FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Relegation Second Edition *Live*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 14.02.08 15:09 Relegation Second Edition *Live*
Antworten mit Zitat  





Heute Abend schließt sich der Kreis der Relegation. Im letzten Rennen der ersten eSport Touringcar Masters Saison begeben sich die Piloten auf die Strecke von Kyoto National Reverse und suchen schon seit Tagen die richtige Abstimmung zwischen Höchstgeschwindigkeit für den langen Ovalteil und Grip für das Infield. Das Rennen gibt es LIVE im Webstream zu sehen.


Ab 21.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit werden die Motoren für die Qualifikation aufheulen und gegen 21.30 startet dann das 1-Stunden Rennen auf der anspruchsvollen Kyoto national Reverse Strecke. Alleine die erste Kurve wird hier zu einigen Überholmanövern herhalten. Für den interessierten Zuschauer gibt es heute Abend das Rennen LIVE auf dem Webstream von eSport-Racing.com. Kommentator Joachim Fieß wird zum ersten Mal mit Theo Laas zusammen durch die Sendung führen. Viel Spaß!

Live Stream


Renn info
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 14.02.08 17:05 
Antworten mit Zitat  

\o/ Seb machs klar :>
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Do 14.02.08 17:09 
Antworten mit Zitat  

Go Teddybärchen :>
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 14.02.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

Go Dennis!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 14.02.08 19:35 
Antworten mit Zitat  

jawoll!!!

da simma dabei
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 14.02.08 20:34 
Antworten mit Zitat  

mit Dennis hab ich in letzter Zeit soviel Call of Duty gezockt, der kann nur schnell sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 14.02.08 23:44 
Antworten mit Zitat  

boah was war das nen Rennen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 14.02.08 23:45 
Antworten mit Zitat  

@ ok, nachdem dennis mich geflamed hat... grats an die 5 aufsteiger
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 15.02.08 1:07 
Antworten mit Zitat  

Schönes Rennen, guter Kommentar, feiner Einstand, Theo Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 15.02.08 1:12 
Antworten mit Zitat  

Was mit mir Peter? Smilie
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 15.02.08 10:23 
Antworten mit Zitat  

Grats an die Aufsteiger und vielen Dank für die Übertragungen! Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 15.02.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Was mit mir Peter? Smilie

Gut co-kommentiert hast Du. Das ist mit Dir Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 15.02.08 12:53 
Antworten mit Zitat  

Huch danke für die Blumen Smilie

Freut mich dass es euch gefallen hat. Hat mir auch wieder Spaß gemacht mal was anderes als MoE zu kommentieren. Vielleicht wirds ja in Zukunft mehr davon geben? Wer weiß, wer weiß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Fr 15.02.08 14:50 
Antworten mit Zitat  

Gibts den Stream auch wieder als Download? Hatte Gestern Valentinstagbedingt keine Zeit und würd' mir das aber ganz gerne trotzdem noch anschauen. Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 15.02.08 14:59 
Antworten mit Zitat  

http://www.esport-racing.com/media.php

bei International eTM das Rennen Kyoto National Reversed auswählen.
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Fr 15.02.08 22:24 
Antworten mit Zitat  

hossa... normal dauert das ja immer etwas.. deswegen hab ich gar nicht geschaut. Zwinker

thx
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 15.02.08 23:15 
Antworten mit Zitat  

Schönes Rennen.

@t3ddy, was bietest du für einen Pitstrategieguide? :>
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Relegation Second Edition *Live* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz