FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netkar pro starten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ergin.




Beiträge: 67



Beitrag Mi 13.02.08 0:56 netkar pro starten
Antworten mit Zitat  

hallo, also ich weis nicht wie ich netkar pro starte. habe windows vista. ich klick auf trackday, dann start session und race, aber nichts tut sich.

genauso wenig tut sich was, wenn ich im nkp ordner die anwendung starte, da kommt nur ne fehlermeldung seitens windows.

hat jemand ne lösung?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 13.02.08 8:41 
Antworten mit Zitat  

ich könnte mir vorstellen das es helfen würde den fehler zu finden wenn du mal die meldung postest.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 13.02.08 9:37 
Antworten mit Zitat  

mal windoof xp kompatibel starten
Nach oben
Offline ergin.




Beiträge: 67



Beitrag Mi 13.02.08 13:59 
Antworten mit Zitat  

wie?
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 13.02.08 14:12 
Antworten mit Zitat  

Da Du Dir so viel Mühe gibst Den Fehler präzise zu beschreiben, geb' ich mir jetzt mal genausoviel Mühe Dir bei der Lösungsfindung zu helfen.....

http://forum.racesimcentral.com/forumdisplay.php?f=1062

Viel Spass Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netkar pro starten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz