FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netBike
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 07.02.08 20:20 netBike
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin kein freund von computer mopped sims. aber das youtube video schaut klasse aus.

http://uk.youtube.com/watch?v=R1itbgcUuKI

http://www.kunos-bside.net/imgnb/nb002.zip <-- dwl netbike (nb002)


moin
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 07.02.08 20:57 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp! Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 07.02.08 21:49 
Antworten mit Zitat  

Schaut nach netKar Pro Engine aus. Von daher von der Physik her sicherlich ziemlich gut. Nur womit steuert man das am besten?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 07.02.08 21:57 
Antworten mit Zitat  

naja.... im mom mit wheel. pad teste ich morgen mal. man lenkt auch nicht mal verlagert sein gewicht durch das lenken. ist am anfang echt komisch aber wird schnell besser....
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 07.02.08 22:35 
Antworten mit Zitat  

Alles eine Frage des richtigen Simulators. Son Spielhallen-Mopped wär super dafür... Wenn man das nicht hat, tuns in meinen Augen Joystick oder Gamepad immer noch am besten.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 07.02.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

Wird Zeit, dass Scawen mal an seinem Mopped in LFS bastelt. Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 07.02.08 23:22 
Antworten mit Zitat  

Bitte nicht! Sonst will der noch den Luftwiderstand einer nicht perfekt anliegenden Lederkombi simulieren Zwinker
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 07.02.08 23:29 
Antworten mit Zitat  

Also was Grafik etc angeht...da ist für mich Super-Bike immer noch weit vorne.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 08.02.08 10:40 
Antworten mit Zitat  

Sieht ganz interessant aus! Das mit dem Gewicht verlagern gefällt mir! Sah btw toll aus als das Motorrad da ohne Fahrer zu sehen war ... Ghostrider und so!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 08.02.08 10:52 
Antworten mit Zitat  

Finds langweilig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 08.02.08 11:18 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Sah btw toll aus als das Motorrad da ohne Fahrer zu sehen war ...


... interessant ist auch, dass sich die Räder rückwärts drehen, wenn das Motorrad vorwärts rollt. Magic! Zwinker
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 08.02.08 11:20 
Antworten mit Zitat  

Das sind Spinners, deshalb schaut das so aus Bätsch
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 08.02.08 11:47 
Antworten mit Zitat  

oder hat uri geller seine finger im spiel ? Smilie im ersten moment machts spass und ein gewisses feeling kommt auch auf aber es fehlen ganz klar separate vorder und hinterbremse und gewichtsverteilung nach vorn und hinten
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 08.02.08 15:09 
Antworten mit Zitat  

Schön das Kunos die Zeit für so einen Scheiß hat wo netKar Pro dank der zahlreichen Patches jetzt endlich Bugfrei läuft und die Hillclimb-Erweiterung auch raus is.....ach.....Moment.....
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 08.02.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

irgendwie reichlich träge ohne die möglichkeit nen lenkimpuls zu geben Traurig

und die fußrasten kratschen nich Lachend
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 08.02.08 19:47 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Schön das Kunos die Zeit für so einen Scheiß hat wo netKar Pro dank der zahlreichen Patches jetzt endlich Bugfrei läuft und die Hillclimb-Erweiterung auch raus is.....ach.....Moment.....
Jau, Hillclimb is super in nk ;P
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 08.02.08 19:51 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Schön das Kunos die Zeit für so einen Scheiß hat wo netKar Pro dank der zahlreichen Patches jetzt endlich Bugfrei läuft und die Hillclimb-Erweiterung auch raus is.....ach.....Moment.....


Vor allem muss man sich nur mal die News auf der netKar Pro Seite durchlesen. Der letzte Patch kam im 31.10.2006. Da beschwer sich nochmal jemand über die LFS Devs Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 08.02.08 20:49 
Antworten mit Zitat  

Ich finde auch das 'netKar PRO Community Update #4' wirklich scharf.....

Jaap Wagenvoort hat Folgendes geschrieben
Ok, a small idea of what is happening.

Stefano has some time available (besides other work) to work on the 1.0.3 consumer release. Since early this week the test team is testing the latest 1.0.3 build.

The physics have had another major update. The whole experience is better. There is zero join lag anymore, which allows for much better pickup racing. FPS drops are much less noticable (more stable FPS). It's starting to feel more and more polished. The core of the sim feels really good now.

However, before being able to release, Stefano needs to fix some issues that have been reported. These generally are minor, but still important things (like replay bugs, physics issues, some crashes etc). This takes time.

Stefano put it in good words in a comment somewhere: "Developing new things is much easier than fix what's broken.".

The crucial thing is: how much time does Stefano have before BRD work will catch up with him. Hopefully he can, this time, put enough time into 1.0.3 in order to release it quickly. Believe me: he wants to release it as soon as possible. But, it is not all in his hands.

So, all you need is patience. It is coming and work is being done to make this sim better and better. Just keep believing and have some faith.


Diese Einstellung gegenüber seinen Kunden ist absolut ZUM KOTZEN!

Sprüche wie 'Believe me: he wants to release it as soon as possible. But, it is not all in his hands.' oder 'Just keep believing and have some faith.' sind einfach das allerletze.....

Er hat die Zeit für netBike, aber ob er die Zeit findet netCar Pro -für welches ich, genauso wie ein Vielzahl anderer armer fehlgeleiteter Seelen, ordentlich Kohle auf den Tische seines Hauses gelegt habe- liegt nicht in seiner Hand?

Wenn will der Sack verarschen?

.....ich mein.....fool me once - shame on you.....fool me twice - shame on me.....und so dämlich bin ich nicht......

CU, Sebastian

PS: Ich schreib das hier, weil ich keine Lust habe mit der RSC-Zensur kommunizieren zu müssen, die allergisch auf jeden kritischen Beitrag zu netCar Pro reagieren.....Sorry für OT
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 08.02.08 20:52 
Antworten mit Zitat  

das geilste ist das rsc.... schreib da mal deine meinung..... dann gibbet was aufs fressbrett von den admins.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 08.02.08 21:18 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Schön das Kunos die Zeit für so einen Scheiß hat wo netKar Pro dank der zahlreichen Patches jetzt endlich Bugfrei läuft und die Hillclimb-Erweiterung auch raus is.....ach.....Moment.....


Vor allem muss man sich nur mal die News auf der netKar Pro Seite durchlesen. Der letzte Patch kam im 31.10.2006. Da beschwer sich nochmal jemand über die LFS Devs Zwinker


Dann schau mal bei Racing Legends nach oder wie das heißt... ich glaub mal gelesen zu haben, dass die sogar ihre Bude verkauft haben dafür. Hat wohl doch nicht gereicht und unter der Brücke gibts wohl keinen Strom Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 08.02.08 21:25 
Antworten mit Zitat  

ich kenn da einen, der kennt den einen von RL, und die arbeiten noch dran.....



Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 08.02.08 21:28 
Antworten mit Zitat  

jaja..... ich denke die kommen einfach nicht mit ihrem klingonisch weiter..... das dauert einfach Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 08.02.08 22:01 
Antworten mit Zitat  

Racing Legends steht ja nun auf einem gaaaaanz anderen Blatt.....soweit ich weiß war es nicht nur das Haus, sondern wohl auch der private Ferrari.....wenn die Geschichte von noch 10 Leuten weitererzählt wird kommen wahrscheinlich noch ein Jet und eine Privatinsel dazu Mr Green

Die West-Brüder wirkten ja von Anfang an ein wenig entrückt, aber ich glaube das ist bei denen fast pathologisch.....

Wobei ich zugeben muss, dass diese immer wieder ganz vage kolportierten Gerüchte in dem Stil den Jo andeutet mich bisher davon abhalten das ganze zu 100% abzuschreiben.....abwarten Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 08.02.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

Hat da noch jemand mehr Wissen drüber? Ist schon so lange her..... einen alten Renntransporter haben sie immerhin hinbekommen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 08.02.08 22:39 
Antworten mit Zitat  

Am besten war der Kommentar von tristancliffe unter dem Youtube Video Sehr Glücklich

Aber das böse Zeh hat schon recht, Kundendienst sieht anders aus ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netBike Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz