FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32)
Seite 9 von 38 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 11.04.08 13:44 
Antworten mit Zitat  

oder einfach mal paar neue sachen für den streckeneditor, damit man sich wenigstens die kurse bissl verändern kann, richtige rampen zb oder kleine steilkurven... das wären doch modelle die man innerhalb 1-2 tagen gebastelt hat....
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 11.04.08 13:46 
Antworten mit Zitat  

haelje hat Folgendes geschrieben
also nur der vorschlag allein wird wohl nichts bringen, zumal ja auch nicht sonderlich neu (http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=2626).

ich muss auf jeden fall stefan zustimmen, für mich besteht der reiz in den spannenden online-rennen und da spielen die strecken eher eine untergeordnete rolle. und als alter formel-liebhaber fühle ich mich bei LFS auch sehr gut aufgehoben, was die autos angeht.

Das soll ja auch kein Vorschlag sein sondern eine klare Forderung!
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 11.04.08 13:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Irgendwie habe ich aber immernoch, wie jeden Monat, die Hoffnung das auf einmal ein Patch mit Regen, Nacht und neuen Strecken kommt...

"Regen" und "Nacht" in LfS halte ich für die nächsten 2-4 Jahre für völlig utopische Vorstellungen.

Neue Strecken gibt's höchstwahrscheinlich erst in S3 wieder. (War ja mit S2 auch nicht anders)


Scawen hat ja schon geschrieben was sein nächstes Fernziel ist: Abfallende Teile.

Das find' ich eigentlich auch sinnvoller als Regen und Nacht.
Nachts fährt man eh nur einmal im Jahr bei Langstreckenrennen.
Und Regen fand' ich schon immer doof, egal in welcher Sim. Cool

Zitat:

Ja dann lasst uns alle protestieren!

Wat willste denn da protestieren?
Dass gerade nicht viel vorwärts geht wissen die Drei auch ohne dass man ihnen das sagt.
Und solange denen das Geld nicht ausgeht wird man die kaum dazu bewegen können zu arbeiten, obwohl sie keine Lust haben.

Und bis das Geld ausgeht, dauert's meiner Hochrechnung nach noch ne ganze Weile.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 11.04.08 14:07 
Antworten mit Zitat  

Regen und Temperatur der Strecke/Bremsen/Motor sind für mich fundamentale Dinge.

Dann ist es mit den Hotlappern endlich vorbei Sehr Glücklich

Wenn man nach Gefühl fahren muss und nich alles wie ein Uhrwerk abspulen kann wird das ganze erst interessant.
Im Moment gewinnt meist der mit dem meisten Training in seiner jeweiligen Talentsklasse.

Ich lieeb auch den Wind, der macht es immer spannend, aber leider in keiner großen Liga eingesetzt Traurig
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Fr 11.04.08 14:33 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
Ich lieeb auch den Wind, der macht es immer spannend, aber leider in keiner großen Liga eingesetzt Traurig


wurde der eigentlich schon verbessert? war doch mal so dass der irgendwie total inberechenbar war oder sowas...
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 11.04.08 15:00 
Antworten mit Zitat  

Paul|HFD hat Folgendes geschrieben
Dennis May hat Folgendes geschrieben
Ich lieeb auch den Wind, der macht es immer spannend, aber leider in keiner großen Liga eingesetzt Traurig


wurde der eigentlich schon verbessert? war doch mal so dass der irgendwie total inberechenbar war oder sowas...


wind ansich ist immer unberechenbar Zwinker

In Straßenwagen gabs da nie Probleme, aber in den Flügelwagen kommt es dazu, das Aeroloss dramatisch gesteigert wird. Und das ist dann teilweise unberechenbar.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 11.04.08 16:31 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich selber nicht begeistert davon bin, dass momentan nichts voran geht, versteh ich aber nicht so ganz warum man sich so aufregt und nach Protest verlangt.

Wir zahlen ja nicht monatlich einen Beitrag. Im Prinzip hat jeder von uns mit den beiden Lizenzen zwei Spiele gekauft. Und das für wenig Geld im Gegensatz zu anderen.

Wenn ihr euch ein anderes Spiel kauft, gibt es doch auch nicht ständig das Gemecker wenn keine Nachfolger entsteht.
Im Gegenteil, wir bekommen in gewissen Zeitabständen neue Sachen und das ohne das wir dafür Zahlen müssen.


Ich versuch es mal mit einem Beispiel:
Man kauft sich Spiel xy für ca 40-45€, was ja mittlerweile ganz normal ist.
Was hat man davon? Meist ein Spiel was innerhalb von 10 Stunden durchgespielt wurde.
Und ab und an mal einen Patch, weil die 1.0 Version verbugt war.
Nach zwei oder 3 Jahren kommt ein Nachfolger heraus. Nochmal so 40-45€ und das selbe Spielchen wie bei der ersten Version.
Das sind 80-90€ für ein paar Stunden Spielspaß, wozu man auch noch eine dementsprechende Hardware braucht.

So jetzt dagegen LFS beide Lizenzen/Versionen für 36€ und mehrer Jahre Spielspaß. Da reicht sogar OPKs Büromöhre dazu.
Ohne Aufpreis gibt es immer wieder Updates.
Bei einem anderen Spiel zahlt man für eine Erweiterung gerne mal 20€ aufwärts.
Außerdem so gut wie keine Bugs, einen super Netcode und die beste Simulation.


Sicher geht es langsam voran, aber ich denke das wir nicht in der Position sind Forderungen zu stellen.

Wenn mir jemand bei einem anderen Spiel das Gegenteil beweisen kann, bitte gerne.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 11.04.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

kein Fortschritt = Rückschritt im Vergleich mit anderen sims

Ich will ja nich mehr Content, weil ich bezahlt hab, was ja auch nich so is, sondern zum besten von LFS

natürlich wird es noch verkauft, aber irgendwann hört das auf.
Altbackene engine, fehlende Features und "kleiner Content" halt
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 11.04.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Da reicht sogar OPKs Büromöhre dazu.


Muha Sehr Glücklich
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Fr 11.04.08 17:11 
Antworten mit Zitat  

aber komisch, r fac is zwar bissle teiuerer aber, mehr strecken mehr grafik, mehr autos usw. und onlinefähig. also lfs is einfach platt.ach ja bei rfac gibts abfallende teile schon lang.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 11.04.08 17:14 
Antworten mit Zitat  

schnipsdistel hat Folgendes geschrieben
aber komisch, r fac is zwar bissle teiuerer aber, mehr strecken mehr grafik, mehr autos usw. und onlinefähig. also lfs is einfach platt.ach ja bei rfac gibts abfallende teile schon lang.

Dann spiel doch dein rFactor. Ich frag mich was du hier in dem Forum machst, wenn dir ein andere Renn"sim" lieber ist....
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Fr 11.04.08 17:23 
Antworten mit Zitat  

mach ich doch. wollt nur au mal nen dummes kommentar loslassen.wie du vor kurzwem. lfs is ausgelutscht. also was machst du hier noch?
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 11.04.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
schnipsdistel hat Folgendes geschrieben
aber komisch, r fac is zwar bissle teiuerer aber, mehr strecken mehr grafik, mehr autos usw. und onlinefähig. also lfs is einfach platt.ach ja bei rfac gibts abfallende teile schon lang.

Dann spiel doch dein rFactor. Ich frag mich was du hier in dem Forum machst, wenn dir ein andere Renn"sim" lieber ist....


ich fahre zur Zeit auch wesentlich lieber RFactor, aber wieso sollte ich deshalb nich mehr ins Forum gucken?

Btw, die RF is kacke und LFS das allergeilste Diskussion hatten wir schon oft genug. Aber es wird trotzdem Zeit, dass manche ihre Rosa-Brille abnehmen Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 11.04.08 17:47 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
schnipsdistel hat Folgendes geschrieben
aber komisch, r fac is zwar bissle teiuerer aber, mehr strecken mehr grafik, mehr autos usw. und onlinefähig. also lfs is einfach platt.ach ja bei rfac gibts abfallende teile schon lang.

Dann spiel doch dein rFactor. Ich frag mich was du hier in dem Forum machst, wenn dir ein andere Renn"sim" lieber ist....


ich fahre zur Zeit auch wesentlich lieber RFactor, aber wieso sollte ich deshalb nich mehr ins Forum gucken?

Btw, die RF is kacke und LFS das allergeilste Diskussion hatten wir schon oft genug. Aber es wird trotzdem Zeit, dass manche ihre Rosa-Brille abnehmen Zwinker

Diese Diskussion hab ich eigentlich gar nicht geführt.
Aber wenn man andere Spiele soviel besser findet und über das Spiel, in dessen Forum man sich gerade befindet, nur lästern kann, dann kann man es auch sein lassen.

Versteh mich nicht falsch Denis, ich finde es auch doof das kaum was weiter geht.
Mittlerweile bockt mich LFS auch kaum mehr. Aber ich hacke nicht ständig drauf rum.
Weil erstens ändert das nicht das kleinste Bißchen. Dafür ist Scawen einfach zu dickköpfig.
Aber ist nicht eben auch genau das, was LFS auch in gewisser weise ausmacht? Deswegen ist/war es doch so erfolgreich.
Weil jemand mal anders ist, nicht bei irgendeinem Publisher unterkriecht um Geld dafür zu bekommen, dass man eine gewisse Deadline akzeptiert, egal ob das Spiel fertig ist oder nicht.

Ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich für das wenige Geld bei anderen Spielen(nicht nur Rennsim) ähnliche Qualität geboten bekäme. Und es kostenlos ständig weiter entwickelt wird.
Sicher ist es nach so vielen Jahren ausgelutscht, aber wer von euch hat über so langen Zeitraum ein anders Spiel gespielt?
Meiner Meinung nach jammern wir mal wieder auf sehr hohem Niveau.
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Fr 11.04.08 17:55 
Antworten mit Zitat  

Sicher ist es nach so vielen Jahren ausgelutscht, aber wer von euch hat über so langen Zeitraum ein anders Spiel gespielt?


ich bfv und bf2
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 11.04.08 17:56 
Antworten mit Zitat  

Es wird nicht kostenlos weiterentwickelt.
Ich zahle dafür.

Ich will wirklich nicht auf diesen "Alles ist Mist" Zug aufspringen, aber die Behauptung LfS würde im Gegensatz zu allen anderen Spielen kostenlose weiterentwickelt ist so einfach nicht richtig.

Ich habe S2 bezahlt im Vertrauen darauf, dass es auch entwickelt wird. Bisher habe ich "nur" S2 Alpha Y erhalten.

LfS hat ein alternatives Vertriebskonzept. Man sollte sich aber davon nicht vorgaukeln lassen man bekäme irgendetwas geschenkt.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 11.04.08 18:54 
Antworten mit Zitat  

Schade, wie ihr euch gegenseitig anmauschelt, nur weil von den Devs kein neuer Content kommt.

Aber btt:
Ich bin auch schon seit 2003 dabei.
Und LfS hat für mich mittlerweile auch an Reiz verloren.
Ich kann denjenigen zustimmen, der meint, dass die Rennen die wichtigen Dinge sind und nich der Content. Das macht wirklich immer wieder Spass. Aber irgendwann verlier ich einfach den Spass immer wieder nach ~32.5s nach links zu lenken und dabei kurz zu lupfen, um mehr übersteuern zu bekommen und anschliessend in einem leichten slight unter volllast frühzeitig aus der Kurve beschleunigen zu können...
Irgendwann will ich bei ~32.5s auch mal nach rechts oder geradeaus fahren!

Ich erinner mich noch an die Zeiten wo einfach ein neuer Screenshot auf der Mainpage von LfS kam und alle möglichen Leute den Screenshot auf verstekcte Hinweise zu neuen Autos oder was auch immer scannten. Auf Dinge, die so noch garnicht bekannt waren.
Nehmen wir das Beispiel wo ein FZR von hinten fotografiert wurde... Von etwas weiter weg, sodass man beim ranzoomen ein unscharfes Bild erhielt. Und es kam die Diskussion auf, ob es ein Schadensmodell geben wird oder ob es wirklich nur das verpixelte zoomen ist. Das waren nicht nur große Fortschritte von LfS, sondern sie begeisterten eine riesen Community. Sie freuten sich zusammen und quälten die F5-Taste solange, bis die Farbe der Taste ab war!

Ich kann fetzo´s Beitrag aufjedenfall nur zustimmen... Gut gewählte Worte.

Sicherlich haben die Devs ein alternatives Vertriebskonzept.
Sicherlich können Sie arbeiten wie Sie es möchten. Das ist auch ok. Aber mittlerweile glaube ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, dass die Devs kaum noch dran arbeiten.

Es ist einfach (und ich meine, dass wir das durchaus nach der Zeit fordern können) ein unding, dass immernoch keine vernünftigen GTR Cockpits vorhanden sind.
Fahr ich nun eine RennSIMULATION oder mit nem verspoilerten FZ50 und Slicks mal eben mit Mutti zum Edeka?

Mich beeindruckt auch mitterweile garnicht mehr, dass ich zu anderen sagen konnte: "JA und das ganze nur für 36 EUR!"

Einige finden es von Vorteil, dass die Devs unter keinem Publisher stehen, der eine Deadline setzt!
Mittlerweile denke ich anders.
Deadlines setzen einem in gewissermaßen unter Druck und veranlassen zum arbeiten. Veranlassen dazu wirklich was zu schaffen. Und wenn man auch noch Spass dran hat, wonach ich ausgeh bei Scawen, dann veranlasst das auch ncoh zu einem positiven Stress!
Das was momentan passiert ist doch nur geplänkel.
Auch wenn ich mich mit programmiersachen nicht so auskenne, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es für Scawen, der so ein gutes Spiel erschaffen hat, nicht möglich ist in den ganzen letzten Wochen keine größere Sache zu entwickeln.
Und sei es nur eine neue Strecke und ein neues vernünftiges Auto, welches mit gutem Gewissen und Verstand implementiert werden kann.


Um fetzo´s Worte nocheinmal aufzunehmen:
Wenn endlich S2 released wird, neuer Content kommt, dann werde ich auch nicht mehr jubelnd aufspringen, sondern einfach, leider, nur noch sagen können: Na wurde auch endlich mal Zeit!
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Fr 11.04.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

lol ich kauf ne vollversion di net mal ne vollversion is eher ne beta version?? wo gibts den sowas? nirgends ausser lfs.und dann n och 36 eus? hmm is doch....... ich kauf leiber race 08 odr zock 07 weiter´. sind wenigstens echt autos und strecken.


in meinen augen is lfs am .....


ach ja heult alle rum. die devs lesen das eh net. genauso wioe die anderen threads,zb was braucht lfs usw. da wirsd au niur diskutiert.unfd hats was gebracht? NEIN
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 11.04.08 20:42 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Da reicht sogar OPKs Büromöhre dazu.


Öi! Smilie

Nachfolger folgt Anfang kommender Woche nach ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 11.04.08 20:45 
Antworten mit Zitat  

@schnipsdistel

du hast total recht die devs von lfs gehen 0 auf wünsche ein....

oder war da doch das ein oder andere?

z.b. replays am host speichern...

ich habe die anfrage an scawen gestellt (via mail) die 3 mail deswegen von ihm war die das er es fertsch hat und es in den nächsten patch kommt.


oder server bug beim moe 24h race.

- ab ins irc
- qry mit victor
- der ruft scawen an.
- bitte um zusendung der fehlermeldung
- rückmeldung von scawen das das problem nicht von lfs kam mit einem lösungsvorschlag.

das ganze hat ca. 5min gedauert.

Bätsch
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 11.04.08 21:01 
Antworten mit Zitat  

Das schlimme ist halt, dass die unser Geld schon haben. Würden sie sich über einen monatlichen Obulus von uns finanzieren und die Einnahmequelle plötzlich versiegt, würde sie sich höchstwahrscheinlich hurtigen Schenkels an die Arbeit machen.

Seit 4 Jahren Stillstand was Content angeht.

Damals waren sie wohl motiviert, weil man damit gut Kohle machen konnte, jetzt sind sie wohlhabend, recht viel mehr Käufer gibt es scheinbar nicht mehr, somit ist die Motivation schon arg gebremst worden...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 11.04.08 21:10 
Antworten mit Zitat  

Wenn das Geld nicht mehr reicht, wird einfach aus einem simplen Testpatch eine Version S3 gemacht und dann kann wieder abkassiert werden^^
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 11.04.08 22:02 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
oder server bug beim moe 24h race.

- ab ins irc
- qry mit victor
- der ruft scawen an.
- bitte um zusendung der fehlermeldung
- rückmeldung von scawen das das problem nicht von lfs kam mit einem lösungsvorschlag.

das ganze hat ca. 5min gedauert.

Bätsch

Wenn ich sowas les krieg ich ja fast schon Pipi in die Augen Augenrollen

Gibtsn Spiel mit ähnlichem Support? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Sa 12.04.08 0:18 
Antworten mit Zitat  

also jungs, ich weiß echt nicht genau, wo ihr die ganzen weisheiten, von wegen 'die devs sind reich' und müssen sich nicht mehr bemühen und dergleichen hernehmt ?? ist mir total unklar? genauso, wie hier so einige die arbeitsmoral und vor allem motive wohl besser zu kennen scheinen als die devs selbst. also woher nehmt ihr solche aussagen ?
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 12.04.08 1:34 
Antworten mit Zitat  

Aus der Schlussfolgerung, dass wenn die Devs so arbeiten würden wie "zu ihrer besten Zeit" bei LfS in letzter Zeit wesentlich mehr hätte passieren können.


Das gab es in letzter Zeit nicht mehr so, dass man eben auf neue Updates gespannt war, weil einfach nichts in der Richtung (vllt der FBM und SO Chicane, wobei aber die GTR-Cockpits schon lange angekündigt waren) kam. Wäre natürlich schön, wenns da mal weitergehen würde, aber man hört ja auch nicht sehr viel von den Devs, was einen wenigstens einen Einblick in die Fortschritte gewähren könnte und entweder Hoffnung macht oder eben zeigt, dass die Entwicklung momentan stockt...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz