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Beiträge: 96
Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
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Fr 04.04.08 11:16 Kompressions probleme mit allen Fahrzeugen
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Hallo zusammen.
Ich habe ein generelles Problem. So nach ca.3-4 Runden habe ich keine Kompression mehr auf die Antriebsachse.
Ich habe den Tip mit dem vom Gas gehen beim Schalten zu Herzen genommen und schalte nur noch so. Dennoch das selbe Problem nach 3-4 Runden.
Dann habe ich gedacht es liegt vielleicht an meinem Fahrstil, ich touchiere manchmal die Wand (nicht fest) .
Ich weis einfach nicht an was es liegt. Hoffe es kann mir irgendwer n paar Tips geben oder helfen. Denn so werde ich in jedem Rennen nach 3-4 Runden abkacken und ich finde den Fehler nicht
Danke für eure Hilfe schonma im Voraus.
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Fr 04.04.08 11:22
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was sagt denn die anzeige deiner kupplung in lfs wenn das passiert?
wichtig ist auch das runterschalten. auch hier sollte die drehzal im lächsten unteren gang passen.
was meinst du mit kompression?
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Beiträge: 197
Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
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Fr 04.04.08 11:30
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mach doch mal ein replay.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Fr 04.04.08 11:41
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Wie keine Kompression auf der Hinterachse?
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Beiträge: 96
Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
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Fr 04.04.08 12:32
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Ich werde am Weekend (vorher leider nicht Online) mal ein Replay machen. Dann seht ihr meine Fahrweise (rotwerd). Naja er heult dann nur noch und beschleunigt nur noch ganz schwach..
Ich schaue eigentlich meist auf die touren mit hoch und runter schalten. runter schallte ich meistens zu spät sollte also kein problem sein.
Aber ich habe noch eine Frage, wenn ich den gang schalte reicht nur vom Gas gehen, oder muss die Kupplung auch gedrückt werden?
ich meine ich hab ja tiptronic oder verstehe ich da was falsch?
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Fr 04.04.08 13:24
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Du weißt aber schon was Kompression bedeutet ?
So wie du dein Problem beschreibst, hörst du dich eher nach nem Kupplungstöter an.
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Fr 04.04.08 13:26
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klick einfach mal F9 und schaue der verfärbung der Kupplung zu
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Beiträge: 96
Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
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Fr 04.04.08 13:33
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aha na dann wollen wer das ma testen lal.
Ich vermute ich hab da was vergessen zu binden auf dem Lenkrad ^^.
Danke euch erstmal..
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Fr 04.04.08 13:37
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Zitat: |
Du weißt aber schon was Kompression bedeutet ?
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Wenn ich mich nicht sehr vertue ist Aemjay amerikanischer Herkunft
Klingt wirklich sehr nach heißgelaufener Kupplung.
Das kann eigentlich nur zwei Ursachen haben:
Entweder Du beschleunigst aus dem Stand (z.B. nach einem Dreher) in einem zu hohen Gang, oder Du lupfst beim Hochschalten nicht ordentlich.
Zitat: |
Aber ich habe noch eine Frage, wenn ich den gang schalte reicht nur vom Gas gehen, oder muss die Kupplung auch gedrückt werden?
ich meine ich hab ja tiptronic oder verstehe ich da was falsch?
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Wenn Du mit automatischer Kupplung fährst (das siehst Du unter Optionen => Fahrer) dann musst nur vom Gas gehen.
Wenn Du ohne automatische Kupplung fährst, musst Du bei Autos mit H-Schaltung auch Kuppeln (sonst geht der Gang auch nicht 'rein).
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Beiträge: 96
Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
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Fr 04.04.08 13:51
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fahre mit automatischer Kupplung.
AemJaY ist englisch yepp aber ich MJ sprich Marco Juen bin 100% Schweizer. Und mein nachname kommt aus dem Walsertal einem Teil des Graubünden
bin aber 100% Zürcher
So wäre das auch geklärt..
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