FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Finale der 1. DeTM *Live*
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 15.01.08 13:56 Finale der 1. DeTM *Live*
Antworten mit Zitat  



DeTM - Das Finale!


Die erste deutsche eSport Touringcar Masters geht zu Ende – und es wird noch mal spannend. Die Fahrer von Jux.de und Yagma Racing kämpfen um den begehrten dritten Platz der Teamwertung. Gefahren wird heute Abend in Kyoto auf der Long GP Variante. Beste Voraussetzungen für einen tollen Rennabend: Die Strecke bietet neben einem langen Oval-Teil und einer gefährlichen Schikane auch jede Menge Kurven.


Die Qualifikation startet wie gewohnt um 21:00 Uhr. Die technischen Probleme der letzten Übertragungen sind behoben und das heutige Rennen wird in noch nie da gewesener Qualität (640x480) gestreamt.

Live Stream
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 15.01.08 14:25 
Antworten mit Zitat  

Hoffen wir mal das es klappt, gogogo Maik und Martin!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 15.01.08 14:26 Re: Finale der 1. DeTM *Live*
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Die technischen Probleme der letzten Übertragungen sind behoben und das heutige Rennen wird in noch nie da gewesener Qualität (640x480) gestreamt.

Live Stream


War doch letztes mal schon in dieser Qualität (ohne sound halt) also doch "da gewesene Qualität" Sehr Glücklich

Egal, freu mich schon drauf!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 15.01.08 15:05 Re: Finale der 1. DeTM *Live*
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Die technischen Probleme der letzten Übertragungen sind behoben und das heutige Rennen wird in noch nie da gewesener Qualität (640x480) gestreamt.

Live Stream


War doch letztes mal schon in dieser Qualität (ohne sound halt) also doch "da gewesene Qualität" Sehr Glücklich

Egal, freu mich schon drauf!


Also als ich letzte Woche eingeschaltet habe, hatte ich nicht nur keinen Sound, sondern auch so nen miserables "16:9" Bild, was aber entsprechend gestreckt war. Sah also super mies aus.
Ich denke das ist damit gemeint.

Denn 640x480 sind 4:3. Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 15.01.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

Letztes Mal kam der Stream mit 640*288 an. Ich bin schon richtig gespannt auf "echte" 640*480! Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 15.01.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

Ich werds mir Heute auch Ansehen... die ganze Zeit immer verpasst...

Nachdem ich mir eben den Stream vom letzten Rennen ansah, kann ich nur Sagen... Respekt...

Sehr gut aufgemacht und sehr gut Kommentiert...

Hoffe das es so weitergehen wird, denn das war klasse...

schön wäre es allerdings, wenn man sich die Sreams auch runterladen könnte, denn für Leute wie mich (die momentan alle paar Min. aus dem WEB fliegen) wäre das ne gute Alternative, statt ständig von vorne zu beginnen.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 15.01.08 17:24 
Antworten mit Zitat  

http://www.esport-racing.com/media.php
Das?

Edit: Note to myself: Lesen, denken, posten. Hmm.. sorry Zwinker

Edit #2: Man kann sie runterladen! Die URL:
http://video.stage6.com/ID/.divx
ID durch die Video-ID ersetzen (im open_stream(ID, ....) auf der Media-Seite)
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Di 15.01.08 18:59 
Antworten mit Zitat  

Go Steffen, Go Steffen, Goooooo Steffen!!! Achwas xD, lieber gleich: GO XRR & Heim & May & Stanger Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 15.01.08 19:14 
Antworten mit Zitat  

May fährt FZR Bätsch Endlich ne tolle Strecke Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Di 15.01.08 19:27 
Antworten mit Zitat  

D-Jay hat Folgendes geschrieben
Go Steffen, Go Steffen, Goooooo Steffen!!! Achwas xD, lieber gleich: GO XRR & Heim & May & Stanger Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich



*anschließ*
Steffen stell den XRR auf P1 Teufel
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 15.01.08 19:49 
Antworten mit Zitat  

und ich Traurig ?
Möchte nachher ein paar Interviews haben um nen Review zu machen übers rennen Smilie Ne Art Statement 10-20 sec.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Di 15.01.08 21:48 
Antworten mit Zitat  

Gibtsn TS,wo man alles belabern kann?wär klasse
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 15.01.08 22:18 
Antworten mit Zitat  

Tja, schade. 1 Mbit reicht wohl nicht.... :-/ VLC öffnet für ein paar Sekunden- und schon bleibt´s Bild hängen.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 15.01.08 22:44 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
http://www.esport-racing.com/media.php
Das?

Edit: Note to myself: Lesen, denken, posten. Hmm.. sorry Zwinker

Edit #2: Man kann sie runterladen! Die URL:
http://video.stage6.com/ID/.divx
ID durch die Video-ID ersetzen (im open_stream(ID, ....) auf der Media-Seite)


wo find ich denn eine ID ?


@all

bei mir läuft VLC und auch der Media... allerdings, anders wie im Stream gesagt, habe ich das Bild über VLC besser

Tries kann einem richtig leid tun... Traumstart... laaaaaaaaaaaange geführt und dann doch nur den dritten...

was war passiert... normalerweise hätte es reichen müßen...

leider hat man durch den 2ten Streamabsturtz nicht gesehen was passiert ist...

schade, hätte es ihm gegönt... war nen klasse Rennen von allen gewesen....

Habe richtig mitgefiebert...

und wieder mal nen ganz großes lob an den Komentator... sehr gut Komentiert... so macht es spass zuzusehen... und man bekommt gleich wieder lust ins auto einzusteigen... TOP


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 15.01.08 23:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 15.01.08 23:26 
Antworten mit Zitat  

lol, da dreht der pio sich auf der Zielgeraden Sehr Glücklich

EDIT: Danke, Jo, Danke eSport-Racing, für die klasse Übertragung! Gratulation an die Sieger!


Zuletzt bearbeitet von Tobias Gies am Di 15.01.08 23:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 15.01.08 23:27 
Antworten mit Zitat  

Sauberes Finale! Gratz Jungs!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 15.01.08 23:29 
Antworten mit Zitat  

Och schon aus. Traurig
Mh, das ging aber jetzt schnell nach der Zieldurchfahrt. Aber cooles Rennen, geile Fights, vor allem auch am Ende sehr spannend.

Hätte mir aber jetzt grad noch gewünscht, dass Studiogäste zum Interview eingeladen werden. Zwinker
Oder geht das technisch nicht?

Trotzdem: Daumen hoch! Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 15.01.08 23:30 
Antworten mit Zitat  

auch mit verbogenem auto bis zum ende"!!"

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 15.01.08 23:30 
Antworten mit Zitat  

ja, sauberes rennen, guter kommentar. schade, dass der stream 2 mal abgeschmiert ist - warum auch immer.

grats dennis zum rennsieg, mensch, kannst es ja doch noch Zwinker

grats daniel zur meisterschaft, clio zum vize, teddy für p3. letzteren viel erfolg inner rele.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 15.01.08 23:30 
Antworten mit Zitat  

Ansich wohl kein Problem mit den Studiogästen... TS machts ja einfach möglich...
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 15.01.08 23:31 
Antworten mit Zitat  

Tobias Gies hat Folgendes geschrieben
lol, da dreht der pio sich auf der Zielgeraden Sehr Glücklich


War das drauf? Sehr Glücklich Genauso wie die Bumpdrafting Aktion mit Steffen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 15.01.08 23:35 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Tobias Gies hat Folgendes geschrieben
lol, da dreht der pio sich auf der Zielgeraden Sehr Glücklich


War das drauf? Sehr Glücklich Genauso wie die Bumpdrafting Aktion mit Steffen Sehr Glücklich


meinst du mit bumpdraften das "hilfe ich hab kein sprit mehr, schieb mich mal einer!!!" ?? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 15.01.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Ansich wohl kein Problem mit den Studiogästen... TS machts ja einfach möglich...


Sofern Jo das nutzt, ja. Aber keine Ahnung ob er das nicht anders realisiert.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Di 15.01.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

'XD
Sauberes Rennen!
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 15.01.08 23:45 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben

meinst du mit bumpdraften das "hilfe ich hab kein sprit mehr, schieb mich mal einer!!!" ?? Sehr Glücklich


ok, war drauf Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Finale der 1. DeTM *Live* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum