FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> [Suche]Streaming Server.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 05.02.08 11:28 [Suche]Streaming Server.
Antworten mit Zitat  

Hiii ihr,
Ich suche einen Streaming Server, mitdem man Live oder auch etwas verzögert Video Streamen kann.

Ich habe einen 2GB Webspace mit Unlimited Traffic falls dass euch Weiterhilft.

Problem bei der Sache ist: Ich hab mir schon 2 Programme gezogen, wie z.B Cyberlink live, aber dazu braucht man eine TV Karte Zwinker

Vieleicht kann mir ja einer helfen.

Gruß
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 05.02.08 12:38 
Antworten mit Zitat  

Als streaming server auf PC Basis habe ich bisher TVersity und WinAmpRemote getestet. TVersity ist etwas zickig, bietet aber imho am meisten Funktionsumfang. Dafür ist WinAmpRemote stabiler. Einfach mal antesten.
In verbindung mit deinem Webspace bringt dir das allerdings kaum was, denn danzu müsste der server auf dem rechner im Web laufen, also meist ne Linux Basis.. und dann auch auf nem dedicated, shared hosting bietet das meist nicht.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 05.02.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank, das schau ich mir natürlich gleich mal an.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 05.02.08 14:09 
Antworten mit Zitat  

shoutcast nsv wäre ne lösung... ist fast live - so ca. 5-10sek versetzt... kann aber nur mit winamp geschaut werden
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> [Suche]Streaming Server. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz