FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP TCC: Rennen 1, am 17.02.08, Blackwood GP
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 06.02.08 2:43 WP TCC: Rennen 1, am 17.02.08, Blackwood GP
Antworten mit Zitat  

Unser GTR-Cup steht nun in den Startlöchern.
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, und die Anmeldung geöffnet.

Das erste Rennen führt uns zur traditionellen Strecke: Blackwood GP.
Dieses Rennen wird bei Dämmerung stattfinden.

Renn-Info:
Datum: 17.02.2008
Strecke: Blackwood GP
Wetter: Dämmerung
Wind: "wenig Wind"
Treffen im TS: 19.15
Quali-Start: 19.25
Quali-Dauer: 30 Minuten
Pause: 5 Minuten
Rennbeginn: 20.00
Rennende: 22.00



Sollte einer der registrierten Fahrer nicht am Rennen teilnehmen können, so bitten wir darum die Abmeldung vor Rennbeginn hier zu posten.


Nach oben
Offline Tsai|Urkman
Denis




Beiträge: 19

Wohnort: Wegberg
Geburtstag: 19.07.1983
Beitrag Do 14.02.08 14:17 
Antworten mit Zitat  

Ich muss leider absagen, weil ich spätdienst am Sonntag habe! Werde aber die Dienste demnächst so legen, dass es dann passt. Sorry

Nach oben
Offline Tsai|Urkman
Denis




Beiträge: 19

Wohnort: Wegberg
Geburtstag: 19.07.1983
Beitrag Fr 15.02.08 1:23 
Antworten mit Zitat  

okay, hat sich erledigt Smilie kann doch starten *G*

Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Fr 15.02.08 15:08 
Antworten mit Zitat  

Ich verzweifel grad an meiner Hardware.

Auf einmal wird mein Lenkrad nicht mehr erkannt.
Treiber auch schon alles neu gemacht und so, läuft aber irgendwie nix mehr.
Ich hoffe ich bekomm das bis Sonntag hin, ansonsten kann ich leider nicht starten.

Ich geb dann nochmal bescheid, ob es geklappt hat.

So nen Mist!!!


Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Sa 16.02.08 15:55 Leider muss ich absagen.
Antworten mit Zitat  

Kann leider nicht teilnehmen... Schade. Viel Spass euch allen!

Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag So 17.02.08 0:04 Rücktritt vom Rücktritt...
Antworten mit Zitat  

Kann doch !!!
Komando zurück!!


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 17.02.08 23:36 
Antworten mit Zitat  



So hier mal das Foto von dem Zieleinlauf. Mein Bericht und die Auswertung kommen erst morgen Nacht da ich bis 22:45 Arbeiten muss.


Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag So 17.02.08 23:41 
Antworten mit Zitat  

Sehr schönes Rennen!
Ausnahmslos alle Manöver waren super fair (auch mit den Jungs von TT).
Schade nur der Unfall von Cat und Marc, hätte vielleicht noch spannend werden können Traurig


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 17.02.08 23:52 
Antworten mit Zitat  

man muss da differenzieren find ich zwischen sid und dem rest der tt'ler, ich hatte zumindest mit dem rest des teams keine probleme, aber sid ging garnich, wenn ihr bei uns mitgefahren seid war doch immer alles top, was war da nur los, wir wundern uns voll ehrlisch gesagt Bätsch



Zuletzt bearbeitet von krfm.de am Mo 18.02.08 0:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 18.02.08 0:13 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an die beiden vor mir...

Vielen Dank für das ansich saubere und faire Rennen..

Bzgl. den TT'lern...wurde alles gesagt..von daher..lasset uns ein Bierchen oder so trinken, und auf die "Revanche" in 14-Tagen
warten *g*




Zuletzt bearbeitet von Delgado97 am Mo 18.02.08 9:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 18.02.08 0:45 
Antworten mit Zitat  

Tjo, Glückwunsch GAW zum verdienten Sieg!
Im ersten Drittel konnte ich noch etwas mithalten und hatte hier und da mal Hoffnung, aber dann musste ich es irgendwann einsehen:
Wahrscheinlich zuviel Untersteuern und somit die Reifen nicht im Griff.

So durfte ich schnellste Runden von GAW erblicken Geschockt , während ich mit ausgekühlten Reifen gekämpft habe.

Trotzdem freue ich mich natürlich sehr über meine Platzierung.
Wurde noch mal ungewollt eng am Ende. Augenrollen

Allgemein:
Schön, dass das Grid so voll war.
Das das Nebeneffekte haben wird, war ja klar.
An den Überrrundungen muss aber trotzdem etwas gearbeitet werden. Sonst haben zuviele Leute zuviel Angst.
Sicherlich sind blaue Flaggen nervig, aber hier sollten die Fahrer nicht den Mut verlieren. Am besten am Sonntag vor dem Rennsonntag zum Trainingsrennen kommen. Da kann man sich schon mal die Stellen ansehen, die sich zum Vorbeilassen eignen.

Ich unterstütze ausdrücklich die Idee von Tobias bzgl. der Rookie-Streifen:
Richtig schön groß auf's Auto machen bitte.

Zu Anfang, wo einem die Leute noch unbekannt sind, kann ich mich als Überrunder besser drauf einstellen.
Ich sehe, ob jemandem noch Rennübersicht fehlt (und er sich dies selber zugesteht) und ich folglich etwas länger warten muß mit der Überrundung.

Also: Drauf machen bitte!

Also denn: Kopf hoch an alle, für die es nicht so gut lief.
Auch tox!c: Ich hoffe, da kommt noch was ... Teufel

Bis zum nächsten Rennen.


Nach oben
Offline J.Schmaus
>WP< Jassi




Beiträge: 16


Geburtstag: 9.12.1980
Beitrag Mo 18.02.08 13:02 
Antworten mit Zitat  

ja, glückwunsch an die ersten drei, und natürlich auch an die anderen fahrer die ihr Rennen zuende gefahren haben,
meine meinung zu diesem Rennen: nicht gut.hatte ein paar probleme mit einigen fahren,aber das ist mir jetzt egal.

nach dem rennen im teamspeak mus ich nochmal was loswerden, ich fand es mies mich so anquaken zu lassen,ich habe niemanden persönlich angegriffen geschweige beleidigt, aber leider mus ich festellen das es doch immer wieder welche gibt die aus dem rahmen springen müssen, und beleidigend und angreifend werden, wenn ich ein typ gewesen wäre hätte sich derjenige dies wohl nicht erlaubt. aber das lasse ich jetzt mal so stehen.

sollte ich nochmal so angeriffen werden werde ich mit sofortiger wirkung aus dem cup austreten,da ich auf sowas keine lust habe und es mir den spass am fahren nimmt.

in diesem sinne.


Nach oben
Offline 72speedy
Jörg




Beiträge: 38

Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 23.10.72
Beitrag Mo 18.02.08 13:44 
Antworten mit Zitat  

Hallo.
Glückwunsch an die ersten drei!! Sehr gute Arbeit!!
Mein Rennen war leider nicht sooo toll. Ich habe leider vergessen von R2 auf R3 umzustellen, da ich in der Quali auch mal mein Rennset verwendet habe. Na ja, mein Fehler.
Ansonsten war mein Rennen geprägt von "Kämpfen" mit Fahrern die eine Blaue Flagge hatten. Wenn ich eine Blaue Flagge habe und der Fahrer deutlich im Rückspiegel zu sehen ist, "opfere" ich auch mal 2-4 Sekunden um ihm Vorfahrt zu gewähren.
Es wurde ja schon nach dem Rennen im Teamspeak mit dem betreffenden Fahrern geklärt, aber ich wollte es nochmal kurz erwähnen.
Meiner Meinung nach sollten, wenn möglich, ALLE Teilnehmer im Teamspeak² anwesend sein. Ich konnte mit Jassi und Delgado wunderbare Absprachen zur Vermeidung von Überhol/Überrundungs Unfällen treffen.

Ich freu mich auf das nächste Rennen. Leider kann ich, Stern und V8 nicht am Proberennen teilnehmen, da wir noch an einem anderen Cup Teilnehmen. (GGC-Proberennen)

Bye
[CD]Speedy72


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mo 18.02.08 13:51 
Antworten mit Zitat  

J.Schmaus hat Folgendes geschrieben
j... werde ich mit sofortiger wirkung aus dem cup austreten,da ich auf sowas keine lust habe und es mir den spass am fahren nimmt.


Ich weiss zwar nicht um was es im einzelnen geht, aber ich denke aufzuhören ist der falsche Weg.

Es wäre klasse wenn der betreffende die Angelegenheit persönlich mit Jassi klären würde, bevor es die Rennleitung tut.


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 18.02.08 14:25 
Antworten mit Zitat  

austreten wäre auf jedenfall ziemlich hart im prinzip hat doch nur ein fahrer von 20+ etwas an deinem fahrstil zu meckern gehabt, welcher sich zudem nich gerade mit ruhm beckleckert hat und außerdem glaub ich garnich wusste das du ne fau bist zumindest am anfang also hat des damit wahrscheinlich nix zutun. es gibt halt im internet immerwieder leute/sachen die man ignorieren sollte :].

hab dich einmal vor der schikane touchiert hätte mich in ts dafuer auch entschuldig nur leider hatte ich keinen push to talk key gebindet :<, also sorry nochmal wenn ich was zu deiner schlechten laune beigetragen habe.


Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 18.02.08 14:46 
Antworten mit Zitat  

Jassi, also wenn Du aufhörst, dann komme ich persönlich vorbei
und schleif Dich wieder ins Cockpit zurück.. Smilie

Der mit dem "griftgrünen" FXR Smilie


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 18.02.08 14:59 
Antworten mit Zitat  

Gratz ans Podium! Über mein Rennen möchte ich lieber nicht sprechen, hatte kein richtiges Setup hinbek. Haltbar war es zwar, +50 Runden, aber schwer zu fahren und zu langsam wie sich herausgestellt hatte. Blackwood ist einfach meine Haßstrecke, besonders mit den GTR's! Danke nochma fürs aus dem Kies schieben:) So konnte ich wenigstens noch zu ende fahren...

Sehn uns in Kyoto.. Smilie


Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 18.02.08 15:08 
Antworten mit Zitat  

Aproppo Kies, wer war denn der oder die edlen und selbstlosen Helfer..die u.a. "unseren" Corollos in die Box geschoben haben ?

Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 18.02.08 17:57 
Antworten mit Zitat  

für´s Album... Zwinker

Edit: hab mal den Carshine halbiert...wollt ich eh schon lang mal machen.Zwinker


Blackwood_02.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Bone am Mo 18.02.08 19:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 18.02.08 18:05 
Antworten mit Zitat  

Delgado97 hat Folgendes geschrieben
Aproppo Kies, wer war denn der oder die edlen und selbstlosen Helfer..die u.a. "unseren" Corollos in die Box geschoben haben ?

corollos sein schieber war ich Zwinker


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 18.02.08 18:24 
Antworten mit Zitat  

Meiner war glaub ich Marc Bechman so weit ich mich erinnere..

Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 18.02.08 18:47 
Antworten mit Zitat  

wie das glaenzt Sehr Glücklich, hast du ne sonennbrille auf wenn du lfs faehrst ? Erstaunt

Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag Mo 18.02.08 19:19 
Antworten mit Zitat  

ja Glückwusch auch von mir nochmal an euch alle eigentlich ...... ja und besonderen Dank nochmal an >WP< Stalker .....so konnte ich doch noch das rennen beenden

Nach oben
Offline Banzaa




Beiträge: 8

Wohnort: Geeste

Beitrag Mo 18.02.08 19:25 
Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

war auf jeden Fall ne tolle Sache. Für die Geschichte im TS kann ich mich nur für das gesamte Team entschuldigen, denke das da auch die Emotionen sehr hoch waren.

Wie dem auch sei, wir haben Eure Vorschläge gerne entgegen genommen und hoffen auf ein schönes Race in 2 Wochen.

Bis dahin Tsai | Banzaa.


Nach oben
Offline Rockalive




Beiträge: 27

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 12.03.1977
Beitrag Mo 18.02.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

Sorry, konnte mich nicht abmelden. Hätte gerne teilgenommen, aber Dank Freenet war ich mal wieder knapp 3 Tage Offline Augenrollen
Aber wie ich sehe hats der Sascha auch ohne mich gerichtet Quetsch
Hoffe aufs nächste Rennen


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP TCC: Rennen 1, am 17.02.08, Blackwood GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum