FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> [Rückspiegel]: März-Ausgabe endlich online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag So 09.03.08 15:11 [Rückspiegel]: März-Ausgabe endlich online
Antworten mit Zitat  

Rückspiegel: März-Ausgabe endlich online
Mit reichlich Verspätung “liegt“ die März-Ausgabe des Rückspiegels nun vor Euch. Wir bitten die Verspätung zu entschuldigen und hoffen, dass Ihr trotzdem Euren Spaß habt.
Den Hauptteil machen wieder die Berichte über die Rennen des vergangenen Monats aus. Die LFS’ler kommen mit den Artikeln zu den Masters Läufen 2 und 3 voll auf ihre Kosten. Genauso die Race07-Fraktion, für die sich als neuer Schreiber Thomas Ettig gefunden hat. Auf die GTR-Fahrer warten Berichte aus dem M3 Cup und der Endurance Series sowie die Fahrervorstellungen von Markus Selinger und Reinhard Frey. Daniel Linge hat sich dem ersten rF3-Sichtungsrennen in rFactor angenommen und die GPL-Redakteure sorgen mit ihrem großen Engagement wiedereinmal für viel Lesestoff für ihre gleichgesinnten GPL-Freunde. Manfred Leitner beleuchtet zudem genauer die Story rund um die GPL DOM 2008. Für die Stockcar-Fahrer standen vier Aufsteiger und eine Aufsteigerin der German Nascar League für ein Interview parat und zu guter Letzt berichtet Rainer Merkel über seine Expedition ins Ungewisse.

Wir freuen uns auf Eure Kritik und Euer Feedback, das Ihr im VR-Forum abgeben könnt und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Zum Download-Bereich .

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.03.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

hatte vor gut zwei stunden noch nach der neuen geschaut da war noch nix da .....

dann mal lesen

THX
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> [Rückspiegel]: März-Ausgabe endlich online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz