FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Scooter-Tuning
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 30.10.03 0:44 Scooter-Tuning
Antworten mit Zitat  

.:: Visit http://www.Scooter-Point.de .::. Die größte Scooter-Tuning-Community-Deutschlands .::. Channel im Aufbau .::. Helft mit !! .::. #Scooter-Point .::

Zuletzt bearbeitet von [exLex]Reptile am Do 30.10.03 12:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 30.10.03 11:04 
Antworten mit Zitat  

Hättest ja wenigstens mal die URL richtig schreiben können, wenn du das Forum schon für Werbung missbrauchen musst...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 30.10.03 11:19 
Antworten mit Zitat  

ja hau das dritte t raus bei http und dann passts
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 30.10.03 11:53 
Antworten mit Zitat  

@Black Thunder: Warum editierst Du es nich um? Kratz
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 30.10.03 12:17 
Antworten mit Zitat  

ja sry, war ja noch so früh Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 30.10.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

naja scooter tuning. hab mich au mal dran versucht nachem 2. mal variomatik öffnen ist das gewinde von dem roller verreckt (aprilia sr50). mehr sag ich nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 30.10.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

ach ja, tuned ihr mal alle eure roller....nur wenn ihr erwischt werdet kanne uch das teuer zu stehen kommen, opitsches tuning is erlaubt, aber so bald das ding nur 5 km/h schneller is als angegeben, dann fahrt ihr ohne führerschein für das teil und das wird teuer! wo ich meinen roller hatte ahbe ich ihn nicht getuned...habs net nötig gehabt...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 30.10.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

Fruzel , das wird nich nur teuer man kann auch damit rechnen das man den auto führerschein erstma nich machen kann Smilie

naja mein kumbel hat seine MZ 125er die abgeriegelt war entriegelt und getunet .. nun fährt die karre 160 erlaub is die für 120 glaube ...

mir solls egal sein ich mein führerschein bald fürs auddooooo juhuu Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 30.10.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

jo bald werde auch ich von den fußgängern zu den autofahrern wechseln (hoffetnlich)
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 30.10.03 20:21 
Antworten mit Zitat  

Mir is das schon bewusst, hab einen in der Familie desich da auskennt....und mir is es auch egal, aber die Jungs die das machen sollten auach mal über die Folgen nachdenken und so weiter...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Scooter-Tuning Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz