FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Trackmania Nations Startet nicht Richtig
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Der mit dem Bär Tanzt




Beiträge: 2



Beitrag Sa 19.01.08 18:02 Trackmania Nations Startet nicht Richtig
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir Trackmania NAtions letztens gedownloaded doch als ich es spielen wollte erschien nur ein leeres fenster und nach 2 sekunden war es weg und nichts passierte auch nach einer neuinstallation wure es nicht besser wisst ihr voran das liaegt ich benutze windows XP
vielen dank im voraus
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 19.01.08 18:27 
Antworten mit Zitat  

frag in nem TM forum, das hier ist n LFS forum. Wenns gesaugt ist, kann ich das problem aber auch verstehn. Kauf es dir, anstatt es illegal runter zu laden!!! Dann funktionierst auch wenigstens -.-
Nach oben
Offline Der mit dem Bär Tanzt




Beiträge: 2



Beitrag Sa 19.01.08 18:34 
Antworten mit Zitat  

ok ich frag mal Track mania nations kannst du übrigens kostenlos egal auf der website von Trackmania downloaden http://www.trackmanianations.com/indexUk.php
danke für den tipp
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Sa 19.01.08 18:35 
Antworten mit Zitat  

@D-Jay Ich wird mich mal vorher informieren, bevor du jemand beschuldigst das er es illigal gezogen hat. Trackmania Nation ist eine Freeware, du kannst dir das Programm überall downloaden.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 19.01.08 19:06 
Antworten mit Zitat  

D-Jay hat Folgendes geschrieben
frag in nem TM forum, das hier ist n LFS forum. Wenns gesaugt ist, kann ich das problem aber auch verstehn. Kauf es dir, anstatt es illegal runter zu laden!!! Dann funktionierst auch wenigstens -.-


Hehe, geil Sehr Glücklich

Ich kenn mich mit dem Spiel nicht so aus, aber sind deine Treiber auf dem neuesten Stand? Und gibt es evtl. Patches für das Spiel? Benutzt du Vista oder XP (bei Vista Kompatibilitätsmodus ausprobiert?)?
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 19.01.08 19:31 
Antworten mit Zitat  

aso, sorry xD ich habs so mit united und nations. Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich sorry, kommt echt öfter vor, dass ich die beiden verwechsel. hmm... also, ich hatte nations auch mal, aber nie probleme damit. haste schonmal in nem TM forum und/oder ner (falls vorhanden) FAQ geguckt?
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 20.01.08 19:05 
Antworten mit Zitat  

XD
Neuste GrakaTreiber?
DirectX9.0c drauf?
Updates müssten bei start erkannt werden...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Trackmania Nations Startet nicht Richtig Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz