FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> ICQ 2003b Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 31.10.03 16:59 ICQ 2003b Problem
Antworten mit Zitat  

joar also da mein 2003a immer noch keine message histroy hat ka warum auch egal

wollte ich 2003b drauf klatschen ..

also drauf gehaun und naja gestartet und dann alles schön und gut und dann kommt ein fenster von wegen debugger starten .. auf nein geklickt und dann kommt das sofort wieder ...
also keine chance in icq was zumachen nur wenn ich auf ja klicke kann ich für ne min in icq dann kommt das ganze wieder ...

aber das is nur wenn ich icq online hab ... offline gehts ..

kann mir wer helfen?


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 01.11.03 1:04 
Antworten mit Zitat  

mmh kann mir keiner helfen ich find einfach nix nach tausenden neuinstallationen...

db fix brachte auch nix ...


debugger.jpg 
Nach oben
lewurm








Beitrag Sa 01.11.03 1:18 
Antworten mit Zitat  

hmm, kann dir leider nicht direkt bei diesem prob helfen.
aber ich würd dir sowieso nicht die neue version vorschlagen --> die ist angeblich voll "verspammt", also überall ist werbung. ich benutze noch immer icq LITE 1100. hat ein tolles design (jaja, kommt von windoof ^^), (fast) keine werbung... und aja, es läuft problemlos *ggg*. aber der punkt das keine werbung dabei ist, ist für mich der wichtigste..... bei der neuen version von lite ist das wirklich lästig(is ja wie gesagt auch angeblich bei der neuen pro version...).

€dit: soll ich das alte lite hochladen (ist das überhaupt legal im forum hier?!?!)


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 01.11.03 1:24 
Antworten mit Zitat  

werbung is kein problem die wird gefilter von meiner firewall ... ich will pro deswegen weil die lite optionen mir nicht ausreichen...

mmh brauche hiilfe *heul* verzweifelt im haus rum renn


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 01.11.03 10:02 
Antworten mit Zitat  

^wo wir grad bei sind: ich wolltemal helfen und hab 2003b raufgeklatscht. das schmiert aber dauernd ab, wenn ich es an den linken rand schieben will. kann jemand nén link für 2003a geben?

Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 01.11.03 10:44 
Antworten mit Zitat  

ich hab noch den installer von icqpro2003a, bräuchte aber webspace... kann mir einer sagen wo ich kostenlosen finde!!
dann loade ich den installer da hoch und alle die wollen können saugen! Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> ICQ 2003b Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz