FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XFR @ Westhill
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 28.01.08 7:43 XFR @ Westhill
Antworten mit Zitat  

Moin moin...

Gibs hier paar verrückte, die vlt. nen Set für den XFR haben womit man paar gescheite Runden auf Westhill hin bekommt Smilie
Die Sets scheinen wirklich rar zu sein Zwinker

mal schauen was sich so anfindet Zwinker



Ciao
Michél
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 28.01.08 10:08 
Antworten mit Zitat  

Du kleiner Hinterlistiger Zwinker magst das was ich schnell zusammengezimmert habe nicht, wa??? Sehr Glücklich Cool Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 28.01.08 14:18 
Antworten mit Zitat  

doch doch... damit werd ich auch weiter fahren Sehr Glücklich keine frage.. aber vielleicht gibts ja auch noch andere varianten die man sich zusammenzimmern kann...

und unter anderem können sich ja auch andere sich dann hier darüber austauschen Zwinker


... keine frage, die einstellungen von gestern waren schon genial... nur war ich auch dann bissl kaputt womit die konzentration flöten ging... heute abend werd ich mal schauen was das set so her gibt Zwinker keine Angst Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 28.01.08 15:01 
Antworten mit Zitat  

Joar wollt ja nur a bissl "foppen". Zwinker

Vll. bin ich auch da, mal guggn
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XFR @ Westhill Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz