FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> =[ZG]=Racing Team wieder Online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KooL65
Heinz




Beiträge: 2

Wohnort: Lampertheim
Geburtstag: 12.10.1965
Beitrag Do 24.01.08 17:14 =[ZG]=Racing Team wieder Online
Antworten mit Zitat  

Nach längerer Pause ist das =[ZG]= Racing Team wieder Online.
Sozusagen ein Neuanfang.

Was hat sich geändert?

1. Tja, wir bestehen jetzt nur noch aus Durchschnittsfahrern ab 30 Jahre aufwärts. Darunter auch Weibliche.

2. Die Mitgliedschaft bei uns ist völlig Kostenlos.

3. Wir fahren Hauptsächlich mit dem FOX

4. Da wir nebenbei auch noch andere Games zocken, gibt es nun keine grossen Events mehr, somit fällt der "Trainingszwang" weg und es fahren nun auch Leute mit, die der unteren Klasse angehören und keine Rennprofis sind.

Also kurz gesagt wir fahren um Fun zu haben und nicht um irgendwelchen Zwängen ausgesetzt sein zu müssen.
Wer heute keine Zeit hat kommt eben morgen oder übermorgen mal vorbei.

Ihr könnt ja mal vorbei schauen wenn ihr Lust habt.

www.zg-racing-team.de.vu

Gruss =[ZG]=KooL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 24.01.08 17:35 
Antworten mit Zitat  

Na dann mal viel Spaß ...
auf ein neues... Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.01.08 17:39 
Antworten mit Zitat  

Lassts krachen Jungz und Mädelz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KooL65
Heinz




Beiträge: 2

Wohnort: Lampertheim
Geburtstag: 12.10.1965
Beitrag Sa 26.01.08 13:54 
Antworten mit Zitat  

Am Sonntag den 27.01 gegen 20 Uhr wollen eir ein " kleines" Fun Event machen.

Event ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt denn es wird ja kein offizielles Rennen dann hätte ich es in die dafür vorgesehene Rubrik gepostet, sondern wir wollen einfach mal unsere inzwischen bewährte Rally Funstrecke für den UF1 vorstellen und Spass haben.

Wir wollen mal schauen ob sich gegen ca. 20 Uhr einige Fahrer einfinden werden. Einen eigenen Teamskin haben wir für den UF1 nicht, da wir normalerweise fast nur FOX fahren. Man wird die =[ZG]= Fahrer und Fahrerinnen ja aber am Clantag erkennen.

Ich hoffe es werden sich einige Fahrer auf unserem Server einfinden. Name des Servers nochmals: =[ZG]= Racing Team

Gruss KooL (Teamchef)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> =[ZG]=Racing Team wieder Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz