FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> ultra long distance rennen #2
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Sa 01.11.03 16:21 ultra long distance rennen #2
Antworten mit Zitat  

so, diesmal gehts auf so unofficial 1.
wiedermal 100 runden, dürfte zeimlich genau 1:45 std dauern Smilie

starten wird das ganze morgen (sonntag) um 17.00.

wer mitfahren will, einfach hier ne antwort reinsetzen Smilie

bisher angemeldet:
----------------------
infamouz
traxon
screama
Redpower
HAWK
MarcIOne
AchimTwo
Trunkz-Sa
DaRaiden
Da Hoe
Badbutcher
stayx
Fruzel
Angelo
----------------------

SERVERNAME: _redline private (^1_^7redline private)
PASSWORT: hundret


bitte nur leute die sich auch angemeldet haben oder ne erlaubnis von mir haben. thx.
----------------------
[/b]




Zuletzt bearbeitet von infamouz@lfs am So 02.11.03 17:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 01.11.03 17:06 ähm
Antworten mit Zitat  

Hate mich zwar im anderen thread schon angemeldet ,aber egal Lachend .
Aber denke ich bin dabei Sehr Glücklich




MFG:
Der Bremsklotz
[ZT]-=HAWK=-


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 02.11.03 12:45 
Antworten mit Zitat  

ANMELDUNG !!!

GM MarcIOne
TPS AchimTWO

grusss


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 02.11.03 12:47 
Antworten mit Zitat  

hoffe das ich diesmal ne stabile Verbindung habe für das komplette rennen.! HIER!

[PM] Trunkz-Sa

Btw: Coole Sache..!


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 02.11.03 13:38 
Antworten mit Zitat  

alles klar...

...dann darf ich natürlich auch nicht fehlen^^

MB DaRaiden


Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag So 02.11.03 13:50 
Antworten mit Zitat  

ich mach auch mit, komme allerdings erst gegen 17.15 nach hause.
aber da ja erst qualify gefahren wird, komme ich hoffentlich noch pünktlich Smilie.


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 02.11.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

uiuiui bin dabei! *lenkradanschließ* Gleich mal üben Smilie


//EDIT: Damit ich net wieder als weißer Geist auf der Strecke rumdüse.... mein Skin Sehr Glücklich
PS: Wenn sich wer aufregen sollte ( Augenrollen )... mir egal! Schaut euch den Skin an, danke!

PPS: Kennt irgendjemand irgendjemanden (geiler Satzbau) der was bei lfs-files uppen kann?! Wills endlich in den SkinManager packen! Teufel


FXO_SCREAMA.jpg 
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 02.11.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

registrier dich doch da einfach!?! ...also ich kenn einige und bin selbst auch so einer, kann man sich einfach anmelden, kost ja nix

Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 02.11.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

Würd gerne, is mir aber zu früh. nächstes mal wieder. Viel Spaß euch allen!
PS: Hoffentlich macht euch infamouz nicht wieder so platt wie auf Blackwood! (Nichts gegen dich)
Villeicht kannst du mir das Passwort nachher nochmal zusenden, würde gerne mal zuschauen im Rennen.


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 02.11.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

@DaRaiden: Hab aber erst vorn paar Tagen gelesen dass jemand seinen Skin uploaden wollte und dann hieß es dass nur ältere User etwas uploaden dürfen (also nur diejenigen die sich früher registriert haben)

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 02.11.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

würde ebenfalls gerne teilnehmen, wenn noch möglich

Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag So 02.11.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

schade ... wäre so gern dabei - doch heute abend ist mal meine familie dran - nix racing ... *schluchz*

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 02.11.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch dabei...

[TPS]StAyX


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 02.11.03 16:39 
Antworten mit Zitat  

Hallöle

So ich melde dann mal an

[TW] Fruzel

und

GM Angelo


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 02.11.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

Mich würd ma interessieren was für Zeiten ihr auf So UnOff1 so fahrt!
Meine beste is 1:00:85 oder so! *bibber* Smilie


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 02.11.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

mhh, meine beste is 1:00:04 ...vielleicht brech ich ja in diesem rennen mal die 1:00:00 grenze^^

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 02.11.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

1:00:56... bin aber mit ideallinie und setup noch nicht so im einklang :[

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 02.11.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

Genauso gehts mir auch Badbutcher!

PS: Meine PB is 1:00.980 laut WorldStats Sehr Glücklich


Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag So 02.11.03 17:20 
Antworten mit Zitat  

----------------------

SERVERNAME: _redline private (^1_^7redline private)
PASSWORT: hundret


bitte nur leute die sich auch angemeldet haben oder ne erlaubnis von mir haben. thx.
----------------------


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 02.11.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

ich hab eben schon en schock gekriegt, aber hire im forum geht die uhr ja falsch =) also 17uhr gehts los?

Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag So 02.11.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

jup. 30min ist jetzt sozusagen "freies training" Smilie

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 02.11.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

Für alle die meine Skins und den LFS Skin Manager noch nicht haben, hier mein Skin:

FXO_mb_DaRaiden.jpg  RB4_mb_DaRaiden.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 02.11.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

so ich melde mich hiermit ab und sorry das ich mich erst angemeldet habe und dann wieder ab naja is halt so...
ich brauche einfach ein wenig ruhe und nicht immer nur gelabere auf der ganzen linken seite das nervt wie sau und wenn man dann nochwas sagt nölen sie alle rum nenene sorry aber brauch ich nich Sehr Glücklich


Nach oben
traxon@lfs








Beitrag So 02.11.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

bin leider in der 22. Runde wegen INet Problemen rausgeflogen --- schade Traurig

Gruß traxon


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 02.11.03 19:28 
Antworten mit Zitat  

ich habe mich nach der 25.Runde verabschiedet.......ohne technische Defecte oder fahrerisches Versagen!...einfach so.....

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> ultra long distance rennen #2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz