FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> RTL Racing Team Manager :)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 08.02.08 16:12 RTL Racing Team Manager :)
Antworten mit Zitat  

für die F1 fans unter uns evtl. mal nen blick wert, ich hab seit fussball manager auf dem amiga kein game in der richtung mehr gezockt, aber vieleicht machts ja spass Smilie

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59926#
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 08.02.08 16:29 
Antworten mit Zitat  

das " Als prominentes Zugpferd konnte sich RTL die Dienste von Christian Danner sichern, der wie auch schon bei den Formel 1 Live-Übertragungen, in gewohnter Manier die einzelnen Rennen kommentieren wird." Schreckt ein wenig ab ^^
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 08.02.08 16:30 
Antworten mit Zitat  

ich hab doch cobra11 und medicopter 117 noch nicht durchgezockt Traurig
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 08.02.08 16:31 
Antworten mit Zitat  

Nunja... wenn es nicht wie in anderen F1 Manager Simulationen, wieder bedeutet das man alles machen muß... sprich... die Arbeit des Managers, des Mechnikers, der Mechaniker etc. ... dann könnte es Interessant sein.

Aus anderen Spielen dieser Art kenne ich es nur so das du auch das Fahrzeug Entwickeln mußt, das Setup einstellen etc. Als Manager hat mandamit ja eigentlich nix zu tun und sich nur um die Wirtschaftliche Seite zu kümmern... Mal antesten, wenn es rauskommt.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 08.02.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

Medicopter 117 war geil !
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 08.02.08 16:39 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Nunja... wenn es nicht wie in anderen F1 Manager Simulationen, wieder bedeutet das man alles machen muß... sprich... die Arbeit des Managers, des Mechnikers, der Mechaniker etc. ... dann könnte es Interessant sein.

Aus anderen Spielen dieser Art kenne ich es nur so das du auch das Fahrzeug Entwickeln mußt, das Setup einstellen etc. Als Manager hat mandamit ja eigentlich nix zu tun und sich nur um die Wirtschaftliche Seite zu kümmern... Mal antesten, wenn es rauskommt.


du musst alles machen.

Ein reiner Manager bist du in Fusball Managerspielen ja auch nicht.
Da kaufst du auch Spieler, machst die Aufstellung, Scoutest selber und und und

Und im Fussball is das Managen an sich auch etwas komplexer als in der F1 und man kann zu Tausenden von Teams in ach wie vielen Ligen wechseln.

In der F1 11 Teams und 1 Liga, auch wenn das ne mehrklassengesellschaft ist.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 08.02.08 17:57 
Antworten mit Zitat  

Finde ich unverständlich, dass die keine Lizenz haben.

Hoffentlich ists nicht so verbuggt wie damals Grand Prix World
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 08.02.08 18:17 
Antworten mit Zitat  

http://www.ascaron.com/d/poleposition/

\o/
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Fr 08.02.08 18:56 
Antworten mit Zitat  

haha das hab ich auch mal gezockt,echt geil gewesen damals
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 08.02.08 19:09 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das noch hier liegen und überlege ernsthaft ob ich mal ne VM aufsetzen soll Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 08.02.08 22:14 
Antworten mit Zitat  

ich hab so die befürchtung, das das ganze so wie auch damals RTL Beach Volleyball in die hose geht. Gäbe es noch ne fahr funktion, so wo man aktiv mitfährt (ähnlich wie bei GT4 der B-spec modus) dann wärs noch interessanter. Nunja, wenn das ähnlich modbar is wie Handball Manager, wäre es eine überlegung wert. (ich will doch nicht mit RTL mein auto besudeln xD)
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 08.02.08 22:46 
Antworten mit Zitat  

Es gab da mal ein Projekt, mit der Entwicklung wurde bereits vor 10 Jahren begonnen. Am 12.09.2005 wurde die Alpha Version 3.7.1 publik. Am 29.04.2007 ist man inzwischen bei der Alpha Version 4.3.1. Ziel war/ist es, den "ultimativen" F1-Manager zu entwickeln...

Aber das wird wohl noch ein wenig dauern... mehr Infos bekommt man hier: www.gprm.co.uk


Da es keine aktuellen Alternativen gibt, ist der RTL Manager auf jedenfall einen Versuch wert.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 08.02.08 23:30 
Antworten mit Zitat  

rtl ski springen 2002 oder so für ps2 war auch geil Smilie was haben wir gelacht ^^ ich weiß, die meißten denken ja immer so klischeehaft, ich manchmal auch, aber manche games sind gar nich so übel auch wenn se nich von blizzard sind Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 08.02.08 23:34 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
Es gab da mal ein Projekt, mit der Entwicklung wurde bereits vor 10 Jahren begonnen. Am 12.09.2005 wurde die Alpha Version 3.7.1 publik. Am 29.04.2007 ist man inzwischen bei der Alpha Version 4.3.1. Ziel war/ist es, den "ultimativen" F1-Manager zu entwickeln...

Aber das wird wohl noch ein wenig dauern... mehr Infos bekommt man hier: www.gprm.co.uk


Da es keine aktuellen Alternativen gibt, ist der RTL Manager auf jedenfall einen Versuch wert.


DEN Link habe ich die ganze Zeit gesucht!!! Sowieso mein Favorit Smilie
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Sa 09.02.08 3:13 
Antworten mit Zitat  

PolePosition war wirklich genial. Die Zeit in der wir "Multiplayer-Games" noch zu zweit vor einem Rechner spielten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 15.01.09 15:18 
Antworten mit Zitat  

Es gibt Neuigkeiten.

http://www.gprm.co.uk/

Release ist für dieses Jahr angepeilt. Ich dachte schon das Projekt wäre langsam still und leise untergegangen, doch es wird wohl noch gearbeitet.

Bis dahin gehts hiermit weiter: http://www.dosgamesonline.com/index/game/683/F1_Manager_Professional.h tml
dosbox und das Teil rennt.

Spielt noch jemand das RTL Teil? Bätsch Lachend
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 15.01.09 19:23 
Antworten mit Zitat  

Endlich mal gute Neuigkeiten. Smilie Mal Grand Prix World rauskramen ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> RTL Racing Team Manager :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz