FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rouen für rfactor
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 27.01.08 15:46 Rouen für rfactor
Antworten mit Zitat  

Von den VirtuaLM Jungs, die schon den Presi für Ihre LeMans Umsetzung als beste Strecke bekommen haben, kommt hier eine klassische Strecke: Rouen. Ich muss sagen, sehr schick!

http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=3687326#post3687326
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 27.01.08 17:00 
Antworten mit Zitat  

bitte in LFS einbauen, danke

ein video zur strecke:
http://www.youtube.com/watch?v=SlaGSx8kl7Y
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag So 27.01.08 18:05 
Antworten mit Zitat  

Also ich find die Strecke langweilig. 2-3 Kurven zum bremsen ansonsten Vollgas. Neutral

Dann lieber sowas wie Bathurst! Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 27.01.08 18:24 
Antworten mit Zitat  

naja, wenn du so kommst Soref, dann frage ich mich was Oval in LFS zu suchen hat Kratz
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 27.01.08 19:09 
Antworten mit Zitat  

Ja zumimKreisfahren!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag So 27.01.08 19:40 
Antworten mit Zitat  

also mich haut die strecke nicht vom hocker....

Zuletzt bearbeitet von marcione am So 27.01.08 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.01.08 20:17 
Antworten mit Zitat  

Sieht nicht viel anders aus als in GPL. Bischen andere Streckenführung hinten raus, naja.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag So 27.01.08 23:28 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
naja, wenn du so kommst Soref, dann frage ich mich was Oval in LFS zu suchen hat Kratz


Hab ja ned gesagt das mir Oval gefällt! Ich mein gut, jede Strecke hat irgendwo ihre Daseinsberechtigung weils immer irgendein gibt ders geil findet und wenns der Feldweg hinterm Haus ist! Smilie
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Mo 28.01.08 12:30 
Antworten mit Zitat  

es gibt 2 versionen der strecke. nd die 2. is net so einfach zu fahren mit vollgas. ausser du hast alles an wie lenkhilfe bremshilfe usw, also noobhilfen auf gut deutsch.bin beide heut mit seat leons gefahren und da geht nix mit vollgas.obwohl die nur 230kmh fahren.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 28.01.08 12:39 
Antworten mit Zitat  

-außerdem -für die Unterforderten- fahrt die Rouen Strecke(n) doch mal mit dem `67er F1 Mod .................... Zwinker
Viel Spaß beim "Dauervollgas"! Mr Green



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 28.01.08 12:58 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
-außerdem -für die Unterforderten- fahrt die Rouen Strecke(n) doch mal mit dem `67er F1 Mod .................... Zwinker
Viel Spaß beim "Dauervollgas"! Mr Green



Sodenn...
Cool


Haha der is gut!!! Sehr Glücklich

Mim Mini is das auch eher Vollgas das ist richtig aber mitner richtigen Männerkarre wirds schon schwer Sehr Glücklich

Abgesehen davon vieleicht mal die 1974-1994 Version fahren und dann ist Schluss mit Dauervollgas Zwinker
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Mo 28.01.08 14:03 
Antworten mit Zitat  

Abgesehen davon vieleicht mal die 1974-1994 Version fahren und dann ist Schluss mit Dauervollgas Zwinker[/quote]


genau das mein ich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 28.01.08 14:18 
Antworten mit Zitat  

Also ein Mod für ´67er F1-Autos auf der Konvertierung einer Strecke aus GPL.

Kann man da nich gleich GPL....achmann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mo 28.01.08 14:44 
Antworten mit Zitat  

Rouen ist keine Konvertierung aus GPL sondern ein scratchbuild track von Virtua_LM ursprünglich für F1C für deren Prototype Mod.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 28.01.08 14:47 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Also ein Mod für ´67er F1-Autos auf der Konvertierung einer Strecke aus GPL.

Kann man da nich gleich GPL....achmann Sehr Glücklich


Neeeeee is doch viel zu alt Sehr Glücklich und ich denke da gibts schon große Unterschiede alleine schon in der Grafik und Details siehe Gulliedeckel Smilie

Gibt zum Glück noch mehr Leute die positiv über dioesen Track reden Smilie

http://rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Rouen%2DLes%2DEssarts

Hall of Fame Smilie so wies sich gehört für so eine Leistung Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 28.01.08 16:50 
Antworten mit Zitat  

War ja nur Spaß Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rouen für rfactor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum