FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Spanier drehen durch ;-)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag So 03.02.08 19:02 Spanier drehen durch ;-)
Antworten mit Zitat  

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2008/02/03/testfahrten-merced es/alonso-fans.html

Die Strafe die folgen kann finde ich aber etwas extrem, den GP komplett zu streichen?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 03.02.08 19:04 
Antworten mit Zitat  

Wäre ja echt krass... so eine scheisse
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 03.02.08 19:12 
Antworten mit Zitat  

Die Spinner da. Sollen sie den GP streichen! Haben se davon.
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag So 03.02.08 19:23 
Antworten mit Zitat  

lol jetzt gehts los...
wahrscheinlich gibts dann bald auch so ne hooligan-kartei in der formel 1 ähnlich wie beim fußball...

aber mal im ernst? was haben solche leute auf einer motorsportveranstaltung zu suchen?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 03.02.08 19:29 
Antworten mit Zitat  

Nicht nur Alfonso ist total Gaskrank, nein auch seine Fans sind inswischen an Vogelgrippe und co erkrankt.
Mein Beileid... Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 03.02.08 19:31 
Antworten mit Zitat  

was freu ich mich auf den tag an dem der hamilton den alfonso überrundet in seinem renault.....
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 03.02.08 19:31 
Antworten mit Zitat  

genau Marci...und er sich gleichzeitig noch vorzeitig die WM sichert *träum* Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 03.02.08 20:02 
Antworten mit Zitat  

Die spinnen die Spanier...
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag So 03.02.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

Bild.de Sehr Glücklich
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag So 03.02.08 21:23 
Antworten mit Zitat  

Da wirds im Fußball ruhiger und dann ziehen die F1 Holigans los oder watt? Augenrollen
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 03.02.08 21:42 
Antworten mit Zitat  

Steht hier auch.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/02/Rassismuseklat_um_span ische_Alonso-Fans_08020306.html

Grand Prix streichen und fertig.
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag So 03.02.08 21:49 
Antworten mit Zitat  

renault und vorallem alonso der traubenstampfer gehören ausgeschlossen aus der f1. 1. kann net fahren. 2. wird eifersüchtig auf ein der besser ist.3. hat sich net unter kontrolle. und is nen a.... meine meihnung. mochte den noch nie,meint er wärs nur weil er f1 fahren kann.würde den gern mal auf schlittschuh sehen und ihn so nass machen aufm eis den ....... ach was reg ich mich auf.kann ja eh nichts ändern.leider gibt es solche id... immer wiedr egal wo und in welchem sport. genauso wie hooligans.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 03.02.08 21:57 
Antworten mit Zitat  

Für seine Fans kann er ja nun nichts. Einfach mal die Leute nicht reinlassen beim Rennen und fertig. Komplette Streichung des Rennens wäre wohl wirklich überzogen zumal da viele Jobs und Verträge dranhängen.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 03.02.08 22:18 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre dafür das Rennen zu streichen.
Wenn die Idioten ihre Idole sehen wollen, dann müssen sie sich benehmen.
Aber so läuft das ja heutzutage, immer alles und jeden in Watte packen und sich über das Ergebnis beschweren.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 03.02.08 22:47 
Antworten mit Zitat  

ach das is doch unfug. bei solchen tests sollte es ja nicht wirklich schwer sein von denjenigen die personalien festzustellen und "stadionverbot" auszusprechen. jedenfalls wäre das jetzt ein grund um ein unrentables rennen zu streichen, zumal die spanier an 2 gp im jahr wohl eh ersticken würden - irgendwann.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 03.02.08 22:54 
Antworten mit Zitat  

Ich würd ganz einfach Alonso aus der Wm ausschliessen, dann braucht man den Spanien GP nicht streichen, die Spanier haben dann weiterhin ihr Rennen, die Stadienbetreiber ihre Einnahmen und alle sind Glücklich.
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 03.02.08 23:03 
Antworten mit Zitat  

hmm naja die Spanier sind sowieso total verwöhnt mit WM läufen: 3 inna MotoGP 2 inna F1 (wenn die Valencianer Grünen den zweiten nicht stoppen) eine WRC stop, einen WTCC stop. Außerdem würde es den Streckenbetreibern sowieso besser ohne Formel 1 bekommen: keine teuren streckenumbauten, der Ecklestone streicht nicht die Ganzen gewinne für sich ein (die strecknbetreiber müssen ja dafür zahlen das die Formel 1 zu ihnen kommt, nicht umgekehrt)...

Ich sehs schon vor mir, die Öl-Flaggen rausgehalten, weil man versucht Hamilton (oder die Fahrer generell) mit Bier zu treffen (gabs ja son in Indy)
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag So 03.02.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
was freu ich mich auf den tag an dem der hamilton den alfonso überrundet in seinem renault.....


das wäre traumhaft oder es macht einer im BMW Sauber Sehr Glücklich
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mo 04.02.08 0:34 
Antworten mit Zitat  

Was hat jetzt Renault und Alonso damit zu tun ?!
Wenn ihr hier völlig grundlos jemanden verbannen wollt, der garnichts damit zu tun hat, ist das nicht viel besser.
Genauso unsportlich (Wir sind hier nicht bei ner Typbewertung!).
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 04.02.08 11:21 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid voll der Mob ^^
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 04.02.08 15:18 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Ich würd ganz einfach Alonso aus der Wm ausschliessen, dann braucht man den Spanien GP nicht streichen, die Spanier haben dann weiterhin ihr Rennen, die Stadienbetreiber ihre Einnahmen und alle sind Glücklich.

... und wir sind diesen nutzlosen, arroganten Trottel los ...
allerdings scheint es keine Sanktionen zu geben

http://formel1.de/index.php?aid=15&eventSeason=2008&newsID=55750
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 04.02.08 16:08 
Antworten mit Zitat  

Also, ich finde das echt arm von denen! Nur weil Alonso sich letzte Saison total zum Affen gemacht hat, mit seinen Kindergartenaktionen und damit die WM nicht holen konnte, jetzt da sowas abzuziehen ist mehr als traurig! Traurig
Mit sowas wird letztlich nur dem gesamten Sport geschadet, nur weil man nicht verlieren kann bzw. die Schuld an allem immer wo anders sucht! --> PLÖT!
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 04.02.08 18:41 
Antworten mit Zitat  

Ich sags mal so, Alonso hat es selbst verspielt... hätte er in Ungarn den Hamilton nicht von seiner letzten Qualy Runde abgehalten, wäre er nicht die Plätze nach hinten versetzt worden. In Japan hat er sich seine Karre selbst zerlegt... das sind seine eigenen Fehler die Alonso selber ja nicht eingesehen hat. Nur die Spanier sind bekanntlich etwas ipulsiver und dazu kommt noch die Sportpresse in Spanien die schlimmer ist als die Bild hier zu lande... einige sprechen sogar von Propagandablättern... das alles glauben die Fans und schon is McLaren schuld am Abschneiden von Fernando.
Ich habe mir eben mal angseschaut, wie oft beide McLarens ins Ziel gekommen sind und oh Wunder, es waren beide gleich oft angekommen.
Alonso hat halt nicht so viel draus gemacht wie Hamilton Zwinker

Und wenn die FIA meint, den GP in Barcelona zu streichen, finde ich, ist es eine gerechte entscheidung... die Formel 1 ist immer Hooliganfrei geblieben, und nun drehen da so viele durch, obwohl sie keinen Grund dazu haben.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 05.02.08 1:04 
Antworten mit Zitat  

c-reetz hat Folgendes geschrieben
Ich habe mir eben mal angseschaut, wie oft beide McLarens ins Ziel gekommen sind und oh Wunder, es waren beide gleich oft angekommen.
Alonso hat halt nicht so viel draus gemacht wie Hamilton Zwinker


Hamilton - 109 Punkte
Alonso - 109 Punkte

.....so ganz verstehe ich Deine Aussage nicht.....

CU, Sebastian

PS: On Topic - Idioten gibts halt überall.....aber das relativiert doch das Generve mit den 'Rotkäppchen' hierzulande.....
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 05.02.08 9:01 
Antworten mit Zitat  

Ich habe generell ein Problem mit "Fans", die sich nicht in erster Linie für den eigenen Favoriten begeistern, sondern vor allem gegen alle anderen Fahrer/Spieler/Mannschaften pöbeln. Saudämliche Aktion dieser Pseudofans.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Spanier drehen durch ;-) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz