FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Momo Installations Probs (XP)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB B-Rabbit




Beiträge: 75



Beitrag Di 28.10.03 16:03 Momo Installations Probs (XP)
Antworten mit Zitat  

HELFT MIR!!! Ich hab mir ein neues Momo Racing whell gekauft und ich bekomms net Installiert!!! Ich hab XP und dat geht irgendwie net! Hatte irgendwer acuh schon das Problem oder kann mir helfen?

Greetz Truschi
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 28.10.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

ich nehme mal an du meinst das momo racing force ? das hab ich auch.
erstmal hinten reinstöpseln und schauen, obs unter systemsteuerung>gamecontroller überhaupt erscheint. ist das nicht der fall, hast du ein usb-problem.
danach die cd reinwerfen und den treiber installieren (die profiler-software kannste eigentlich weglassen, die find ich komplett überflüssig). dann müsste es eigentlich schon laufen...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 28.10.03 17:21 
Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall ZUERST die Software installieren und dann das Lenkrad einstöpseln!

Und beschreibt eure Probleme doch mal bitte was genauer, mit dem Posting kann man so ungefähr überhaupt nix anfangen...
Nach oben
Offline GFSB B-Rabbit




Beiträge: 75



Beitrag Di 28.10.03 17:30 
Antworten mit Zitat  

AAALSSSSOOOOOOOOOOO!
Ich installiere alles ok bis er sagt das ich jetzt den Usb stöpsel Rein stöpseln soll! Dann sagt mein Xp neue hardware instllieren bla bla kennt man ja ne! ich geh da auf abrechen dann fängt er mit erkennung und ca bei der Hälfete kommt noch 2 mal neue hardware und wenn ich das auch wech mache dann geht der in den nächsten schrit und da wird dann kein momo racing force angezeigt! Aber er zeigt unten immer neue Hardware MOMO Racing
greetz
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 28.10.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

Wieso gehst du da auf abbrechen?
Nach oben
Offline GFSB B-Rabbit




Beiträge: 75



Beitrag Di 28.10.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

1. Installiert er doch da grad den treiber und 2. findet der sowieso nichts!
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 28.10.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

schwachsinn auch wenn du schon vorher die treiber installiert hast wird xp neue hardware finden und die ggf. nochmal installieren (kann sogar sein dass du da nochmal die treiber cd einlegen musst)
alles schon erlebt mit dem lieben windows Sehr Glücklich
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 28.10.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Auf jeden Fall ZUERST die Software installieren und dann das Lenkrad einstöpseln!


ich behaupte mal ganz dreist, dass das wurscht ist Zwinker mir hat irgendwer mal erzählt, dass ich bloss nichts von cd installieren soll, also hab ich ganz naiv sofort das wheel eingesteckt. der rechner hats erkannt, also hab ich LFS gestartet und nach 3m fiel mir auf: natürlich, force feedback. DANN erst habe ich den treiber installiert und gut war´s.

bei der automatischen hardware-erkennung hat xp das wheel gefunden (sogar mit richtigem namen usw), es fehlte nur noch der richtige ffb treiber.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 28.10.03 20:02 
Antworten mit Zitat  

Bei meiner Digicam wars eben andersrum, wenn ich die einsteck, ohne Treiber vorher zu installieren, installiert Windows eben die falschen und es ist nix mehr zu machen.

Benutzt du auch die aktuellen Logitech-Treiber? Gibts hier .

Du schreibst, dass er unten rechts "Neue Hardware gefunden" anzeigt. Findest du das Wheel auch unter Gamecontrollers?
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 28.10.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

mir is grad noch was eingefallen: kann sein, dass mein xp das ding sofort erkannt hat, weil ich das servicepack1 drauf hab, vielleicht kennt das "ur" xp das wheel noch gar net.
in diesem falle gehts nur mit vorher treiber installieren.
Nach oben
Offline GFSB B-Rabbit




Beiträge: 75



Beitrag Di 28.10.03 20:10 DANKE FÜR DIE HILFE
Antworten mit Zitat  

Danke für die Hilfe, aber ich habs mein USB port war irgendwie verstellt! egal es geht! Trotzdem danke und vielleicht hilfts irgendwann wem anderes weiter Zwinker

THX TRUSCHI
Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag So 02.11.03 1:43 
Antworten mit Zitat  

hab mal ne frage
ich wolt mir das lenkrad auch kaufen
kann man das empfehlen?
wenn ja danke
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag So 02.11.03 10:57 
Antworten mit Zitat  

das lenkrad kann ich nur empfehlen. liegt sehr geil in der hand und hat geniale ffb-efx.
der haken liegt bei den pedalen, die so schlecht verarbeitet sind, dass sie nach 2-3 wochen anfangen, sich zu de-kalibrieren. führt dazu, dass man kein vollgas mehr geben kann. wenn dir das nix ausmacht, solltest du es kaufen. vollgas fahren ist sowieso völlig überbewertet Zwinker

also - ich hab die pedale reparieren können (auch mit 2 linken händen) und jetzt kann ich mit beiden füßen drauf rumhüpfen und nix verstellt sich.
es gibt hier im forum ca. 12mio beiträge zu diesem problem, lies die sachen mal durch und überlegt dir, ob du dich darauf einlassen willst.

grüße
hn
Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag So 02.11.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

so viele beiträge?
da brauch ich ja ewig mit meinem scheiss langsamen internet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Momo Installations Probs (XP) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz