FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> was ist schneller?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Silent_Bob@lfs




Beiträge: 8



Beitrag Fr 11.04.03 16:43 was ist schneller?
Antworten mit Zitat  

maus oder tastatur?
womit seit ihr schneller?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 11.04.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich mal von mir ausgehe würde ich sagen wheel ist schneller...
ich habe vorher mit nem gamepad gespielt und naja was soll ich sagen
"kannste knicken"!!! Sehr Glücklich
also ich habe meine zeiten um ca 8 sec verbessert gegenüber gamepad...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 11.04.03 16:53 
Antworten mit Zitat  

naja ich spiel mit tastatur - hab noch NIE mit maus gespielt *gg*
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 11.04.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

ich lenk mit tastatur, beschleunige & bremse mit maus...hat man etwas mehr gefühl wie komplett mit tasta Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.04.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

Lenkrad ist natürlich schneller! Ist doch auch ganz logisch, mit Tasta ist Gas und Bremse entweder an oder aus, mit Wheel kannste das dosieren. Genauso natürlich mit der Lenkung, wo der Vorteil wohl noch viel größer ist...
Nach oben
Offline Marlboro3B74




Beiträge: 20



Beitrag Sa 12.04.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

Ich gebe Gas und Bremse mit der Tastatur und lenke mit der Maus. Dadurch kann ich den Lenkeinschlag dosieren (wahrscheinlich nicht so gut wie mit nem Wheel aber immerhin). Pur Tastatur hab ich noch nicht getestet.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.04.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

lenkrad is denke ich ma viel besser in vielen kurven darf man nur halbgas geben damit man net so rutscht ... deswegen wheel
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Sa 12.04.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab immer alles komplett per Maus gemacht. War wesentlich schneller als mit Tastatur...mittlerweile erübrigt sich das, da ich mir nen wheel geleistet hab...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 13.04.03 0:26 
Antworten mit Zitat  

ich bin mittlerweile soweit das ich mit dem wheel identische zeiten wie mit der tastatur fahre. auf die idee die maus zu nehmen wäre ich nie gekommen!
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag So 13.04.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

Gas , Bremsen und Lenken mit der Maus und evtl. schalten mit dem Keyboard , hab so zeiten um 1.31 - 1.32 mit dem turbo, also is das schon nich so schlecht und halbgas kann man auch nachmachen indem man schnell und kurz gas hintereinander drückt
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Di 15.04.03 7:01 
Antworten mit Zitat  

ich denke mal, das die Steuerung per Maus oft unterschätz wird. Viele benutzen komplett Tastatur. Aber mit der Maus lässt sich auch relativ gut fahren, bis auf's bremsen und Gas geben. Meine Bestzeit im Turbo+Maus ist nur 0.5 sek. langsamer als Turbo+Wheel. Mit dem Keyboard alleine sind es knappe 4 sekunden...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 21.04.03 14:35 
Antworten mit Zitat  

@Lif
Also wenn du 4sek. mit pur Tastatur hinblätterst, dann müsste ich mit maus oder Wheel ja satte 1:25 fahrn, das wär ja geil.
Also ich spiel nur mit tastatur und fahr 1:29 Zeitn, also ich bin da ganz zufriedn mit.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> was ist schneller? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz