FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Spassmobil Nr.1 ? JAA !! Oder zeigt mir eure !!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Sa 12.04.03 7:38 Spassmobil Nr.1 ? JAA !! Oder zeigt mir eure !!!
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

da ich ein kleiner Lotus Elise Fan bin hab ich nach nem schönen Wallpaper gesucht und auf was ich da gestossen bin ... hab mich schon überlegt die Tempo`s bereit zu legen *gg*

Erst mal ein paar Daten um sich nen Eindruck zu machen:
Name: Lotus Elise ESTHI 2.4
Hubraum in ccm: 2671
Leistung in kW/PS: 308/420
Drehmoment in Nm: 582 bei 4500 U/min
Leergewicht in kg: 998
Höchstgeschwindigkeit in km/h: ca. 305 (abgegrenzt)
0 – 100 km/h in Sekunden: ca. 3,75

Natürlich will man auch wissen wie sie aussieht Smilie



So falls noch weiteres Interesse an Bilder/Daten besteht:
>> KLICK MICH <<

Also ich denke das is die ultimative Spassmaschine. Man beachte auch die Hinterreifen aufm 2 Bild Smilie
Ich hatte schon das Vergnügen in ner normalen Elise mitzufahren und das Ding klebt am Boden, ist der Hammer und die Beschleunigung war auch da schon richtig krass !! Aber das Teil is noch mindestens 10 Stufen härter einzuschätzen ... ich für meinen Teil fang schon mal an zu sparen *gg*
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 12.04.03 14:23 
Antworten mit Zitat  

jo sieht geil aus...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 12.04.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

den nur in schwarz hab ich in meiner garage stehen Zwinker Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Spassmobil Nr.1 ? JAA !! Oder zeigt mir eure !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz