FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GPL - Ausdauerrennenstrecke
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke soll im Ausdauerrennen gefahren werden
Monaco
7%
 7%  [ 1 ]
Kyalami
7%
 7%  [ 1 ]
Mexico
0%
 0%  [ 0 ]
Monza
23%
 23%  [ 3 ]
Nürburgring
46%
 46%  [ 6 ]
Mosport
0%
 0%  [ 0 ]
Rouen
0%
 0%  [ 0 ]
Watglen
15%
 15%  [ 2 ]
Zandvort
0%
 0%  [ 0 ]
Silverstone
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 28.10.03 17:54 GPL - Ausdauerrennenstrecke
Antworten mit Zitat  

Welche Strecke soll im Ausdauerrennen gefahren werden
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 18:12 
Antworten mit Zitat  

Dann lasst es mal krachen leute!!
Gebt eurer Lieblingsstrecke eine Stimme
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 29.10.03 17:31 
Antworten mit Zitat  

Monza oder Silver!!!! Alles andere is einfach lebensmüde für den Anfang...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 29.10.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

wieso für den anfang ?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 29.10.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn ich mir manche Zeiten so angucke, muss man ja froh sein, wenn die die Karre ne Runde lang auf der Strecke halten können... Augenrollen
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 29.10.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

redest aber nich von mir hoff ich Sehr Glücklich

naja, jeder hat ma klein angefangen...
Nach oben
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Mi 29.10.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

ja wer gute Hotlaps schafft, der muss ja nicht gut viele Runden fair und sauber fahren können oder gar gewinnen.
Wie oft erlebe ich dann Racer mit guten Hotlaps, aber im Rennen verschwinden dann doch die meissten so nach und nach. Das ist dann eher schade.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 29.10.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

ja, da hast recht...ich fahr auch nich so gute zeiten, aber dafür kann ich ewig fahren, ohne irgendwo an der mauer zu hängen weil ich zu schnell fahr
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 31.10.03 11:08 
Antworten mit Zitat  

Loooool
Die Nordschleife!! Loooool
Nordschleife Rocks!! Loooool
Ohh verdammt ich sollte mehr schlafen!! Looooool

C ya Haimi Looooool
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 31.10.03 11:10 
Antworten mit Zitat  

lol?
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 31.10.03 11:17 
Antworten mit Zitat  

Ganz einfach!
Nordschleife ist wohl die härteste strecke mit den Wagen.
Dann noch ein Ausdauerrennen. Naja das is wohl ultralollig. ich werd da wohl niiie ankommen!!!!
Nordschleife rocks!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Mmmh lecker Kaffee Looool

C ya Haimi
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 31.10.03 11:22 
Antworten mit Zitat  

offtopic: gibts irgndwo ne GPL-DEMO, die auch auf meinem XP 2500+ geht? (vielleicht sogar auch schon mit d3d oder ogl patch?)
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 31.10.03 11:28 
Antworten mit Zitat  

Versuchs mal hier, http://gplpp.com/
Zieh dir die normale demo.
Und zieh dir dann den CPU Fix Patch.
Ich weiß net ob der mit der Demo arbeitet aber nen verusch ists wert.
Die Vollversion gibts schon für 5-10€ also auch kein wucher und ich finde es lohnt sich.

C ya Haimi
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 31.10.03 11:49 
Antworten mit Zitat  

joar, hatte das spiel seid 5 jahren rumiegen, und habe es nie gespielt, erst jetzt habe ich gemerkt wie geil es eigentlich ist !! Naja jetzt auch net mehr, jetzt habe ich ja S1 Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GPL - Ausdauerrennenstrecke Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz