FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Verhalten auf den Servern :(
Seite 1 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 29.10.03 16:48 Verhalten auf den Servern :(
Antworten mit Zitat  

hallo

also ich möchte mal was los werden...

ich finde es im mom nicht mehr schön auf den public servern am schlimmsten ist es auf _redline100mbit sorry der server ist geil aber die fahrer man es ist zum aus der haut fahren...

man fährt seine linie und behindert keinen nein man bremst sogar wenn man sieht ich komme da net vorbei!!!
nein sie hacken los und rammen was das zeug hält sowas muss nicht sein leute ich halte hiermit mal alle leute an einfach mal sauber und wenigstens ein wenig rücksichtsvoll zu fahren!!!

es ist doch kein prob bei blackwood einfach mal zu warten bis man auf der geraden ist und nicht in der kurve in der innenseite zu überholen man es weiss jeder das es eine ideal linie gibt und warum will jeder auf biegen und brechen noch vorbei grgrgr man sorry aber es musste mal raus es versaut einem den ganze tag...

gruß StAyX
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 29.10.03 16:53 
Antworten mit Zitat  

Seh ich genauso, wenn ich schon in der vorhergehenden kurve merke vor mir ist ein newbie, dann versuch ich auch nicht ihn unter druck zu setzen, ich geb vielleicht ne hupe oder Lichthupe und wenn er brav seine linie beibehält versuch ich stärker rauszubeschleunigen und ihn dann zu überholen, wenn bei mir jemand angeschossen kommt und ich merke das dann fahr ich meist schon aussenrum.
Also auch ich würde eine fairere fahrweiße sehr begrüßen und würde mich freuen wenn noch mehr leute es so machen wie ich.
Das sie Lichthupe geben oder das newbies anzeigen das man sie links überholen soll. dann einfach den linken blinker setzen und deutlich nach rechts fahren. so schwer und so viel aufwand ist es ja nicht oder??
Und ein pro weiß das man keinen newbie unter druck setzen muss sondern das irgendwann eh die chance zum überholen da ist.

C ya Haimi
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

stimmt aber echt und is fast auf jeden public server zurzeit ....

am start sieht man das schon wenn wieder die rb4s mit gewalt nach vorne wollen und wenn kein platz is alle bei seite schieben ...

ich finds auch nich mehr schön deswegen fahr ich fast ausschliesslich nur noch ausdauerrennen oder auf privat servern ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 29.10.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ja is wirklich nich grad toll. Aber vorhin war doch alles OK. Komisch, dass du der einzigste warst, der denn die ganze Zeit nur gemeckert hat?
Naja aber manchmal is es wirklich schlimm.. Deswegen, wenn ich vorne starte versuch ich schnell auf die grade zu kommen, damit keiner in mich rein rast. Und wenn ich hinten bin fahr ich extra langsam und fahr dann an den "verletzten" vorbei. Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 29.10.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

@brod

jap genauso only privat oder closed!!!

@haimi

ich denke ich gehöre nicht zu den noobies gerade weil ich platz mache oder bremse wenn vor mir ein noobie fährt es ist echt zum kotzen im mom auf den publics schlimm einfach *willdemozeitzurückhaben*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 17:00 
Antworten mit Zitat  

getzy es liegt wohl daran das du so geramme gewöhnt bist ... du rammst doch selber ständig alle raus ...

sorry das is jetz kritik gegen dich aber versuch ma nich immer auf bigen und brechen andere zu überholen ...
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mi 29.10.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

ich wollt auch schon fragen ob ich mir das nur einbilde, oder ob das verhalten auf den servern allgemein wirklich besch&$ wird.
ich kenn das eigentlich so, dass man

1. wenigstens mal hallo sagt, wenn man aufn server kommt
2. nicht permanent neu starten will, wenn man mal an die leitplanke stösst
3. die BREMSE benutzt
4. grundsätzlich versucht, kollisionen zu vermeiden
5. sich entschuldigt, wenn man mal auffährt
6. sich erstmal anschaut, mit welchen wagen überhaupt grad gefahren wird

diese punkte kenn ich so, seit ich LFS online fahre. aber z.B. das gute alte "sorry" - "no problem" sieht man immer seltener.
ich war vor kurzem mal auf nem server, wo ich dachte, ich bin im krieg - dabei wurde nur ein rennen gestartet. das hat nix.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 29.10.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
getzy es liegt wohl daran das du so geramme gewöhnt bist ... du rammst doch selber ständig alle raus ...

sorry das is jetz kritik gegen dich aber versuch ma nich immer auf bigen und brechen andere zu überholen ...


Ne frage, warum sollte ich das machen? mit vollspeed in die kurve? o_O
Auf der Strecke kann mal ein unfall ausversehen passieren. Das bleibt ja wohl nicht aus. und ich wurde auch schon oft genug rausgehauen...

Ich versuhc garnicht immer zu überholen. Wenn ich sehe "ne das wird nichts" oder kurz vor einer kruve dann lasse ich es auch. Und wenn ich sehe das hinter mir einer um einiges schneller als ich ist, mach ich auch platz und versuch nich noch den weg zu versperren... schwachsinn brod...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 29.10.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

hm.. ja redline iss ab und zu mal ein wenig brutal.. stimmt schon..!
Aber ich denke da hauptsächlich unoffi1 da gefahren wird darf man sich net wundern wenn dann 15 fahrer durch die erste kurve wollen und das dat da nu mal knallen tut. Man hat dann auch seit neuem n menge noobs drauf die dann noch "angeblich" lücken sehn wo keine sind und dann "reinstechen". Ich fahre trozdem weiterhin public (meist redline oder bygames) und wenn mir einer im rennen mit vorsatz abschießt bekommt er erstmal n konstruktiven Text für seine Missetat..! (Dat kann ich auch schon in Englisch...hmmm)
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 29.10.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

@stayx hab ich ja nie behauptet *g* Aber ich find es ist einfach angenehmer ohne rammen zu fahren.
Klar, kleine rempler sind mal drin und normal. aber dann wirklich nur weil der eine vielleich ne sekunde früher gebremst hat. gut, das kann man nicht verhindern.
Aber so dinge hab ich letztens auf nem server erlebt.
Ich hatte nen RB4 und durfte als erster starten.
Natürlich voll durchgetretten und auf die erste rechtskurve zu.
da seh ich wie zwischen mir und nem anderen RB4 da grad ein LX 6 beim reinquetschen war. ich bin dann nach links auf die curbs um keinen unfall zu haben und hab dann nur noch den LX 6 gegen die wand klatschen seheh. Der wollte uns als bremsklötze benutzen um schnell durch die kurve zu kommen.
Naja, bei wachsamen fahrern geht das nicht *g*

C ya Haimi
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 29.10.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

Ich seh das so: wer inner kurve die nase vorn hat, egal ob innenline oder aussenline, der darf auf seiner linie weiterfahren. Wenn ich aber inner kurve schneller bin und zum überholen inner kurve ansetze (da gehts nun mal am besten inner kurve), dann sollte ich darauf achten, das ich den überholten nicht berühre. Das ist clean. Gleichzeitig sollte der überholte einen nicht absichtlich ausbremsen oder zickzack fahren, wenn er merkt, dass er langsamer ist.
Leider ist es so, dass die meisten das wort 'fairplay' oder 'clean' nicht kennen. Deshalb ist es kurz nach dem start, z.b. bl so, dass die forderen von den hinteren sehr oft ins kiesbett geschoben werden. Das nervt mich auch jedesmal, trotzdem versuche ich immer zu bremsen, bevor ich in einen reinrutsche. Absichtlich in einen reinrutschen find ich so ziemlich das mieseste und verrät mir jedesmal, das da einer am steuer sitz, der lieber cs Zwinker spielen sollte.

So, my 2 cent.
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mi 29.10.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

ich kann mich noch gut an meine erste online-fahrt erinnern. es war auf dem ZT Westfahlenring, und ich hatte LFS 1 Tag, konnte also grad mal unfallfrei anfahren.
SO classic, beim anbremsen vor der haarnadel völlig überschätzt und die massenkarambolage aus der hölle verursacht. danach bin ich von SIR Vudkolak (richtig geschrieben ?) auf DIN A4 gefaltet worden, dass ich gemeint hab, ich bin wieder beim Bund. Mr Green
aber geholfen hats - ich hab in rekordzeit gelernt, was "clean" ist - und der SIR hat sich dann auch als ein ganz netter rausgestellt Zwinker
vielleicht sollte man leuten, die sich nicht fair verhalten, gleich mal anständig die leviten lesen !
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 29.10.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

jo ich war auch live dabei, ein trauerspiel Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 29.10.03 17:30 
Antworten mit Zitat  

hmm

@trunkz

scheinbar bisu lange net mehr auf redline gefahren ich sehe da immer blackwood sonst würde ich dort net fahren und genau deshalb gefällt mir der server sogut Zwinker augen auf im straßenverkehr

@dizzy

genau mein reden wenn ich die nase vorn hab dann ist das so und der hinterman hat sich nach mir zu richte es sei denn er ist so dermaßen schnell das er in der kurve "clean" überholen kann!!!und sorry ich mache meist dann schon alleine platz weil ich sehe der ist schneller!!!

naja ich sage LIGA RULEZ da gabs nur strafpunkte und die fahrer wurden mal richtig erzogen Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 29.10.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

hey ich BIN ein noob und wenn jemand sich beschwert, dass es die auch gibt (und geben muss) ist das schon komisch.

ich gehe, wenn es geht, schon gar nicht mehr auf server die auf engen strecken so überfüllt sind. das ist einfach zu viel stress wenn man noch nicht einmal die strecken gut kennt.

allerdings, wenn ich dann mal da fahre, dann versuch ich auch keinen scheiß zu machen.

ich fahre aus der box nur wenn gerade alle vrobei sind.
am start fahre ich sofort an den rand, weil ich weiß dass ich der langsamste bin und ich halte mich auch aus rangeleien raus. platz machen, wenn jemand schnelleres kommt versteht sich von selbst.

ALlerdings:

Wenn ich nach dem start in der ersten kurve auf distanz fahre, weil ich genau weiß, 3 autos passen nicht durch (und so ist es auch meistens, dass ich einer wegdreht oder in die planke fährt), aber hinten fährt mir dann einer rein, so dass ICH dann durch nen crash die nachfolgenden störe und man dann natürlich sauer auf mich ist, macht das auch keinen spaß mehr.

genauso wenn ich dann mal eine für mich schnelle runde fahre und auch ne gute linie hinbekomme, hinten fährt dann einer von den schnelleren und will mit gewalt an mir vorbei (hupe, lichthupe, obwohl ich schon an der haftgrenze fahre). das ist nicht nur arrogant sondern auch nervig. ich hab schon genug probleme den wagen auf der strecke zu halten Sehr Glücklich und wenn hinten einer platz haben will wo kein platz mehr ist werd ich auch nicht schneller.

achso und natürlich verbremse ich mich auch mal und schiebe dabei einen weg. das ist alles andere als mit absicht und ich entschuldige mich immer sofern ich gerade ne hand frei habe. trotzdem hab ich das gefühl als würden dann einige später nochmal extra meinen wagen streifen Traurig

wenn ich auf dem server niemanden sehe, der ungefähr gleich schnell ist, gehe ich auch woanders hin Sehr Glücklich will ja nicht stören

alles in allem macht es trotzdem riesen spaß und der goßteil aller fahrer ist auch immer sehr sehr nett beim fahren. man denke nur an spiele wie counterstrike. eine runde ohne beschimpfungen ist da überhaupt nicht drin. aber das ist ja das problem der masse Sehr Glücklich wäre schade wenn es bei diesem spiel auch auch so kommen würde

also wen ich mal aus dem rennen gebox hab - sorry nochmal Zwinker
und immer cool bleiben
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 29.10.03 18:12 
Antworten mit Zitat  

Hm.. stimmt war lange nicht auf Redline glaube letztes mal war heute vormittag ?!

wenn der Server fast 1 monat nur unoffical 1 gesehn hat und jetzt mal 4 tage blackwood... dann lief trozdem fast nur unoffical 1. Soviel dazu..!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

Also Jungens. Ich sag dazu nur eins: I love obstacles, sind gutes Training,

Und: Einfach den Leuten ZEIGEN, dass es auch anders geht. Nicht gleiches mit gleichem, sondern FAIR fahren, Überholmanöver vorbereiten, wenn man schneller is, is das ja kein Prob. Und auf nem 15 Mann Server kann man eh keine PBs fahren. Da geht's um's Überholen und Racen. Und wenn ich als erster in t1 abgeschossen werd... na und, roll ich halt das Feld von hinten auf, macht sogar mehr spass...Zwinker
Ich hab mich bis vor ner Woche auch noch über so Jungs aufgeregt, aber ändern kann ich sie durch Aggression eh nich, also kann ich Ihnen nur zeigen, wie "cool" es ist, wenn man jemanden richtig überholt. Wie viel Spass close racing macht etc. Da halt auch die Neueren gleich Turbos fahren is halt Sauberes Fahren bei denen eh schwerer.

Also: Live long and prosper!

v.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 29.10.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

naja, ich hab dann nach ner zeit noch 3 pbs in dem 5 runden rennen auf bl gefahren, vorher hatte ich immer nur 1.30.xx, in dem rennen bin ich aber bis runter zu 1.28.xx gekommen, yeeha Smilie
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 29.10.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

wenn mich einer rammt, hör ich einfach Die Ärzte - Schrei nach Liebe Sehr Glücklich

aber stimmt wirklich, auf dem redline läuft nur unoff1 und bl gp (die zwei lieblingsstrecken von infamouz Smilie ..... und früher lief da wirklich nur unoff1, später ma soc und jetzt blos noch bl...... so genug klug geschissen Smilie
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.10.03 19:03 
Antworten mit Zitat  

Ich war selber zur gleichen Zeit auf dem Server und fand es dort selber etwas beschissen (wenn man sich überlegt das vor 20 Stunden dor eines der geilsten Races war => 100 Runden *g* - sau fair).

Als ich connectete war gleich erstmal ein Typ drauf, der immer in den Pits war, volles Ding rausbeschleunigte und vorbeifahrenden Fahrern in Turn1 erstmal ins Heck reinfuhr. Das regte mich in sofern auf, dass ich für sein Verhalten beschuldigt wurde ?! Es war ein normaler Racestart und alles lief prima , ich fuhr als Erster auf Turn1 zu und bemerkte plötzlich im Rückspiegel einen Fettfleck immer schneller auf mich zukommen. Ich bremste ab und der drückte mich raus, alle hinterfahrenden rasten in ihn rein, Restart..

Alles wieder normal und diesmal gab ein "aldez" oder so mit seinem Rb4 Vollgas, bretterte hinter mich auf Turn1 zu und drückte mich von hinten seitlich ab, ich stand natürlich sofort quer, alles raste in mich rein und alle wollten mich dafür bannen... hallo? Gehts noch ?

Ich kann sowas absolut nicht ab, so Leuten würd ich am liebsten mitm Arsch voran an nen Schaufelbagger anbinden, hasse sowas.

Dann gibts natürlich wieder kleine Verbemser..

zb kam Stayx gerade aus der Box und wir fuhren unsere 2 te Runde , er sah anscheinend das ich ankam und machte in Turn1 Platz, nur kam ich da nicht an ihm vorbei - probierte es also auf der Geraden nochmal - klappte auch nicht.

Fuhr ungefähr auf 10 Meter an ihn rann bis er erschreckender Weise vor Anfang der Curbs abbremste - damit hatte ich absolut nicht gerechnet und drückte mit nem wahnsinns Druck auf mein Bremspedal, nur leider war des zu spät - ich schubste ihn ein bisl, er kam aber trotzdem noch problemlos durch die Kurve..

aber ich meine mal : kleine Verbremser kann man immer entschuldigen, da sowas einfach passieren kann. Das gabs auch bei den 100 Runden Rennen! Natürlich in verminderter Form, aber kleine Berührungen waren drinne.

Trotzdem , finde ich, muss man was gegen so Beifußfahrer in Turn1 unternehmen, die kotzen mich auch immer an.


Und Leute - überlegt bevor ihr jemanden beschuldigt! Kann auch sein das jemand anderes einen Unfall ausgelöst hat.

Zitat:
am start sieht man das schon wenn wieder die rb4s mit gewalt nach vorne wollen


Meine Meinung : Rb4 Fahrer und alle die, die eine bessere Beschleunigung haben sind meist daran Schuld. Die denken sie kriegen den vor sich noch und wundern sich dann, warum die Kurve so schnell da ist Oo
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 29.10.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

@nieek

keiner hat was zu den noobs gesagt (ich hasse dieses wort) aber es ging halt darum das wir gegenseitig rücksicht nehmen sollten und mehr nicht weil ich denke so kann das race geil werden und manchmal denke ich gerne zurück an die zeit der demo da war es richtig geil junge aber heute naja ...

@trunkz

pssssssssssssssssssssssssssssssssssst Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 29.10.03 19:27 
Antworten mit Zitat  

die leute werden aber auch übersensibel. wenn man mal jemanden berührt bei einem überholmanöver auf ner gerade (ohne folgen versteht sich), wird mal gleich als noob beschimpft und es hagelt banvotings. naja. dann noch was anderes: ich fuhr FE green und war die lange gerade vor de kurvenkombination und brück gleichauf mit einem, ich war innen. er dürckt vor der kurve gegen mich und dann wurde er halt aufs gras getragen. natürlich war ich schuld und hatte ihn abgedrängt... in letzter zeit eine gereizte stimmung, aber vykos hat recht, aufregen bringt nichts.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.10.03 21:08 
Antworten mit Zitat  

War gerade wieder auf redline Oo.. Der Start ging sogar ab und zu reibungslos ab, dann aber auch wieder nicht - und wieder wars ein Rb4 der die meiste Zeit den Startcrash auslöste..
--------------------

Dann gibts noch so tolle Spinner wie dieser Finne der aufm Server war "Kok.." nochwas. Ich überhol ihn in der 90° Rechtskurve kurz vor Ziel und beschleunige auf die Linkskurve zu, bremse und was macht der? Der benutzt mich als "Bande" und rast mit über 100 Sachen durch die Kurve durch und ich muss die Bande küssen... - ich glaub ich spinne.

Natürlich machen Zweikämpfe Spaß, aber so erzeugt das genau das Gegenteil..

Dann sinds aber auch manchmal GM'ler die mich aggressiv machen *g*..
Die Schikane nach Turn1 will ich gerade in Angriff nehmen , da fährt AnGela so hart an mir vorbei und drückt mich gegen die linke Bande..

Folge war ein Crash mitten auf der Straße, ziehmlich vorne im Feld -.-
Natürlich mussten als Bonus so ziehmlich alle Fahrzeuge in uns hineinrasen, mit dem Unterschied das diese wieder wegkamen , ich flog mit mehreren Drehungen durch die Luft und wartete beim Aufprall vergebens auf die 10 Punkte Tafeln -.-

Natürlich nehm ich sowas nicht alzu Ernst, aber es drückt schon kräftig auf den "dich werde ich Töten"- Button.
Gibts denn einen Server wo man sich richtig benehmen muss? Wo Zweikämpfe noch richtig fun machen und man auf fairness achtet?
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 29.10.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

na ja ich muss sagen, es gibt immer 2 varianten von einer geschichte...... viele beschweren sich hier im thread...... aber jetzt rein als beispiel mal meine gehäuftrn 2kämpfe mit brod (hat sich so ergeben) ..... ich entschuldige mich nach jedem rempler, auch wenn er noch so klein war, er hingegen nie.... nur damit man mich nicht verteufelt, ich rede nur von den races heute nachmittag... wie dem auch sei..... wenn 15 leute auf ner strecke sind, gibts eben en haufen kleinere rempler.... ich hab ja auch keine lust letzter zu werden, wenn ich so vorsichtig fahre, das ich nie einen berühre, größere crashes sind dann halt scheisse, aber es passiert, der rennsport lebt doch eigentlich von risiko...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher , sorry aber meine tastatur is unereichbar beim fahren ...ich schreibe nur bei harten crash sorry kleine rempler sind renn alltag dafür kann keiner was es geht hier um absichtliches raus rammen bzw richtig heftig da isn loch da pass ich durch ..*quetschdrück* krach .... sorry aber für jeden klitze kleinen rempler entschuldigen is zwar ok aber ich will da nich jedesmal mein wheel halb ab machen und zur tasta greifen...
tut mir leid wenn ich dich ma berührt habe aber hatte ...

najut .... ich meinte das anderes mit unfair ... das mit den lücken finden wo keine sind ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Verhalten auf den Servern :( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz