnell ich sein würde, da ich mein Fernbay Green Setup benutzte *g*.. war aber net schlecht auf BL.. Smilie hab für BL selber kein Setup..^^

(macht aber nix, das Rennen war einfach geil ..) Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 2:23 
Antworten mit Zitat  

ultra ultra long race auf fb black 100 runden Smilie das wärs dochma ^^

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 29.10.03 2:26 
Antworten mit Zitat  

grr wer war in diesen Crash verwickelt! Ich schau mir wenns sein muss das Replay komplett nochmal an (mach ich sowieso)!

naja... stand auf einmal falsch rum und kriegt schon Panik "SCHEISSE wie komm ich hier weg" ... und dann.... die Erleuchtung... AAAAAH die J-Taste.... und schon stand ich wieder richtig (aber mit 0km/h)!


Bah ich möcht jetz weiterlabern aber Bettchen ruft... dumme Fahrschule Smilie Dem wenn ich sag dass ich gestern 3 Stunden Auto gefahrn bin mit 220km/h und Leute ausgebremst hab... wie reagiert der Fahrlehrer Sehr Glücklich mwahaha


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 2:30 
Antworten mit Zitat  

ihr beiden wart das mit dem crash in runde 90 oder so ... ich hatte echt rpobs da durch zukommen ohne jmd zuberühren weil hinter mir schon gubator (richtig so?) drückte...

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 29.10.03 2:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich kam grad aus der ersten rechtskurve raus und bin mit so 80 gefahrn und seh da jemanden in der Schikane querstehn! Sofort voll auf die Bremse und bin natürlich so blöd reingedonnert dass es mich rumgewuchtet hat Smilie

Glaub da war MarcelOne dabei Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.10.03 3:00 
Antworten mit Zitat  

Bin mir sicher das das dieser SRG Alex war, weil er mir (nachdem ich ihn wieder überrundete) mit einen mal folgen konnte. Ders richtig heftig nahgekommen und aufgefahren und während ich in die Harnadelkurve nach dem Ziel einbog war er quasi an meiner Stoßstange. Irgendwie ist der dann in der darauffolgenden Schikane ins Schleudern gekommen - weiss auch nicht wie, sah bloß noch seinen Wagen querstehen und guckte auf die Karte, ob nicht der kleine gelbe Punkt , welcher ja sreama war, in der Schikane stehenblieb.

Als der Punkt tatsächlich stehenblieb hatte ich ein 360° Grinsen im Gesicht *ggg* ;D

Und dann musste ich nur noch vor Brod abhaun, wollte nit von ihm überrundet werden, das setzte ich mir gleich nach Start als Ziel Sehr Glücklich

Deine Aussage das MarcelOne dabei war bestätigt das nur, weil Alex und der immer wieder einen Zweikampf hatten.


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 11:02 
Antworten mit Zitat  

marci war net dabei weil der auf der geraden war und ich ihn da überrundet hab Smilie

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 29.10.03 11:40 
Antworten mit Zitat  

Aufjedenfall war ich net dabei.... bin nur dazugekommen Smilie

Nach oben
Offline (SRG)Alex




Beiträge: 24



Beitrag Mi 29.10.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

Ich war bei dem crash nicht dabei, hab nur gesehen das alle reifenstappel nicht am richtigen platz waren Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> ultra long distance rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz