FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Microsoft FF Wheel aufschrauben?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 31.10.03 20:58 Microsoft FF Wheel aufschrauben?!
Antworten mit Zitat  

Hio, hab jetz seit ein paar Wochen das Microsoft FF Wheel (USB)!

Läuft alles prima, aber ich kann das Lenkrad unten nen halben Zentimeter rausziehn... sprich.... es wackelt!!!

Wenn ich mir Berichte von dem Lenkrad anschaue sieht man auch dass die das aufgeschraubt haben!!

Aber wie geht das?!?!?
Hab jetz unten die 8 Schrauben gelöst aber da bewegt sich rein garnix!!! Ich find nur noch 4 weitere Schrauben die den SchnellVerschluss halten!


Kann mir da einer helfen?!


PS: Damit will ich vielleicht erreichen dass ich da irgendwas festmachen kann oder irgendwas ala Beilagscheibe reinbaun kann.... stört nämlich heftig wenn mans Lenkrad net immer bombenfest in der Hand hat und aufeinmal rattert da alles nur noch!! Teufel
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 31.10.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

also wenn du das wackeln meinst was bei mir nurn paar millimeter is mmmh das muss sein wegen den FF effekt sonst würde es ja steif bleiben Zwinker

aber aufschrauben würd ichs nich schicks wenns zudolle is zurück und lass dirn neues geben (mircoschuft macht da keine probs)
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 31.10.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

Wenns noch produziert werden würde Sehr Glücklich


Also ich habs jetz auf.... das größte Zahnrad liegt auf der Hauptachse! Und da hat das Zahnrad ein bisschen Freiraum!

Hab jetz ne Büroklammer genommen... zurechtgebogen... um die Achse... zusammengesteckt... und jetz is das Zahnrad von vorn herein schon etwas weiter draußen.... und es wackelt kaum mehr Sehr Glücklich

Schraubs jetz mal zusammen und teste *hooooff*

PS: SCHEISS Schmierfett :P



//EDIT: JUHU Sehr Glücklich Das Lenkrad wackelt jetz kein Stückchen mehr!! Die FF Kräfte sind zwar etwas schwächer aber dafür isses jetz BOMBENFEST!!! Wenn ich jetz am Lenkrad rüttel wackelt der ganze Tisch Smilie Und der DrehWiderstand is viel größer! Fühlt sich jetz etwas mehr nach Auto an Zwinker


PS: Weiß jemand wo ich so "Saugnäpfe" herkrieg die man unten dranmachen kann (wie bei den ganz alten Joysticks)??? Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Microsoft FF Wheel aufschrauben?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz