FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Testpatch B12
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 29.10.03 22:44 Testpatch B12
Antworten mit Zitat  

Der wohl letzte Test vor Patch C. Enthält drei kleinere Bugfixes. [B12 downloaden]

Scawen hat Folgendes geschrieben
EDIT : Was B11, now B12 (B11 dedicated host did not work and i've improved the host list filter)

Patch B12 : (new features, see below)
http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_PATCH_S1B12.zip

Dedicated host B12 : (new text commands, see below)
http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_S1B12_DEDI.zip


Changes in patch B12

Host filter : host information is not discarded
Port 80 option in cfg.txt - for high security firewalls
FIX : kick or ban during MPR has been disabled
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 29.10.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

ich will lieber patch c Zwinker
aber bringt mir sowieso wenig, da ich ab freitag ohne internet bin . *hoil* dann erstmal wohl ein monat oder so kein lfs... argh.. Traurig
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 29.10.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

mir gefällt die virtuelle ampel sehr. hilfreich auf fern bay Zwinker
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.10.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

Wasn fürne virtuelle Ampel? Wo kann man die sehen/einschalten ?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 29.10.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

suave hat Folgendes geschrieben
mir gefällt die virtuelle ampel sehr. hilfreich auf fern bay Zwinker


jo die is hammer - habbich mir gewünscht. Lachend Lachend
Nach oben
Offline jug




Beiträge: 73



Beitrag Mi 29.10.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

quarzing hat Folgendes geschrieben
Wasn fürne virtuelle Ampel? Wo kann man die sehen/einschalten ?


unter "view" dann ganz unten Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 23:13 
Antworten mit Zitat  

juhu tps server is gerettet port 80 ^^
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Do 30.10.03 0:13 
Antworten mit Zitat  

bin ich hier echt der einzige auf der welt, der sich nen rückspiegel in ABSOLUT JEDER SICHT wünscht ?? kann ja nicht der absolute programmieraufwand sein*grml* ansonsten geile neue features und verbesserungen *froi*

wo könnte ich mich den melden um das thema mitn rückspiegel anzuschneiden UND das die devs aufmerksam werden ?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 30.10.03 0:23 
Antworten mit Zitat  

Rückspiegel gibts doch in jeder Ansicht... nur die Seitenspiegel fehlen in der Bumpercam...

Cool, der Jug is ja jetzt auch hier Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 30.10.03 2:29 
Antworten mit Zitat  

Na ENDLICH kann man sich ne MotorhaubenAnsicht basteln! ENDLICH!!

wann gibts eigentlich die Reifenspuren beim bremsen/verbremsen?! Sollte doch noch vor C kommen
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 30.10.03 3:22 
Antworten mit Zitat  

coooool !!! jetzt gibt es endlich einen Scrollbalken für die Setups- daraus folgt: Man kann beliebig viele Setups verwenden - STARK !!!
Ich bin begeistert Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

MfG HEIZER
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 30.10.03 3:43 
Antworten mit Zitat  

@Heizer: War doch vorher auch schon... nur ohne Scrollbalken Sehr Glücklich

Is richtig lustig wenn man 5 Spalten voller Setups hat lol Smilie


Mir gefällt der neue Patch! Besonders die Vogelperspektive!
So sieht man mal in Replays wo man Fehler macht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 30.10.03 8:15 
Antworten mit Zitat  

hört auf - hört auf - ich konnte jobmässig bedingt den patch noch nicht mal runterladen - und auch heute muss ich wieder raus um geld zu earnen - aber heute abend ist weihnachten ...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 30.10.03 8:57 
Antworten mit Zitat  

so. jetzt schöne kamerapositionen basteln Zwinker
der patch is klasse!
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 30.10.03 10:44 
Antworten mit Zitat  

Wo geht denn das mit dem neuen rundumblick einzustellen, das raff ich irgendwie net?
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 30.10.03 14:38 
Antworten mit Zitat  

geh in diese ansicht, wo man die reifen sieht. dann drück "esc"(="escape"=flucht) dann options, dann ansicht
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 30.10.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
@Heizer: War doch vorher auch schon... nur ohne Scrollbalken Sehr Glücklich

Is richtig lustig wenn man 5 Spalten voller Setups hat lol Smilie


Mir gefällt der neue Patch! Besonders die Vogelperspektive!
So sieht man mal in Replays wo man Fehler macht Sehr Glücklich


Also ich konnte vorher bloss eine begrenzte Anzahl nutzen,wenn ich ein neues erstellen wollte und die 2 spalten waren voll hat das Game rumgemeckert.Ich musste dann immer eins Löschen oder verschieben.

MfG HEIZER
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 30.10.03 16:39 
Antworten mit Zitat  

Ach nee, suave ... ich meine nicht die neue custom kamera, sondern da solls doch auch eine alternative für 'links schauen' und 'rechts schauen' geben, oder hab ich da was verpeilt?
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 30.10.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

@Dizzy: Das schnall ich auch noch net! In der Ansicht mit den Rädern kann man was mit Rundumsicht einstelln von 0 bis 180° aber das bringt überhauptnix... oder ich merks net O_o
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 30.10.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

Unter Optionen -> Ansicht kann man die Seitenblickfunktion, die ihr wahrscheinlich meint einstellen.

Man kann sie entweder wie bisher mit Knöpfen aktivieren, oder per Steuer, d.h. wenn ihr links lenkt, schaut er automatisch nach links. Ich persönlich kann das nicht abhaben, da wird mir kotzübel. Dann kann man die Seitenblickfunktion noch auf die Maus legen, wobei man hier noch unterschieden kann, ob man nur die x-Achse oder die x und die y-Achse mit der Maus steuern möchte.

Diese Funktion wird erst richtig interessant, wenn man ein Gerät namens Track-IR besitzt. Mit dem Ding kann man die Maus per Kopfbewegungen steuern, ein Sensor auf dem Monitor wandelt die Signale um. Hauptsächlich für Flugsimulationen und Virtual Reality entwickelt, funktioniert das auch mit GPL und jetzt auch LFS.

http://games.naturalpoint.com/
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 30.10.03 17:31 
Antworten mit Zitat  

lol dann noch so ne 3D-Brille und 5.1 Surround Kopfhörer und schon fährt man fast schon real Sehr Glücklich LOL
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 30.10.03 17:40 
Antworten mit Zitat  

Axo, aber das ging so ähnlich doch auch schon lange vorher. Anstelle einen button zuzuweisen hab ich mal ne achse zu gewiesen, und zwar meine lenkrad achse. Dann hat er auch automatisch beim lenken mit in die richtung geschaut. War aber irgendwie eklig. Obwohl man die kurve besser einsehen konnt.
Nach oben
Offline Link@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Mechernich

Beitrag Fr 30.01.04 23:33 Reifenspuren
Antworten mit Zitat  

Wuerde ja schonma angesprochen.... aber wann kommt denn ein patch für die REIFENSPUREN?

L--i--n--k
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 31.01.04 0:42 
Antworten mit Zitat  

Link ,

noch ein Nintendo mänchen JJAAAA Zwinker
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 31.01.04 1:13 
Antworten mit Zitat  

Ich denk das kommt erst mit S2??????
Jetzt weiß ich garnix mehr.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Testpatch B12 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz