FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Testpatch B11 erschienen
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 29.10.03 13:27 Testpatch B11 erschienen
Antworten mit Zitat  

Im offiziellen LFS Forum wurde soeben der neue Testpatch B11 veröffentlicht. In dem Patch sind einige Verbesserungen enthalten, wie z.B. Filteroptionen für die Serverliste, eine Heli-Kamera und eine frei einstellbare Wagenkamera. Sollten sich im Patch B11 keine Fehler finden, wird der entgültige Patch C voraussichtlich morgen erscheinen. Danach wird es für längere Zeit keinen neuen Patch geben, da Scawen dann an komplett neuen Features (z.B. Reifenabrieb und Benzinverbrauch) arbeitet. [Patch B11 downloaden]

Scawen hat Folgendes geschrieben
Hello racers and hosters.

This is a forum test for the near-final version of Patch C. I would really like to release official patch C tomorrow, a stable and good version of S1 which will allow me to stop patching for some time now while i get on with a lot of new non-compatible things... the journey to S2!

Patch B11 : (new features, see below)
http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_PATCH_S1B11.zip

Dedicated host : (new text commands, see below)
http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_S1B11_DEDI.zip


Changes in patch B11

V - View sequence includes overhead camera
List of Games - now has four filter options
SHIFT + V - View sequence in reverse
SHIFT + F1 - return to default driver view
Sounds added to meeting room
Only one meeting room available
New option for in car view : rotate view (like pitch view)
Central view is now custom view - edit in view options
Host admins are now immune from vote banning
FIX : ALT + some keys on french keyboard
FIX : Long names overlap on Meeting Room screen
FIX : Horn was not returning to start after use
FIX : Non-shiny windows in replay on new loaded track
FIX : Game list refresh returns to start of list
View option : Virtual start lights
Host option : Version C protocol - new functions

Version C protocol :

Extra cheat protection for a known loophole
Can change allowed cars while host is running
Can change "select" and "vote" while running

New host / admin text commands :

/help :get list of commands
/exit :clean exit from nogfx host (host only)
/msg X :send system message
/pass X :set new password (blank = no password)
/vote X :no or yes - guest voting
/select X :no or yes - guest selection
/cars X :FRTBO46 - set allowed cars

Note : Previous changes in B10 hosts

New command line options /ip and /admin
Admin password allows guest to enter commands
IP address to use can be specified
Text input for messages and commands (see README.txt)
Direct X is no longer required
Window size has been reduced

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=116827
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

geilo Smilie *saug* hätte nich gedacht das patch c so früh kommt also dann frohes warten auf weitere patches bzw sind ja eher updates Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 29.10.03 13:41 
Antworten mit Zitat  

meine Leitung flutet jetzt..!
Geilomat B11 !
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 29.10.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

Hrhrhr...bevor ich nu noch Einkaufen fahr saug ich den und probier den aus!

*TÜVjacke anzieht* <--so, dann wolln wa mal schaun ob alles in Ordnung is Lachend
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mi 29.10.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

Hi !!!


also dann fehlen mir die................w..........o.....r.......t......e.....

Zwinker

die neuen optionen sind einfach nur geil aber alle Daumen rechts

aber ein ist noch besser für skinner die freie kamara *heulevonfreude*

das spiel wird immer besser mit jeden patch Respect !!!!!!

cya
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 29.10.03 14:26 
Antworten mit Zitat  

heheh, oh mann, ich frag mich wie geil erst s2 wird wenn s1 C schon so geil is... *LFS-umarm* so, jetzt brenn ich mir s1 C auf ne CD und leg se mir unter mein kopfkissen!
für diesen patch gibt es nur ein wort:
Ober-Hyper-Mega-Super-Geil³ ;D
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

mmh bin ich zu blöde? wie funzt die frei wählbare ansicht und vorallem wo is die ?
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 29.10.03 14:47 
Antworten mit Zitat  

Brod : Ich find das auch nich, ich ahbe nur die Vogelperspektieve neu drin, aber mehr auch nicht
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 29.10.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

ansicht... freie ansicht und dann mit den Balken einstellen.,.!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 29.10.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

Einfach auf V drücken, bis die Sicht mit den 2 Reifen erscheint. Danach auf Esc -> Optionen -> Ansicht. Dort kann dann alles frei eingestellt werden.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 29.10.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

<V> .... nachdem was scawen sagt, ist zusätzlich eine neue ansicht bei der ansichtensequenz hinzugekommen. Oder mein ich jetzt was anderes?

Edit: oops Flo war schneller ... und richtiger Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Fire Falcon am Mi 29.10.03 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 29.10.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

die neue menüführung finde ich ja leicht verwirrend beim start Geschockt
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 29.10.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

Manno ... ich sitz hier anner arbeit und kann net zocken ... das ist doch ... arghhh.
Macht mal ein paar screenes, damit ich das bis heut abend überstehe Zwinker.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

thx dadran muss man erstma denken ^^
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 29.10.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

Ah, geil !!! Besonders die filtereinstellungen und scrollsbars bei der serverliste und die scrollbars bei den setups (wobei das breiter sein sollte...)
und gut das es jetzt nur noch ein meeting room gibt... der war sowieso immer leer. Zwinker und die sounds im meeting room.. yeahaa...
Patch C ich warte auf dich =)
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 29.10.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

wie ich finde die beste neuerung Smilie



ps. ist das forum nur bei mir so langsam (beim tippen hab ich schon den satz fertig bevor überhaupt buchstaben zu sehen sind Sehr Glücklich )
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 29.10.03 15:08 
Antworten mit Zitat  

Cool,

danke nieek fürs bild, funzt aber net ganz;). Der img-tag am ende ... da fehlt ein g. Hab die url in den browser kopiert.
Will noch mehhhhr bilder =).
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 29.10.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

muss auch noch 2 stunden warten...reiß mir schon die haar raus...und bei der länge gibt das voll die unordnung !! Bätsch
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 29.10.03 16:25 
Antworten mit Zitat  

So, noch genau 66 minuten ... dann raus ins auto ... heim ... ach mist, erst noch wohnung durchputzen ... aber dann, rechner an ... patch zieh und ..... dabei gemütlich eine rauchen .... dann START YOUR ENGINE Smilie
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mi 29.10.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

Hi !!!

@flo

du hast doch ein heissen drat zu den [DEV] ???

könntest du sie nicht mal fragen ob es möglich wehr das mann für die skins ein under verzeichnis einbauen . z.b. LFS/Skins_x/FXO/FXO_Skin.jpg
so in der art, für das skins & skins_x ??? Smilie

ich frage deswegen weil ich jetzt über 2000 skins habe und die übersicht nicht mehr so gut ist Zwinker

und es werden mit sicherheit mehr habe ja noch keine CD voll 800 MB CD Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 29.10.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

krass durch die neue Kamera kann ich viel geiler durch die Kurven schnitzen... alle meine Splits sind auf einmal viel schneller bloss meine zitternen Hände versauen den schluss..! Bsp. SO Long von na 35.56 auf ne 34.71 ! jetzt nur 1 saubre runde planen..
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

Trunkz, Du fährst nicht wirklich mit der Helicam, oder???? Oder was meinst Du?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

lol nee Vykos69 klar gta2 style Smilie

denke ma er hat sich seine kamera auf die motorhaube gelegt ...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 29.10.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

genau so ne schöne motorhauben Cam..
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

ah... wie das? Bitte, wie das?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Testpatch B11 erschienen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz