FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> patch 2.1.5 und nix funkt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alien4




Beiträge: 4

Wohnort: Wien

Beitrag Di 28.10.03 22:44 patch 2.1.5 und nix funkt
Antworten mit Zitat  

hab nun den patch aber seit dem gehn mir die motoren andauern ex und federn oder federbeine kann ich auch nimma umbaun und roc funkt a nimma kann wer helfen oder weis wer wie ich die fahrzeuge richtig tune ??? Cool
ps : vor dem patch konnte ich die federbeine und so auch umbaun seit dem nicht und die motor haben länger wie ein rennen gehalten

lg Alien4


baier.jpg 
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Mi 29.10.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

ersmal must du die sachen in dieser reihenfolge umbauen

reifen->bremse->federn (ordentliches gefummel Zwinker )->stoßdämpfer
dan einfach wieder in der selben reihenfolge drann.
und ich glaube das man beim roc keine neuen teile ans auto bauen darf (reifen usw.) bei mir hats auch erst nich geklapt nur als ich die teile ausgewechselt habe hats mich geschmissen


Nach oben
Offline Alien4




Beiträge: 4

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 29.10.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

ja du thx das mit der reihenfolge weis ich leider ,nur trotzdem funkt es nicht aber weist vielleicht wann der nächste patch kommt den auf der hp hab ich nix gesehn ,und auf meinem 2. pc ohne patch funkt das ohne weiters ,und da funkt auch das roc .

aber trotzdem thx


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 29.10.03 18:44 
Antworten mit Zitat  

das funzt auch mit dem patch, und die federn bekommst auch mit dem patch runter....streng dich ma etwas an bitte

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> patch 2.1.5 und nix funkt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz