FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> lolige "videos" - sehnswert
Seite 116 von 144 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 22.01.10 0:58 
Antworten mit Zitat  

Haha Sehr Glücklich
Ich hät mich filmen müssen...
Man schaut sich das an und is immer so hin und her gerissen zwischen ekel und Lachkrampf.
Am Ende weiß man nicht so recht ob man das nun lustig fand der ob das einfach zu weit ging. Sehr Glücklich Is wie als ich das 1. mal Alexander Marcus gesehen habe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 22.01.10 20:49 
Antworten mit Zitat  

geil0 Sehr Glücklich

Da gibts noch in Youtube ein Clip wo dem die Freundin so ein "benutztes" Ding in Gesicht klatscht. Der kriegt sich nicht aber nicht mehr ein und kotzt vor Ekel Sehr Glücklich

....naja aber nur mit rotem Saft gefüllt Zwinker
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Fr 22.01.10 21:00 
Antworten mit Zitat  

meinst du dies? xD

http://www.youtube.com/watch?v=YUK9oBXKerQ
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 23.01.10 0:13 
Antworten mit Zitat  

Boah Leuuute Geschockt
Aber was hat der denn rotes vorher gegessen?
Warscheinlich den Ketschup den seine Freundin auch benutzt hat. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 26.01.10 23:11 
Antworten mit Zitat  

http://www.viddler.com/explore/failblog/videos/411
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 27.01.10 14:38 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht schon bekannt hier? Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=UN0MpBQG3-E
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 27.01.10 19:31 
Antworten mit Zitat  

Hehehehe, sehr schön Sehr Glücklich

Ausschnitt aus "Reno 911":
http://www.youtube.com/watch?v=naoH0b1y_yI Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 27.01.10 19:53 
Antworten mit Zitat  

Um mal mhoese zu zitieren:
man muss es nur wollen: http://www.chilloutzone.to/video/garage-chen.html
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 27.01.10 20:02 
Antworten mit Zitat  

haha Sehr Glücklich
Wie der spricht is ja lolig
Klingt wie so ne verarsche Sehr Glücklich
Lustig diese Dänen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mi 27.01.10 20:47 
Antworten mit Zitat  

Aha und wer macht jetzt die Garagentür zu?? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Do 28.01.10 0:55 
Antworten mit Zitat  

Das is doch kein dänisch,oder?Das klingt eher nach Belgien oder so.
Garagentor is elektrisch Coneman.....mannmann. Cool
Wo denkst Du hin...

Gruss...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 28.01.10 13:40 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=za2Th_z7LRw
"wir zwei stellen sie zurück....." ^^
als ich heut aufgewacht bin hatte ich plötzlich dieses lied im kopf Geschockt
Nach oben
Offline Jo R.




Beiträge: 16



Beitrag Fr 29.01.10 14:06 
Antworten mit Zitat  

...könnte auch in den Aufreger-Thread

http://www.youtube.com/watch?v=KAohH3I01l0
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Fr 29.01.10 15:21 
Antworten mit Zitat  

Da isses auch schon Zwinker

Das ist auch toll: http://www.youtube.com/watch?v=KJV6ziVZYDk&feature=player_embedded
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 29.01.10 15:29 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
Da isses auch schon Zwinker

Das ist auch toll: http://www.youtube.com/watch?v=KJV6ziVZYDk&feature=player_embedded

Ja, das haben sie heute in den Nachrichten gebracht.
Sehr geil! Wie kommt man nur auf so eine Idee? Knüller!

Diese kleinen Anspielungen auch... Der Zoomschnitt auf den Ausschnitt oder die Hand wie sie am Rohr lang geht... Fail!
Da find ich unsere BW Karriere Werbung besser, auch wenn sie auch n bissel komisch is.

Die haben doch aber jetzt schon einen neuen Spot oder?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 29.01.10 15:37 
Antworten mit Zitat  

omg überall die blechgeilen girls *gg*
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Fr 29.01.10 15:41 
Antworten mit Zitat  

Ja, die Szene mit dem Rohr Lachend
Das ist Kommunikation auf der höchsten Metaebene.

http://www.youtube.com/watch?v=67ybiFCjE1Q
http://www.youtube.com/watch?v=eZaWvE0xiB8
http://www.youtube.com/watch?v=bj036sU240A
http://www.youtube.com/watch?v=cH_E6YSQqTo
http://www.youtube.com/watch?v=Bn_lWewAWF8


Nichtmal eine besonders originelle Idee Zwinker
Nur wo geh ich denn jetzt hin? Die sind alle so unglaublich cool Augenrollen
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 29.01.10 15:56 
Antworten mit Zitat  

Haben die Ösis das von den Ukrainern abgeguckt? Das is ja schon von 07 und so ziemlich gleich!
Aber die Ukrainerinnen sind viel schicker als die von den Ösis, wie ich finde! Zwinker hehe
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 29.01.10 16:10 
Antworten mit Zitat  

mit iq unter 100 is man top zielgruppe für solche werbespots.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 29.01.10 16:21 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Da find ich unsere BW Karriere Werbung besser, auch wenn sie auch n bissel komisch is.


Ich hab mich schon immer gefragt ob solche Werbung nicht zu nem gewissen Teil schon fast "kriegsverherrlichend" ist. Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 29.01.10 21:45 
Antworten mit Zitat  

OMG Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 01.02.10 11:52 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=2VoFv9JBgx4&feature=fvhl

:P
Nach oben
Offline belkin54g




Beiträge: 63



Gesperrt
Beitrag Mo 01.02.10 15:17 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=2VoFv9JBgx4&feature=fvhl

:P


was soll daran witzig sein?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 02.02.10 16:43 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=XX6tWnraJhw

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 04.02.10 18:52 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=eeiiKzQ2VNI&feature=player_embedded

Früh muss man anfangen! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> lolige "videos" - sehnswert Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz