FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> ultra long distance rennen #2
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 03.11.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

Naja auf SO UnOfficial1 brems ich vor der letzten Kurve vor Start/Ziel auf diesem Schatten! Also diese leichte Rechtskurve...

Hatte auch das Problem dass ich nach der Qualifikation meine Bremsen etwas stärker gemacht hab..... man hat ja gesehn wie ich rausgeflogen bin in der Quali Sehr Glücklich

Wenn mir einer wirklich in den Arsch kriecht steig ich kurz auf die Bremse dass mein Hintermann merkt "Verpiss dich und brems endlich"!

Manche legens ja drauf an und bremsen wirklich so als wär vor ihnen keiner Smilie
Oder wollen sich links neben einem vorbeiquetschen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 03.11.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

jo, bin teilweise kurz erschrocken als du mal ganz kurz die bremslichter hast aufleuchten lassen, war wohl absicht ^^
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 03.11.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

screama, das tut man nu auch nich^^ fahr einfach deine normale linie und nutz deine normalen bremspunkte, wenn jemand hinter dir is... sobald er neben dir is kannste natürlich nich einfach in seine richtung ziehen weils deine linie is^^ ..musste ihm halt platz lassen
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 03.11.03 16:53 
Antworten mit Zitat  

JO Badbutcher bei dir wars volle Absicht Sehr Glücklich Nach 20 Runden gings mir so aufn Sack... "Schocken wir ihn doch mal" hehe!
Sah schon lustig aus als du iiiimmer kleiner im Rückspiegel wurdest Smilie

Und wenn einer links von mir is isses wohl klar dass ich aufpasse ob ich ihn irgendwo reinramme ... ich könnt genauso rausfliegen Sehr Glücklich

Bin wohl auch einer von wenigen Nutzern die den Blinker benutzen.... links blinken... fahr links vorbei Sehr Glücklich
Infamouz wird das wohl jetz kennen lol
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 04.11.03 0:41 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Bin wohl auch einer von wenigen Nutzern die den Blinker benutzen.... links blinken... fahr links vorbei


Das entspricht aber nicht den Gepflogenheiten im RL Motorsport !
Dort ist es genau umgekehrt. Links blinken heisst "ich bleib links - geh DU rechts vorbei !"
Ausnahme: Kartsport
Dort zeigt man mit dem Finger (+Arm), auf welcher Seite der Hintermann überholen soll !
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 04.11.03 0:46 
Antworten mit Zitat  

Zwinker Is ja jetz auch egal *merk*

Sind aber alle (höhö... infamouz) vorbeigekommen :P
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 04.11.03 0:49 
Antworten mit Zitat  

na ja, wenn er zb press rechts an der wand fährt, kapiert man bei links blinken schon, wo man vorbei soll, egal ob richtig oder falsch =)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 04.11.03 0:51 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
screama hat Folgendes geschrieben
Bin wohl auch einer von wenigen Nutzern die den Blinker benutzen.... links blinken... fahr links vorbei


Das entspricht aber nicht den Gepflogenheiten im RL Motorsport !
Dort ist es genau umgekehrt. Links blinken heisst "ich bleib links - geh DU rechts vorbei !"
Ausnahme: Kartsport
Dort zeigt man mit dem Finger (+Arm), auf welcher Seite der Hintermann überholen soll !

ich fahr da vorbei wo platz is ^^ manchma is das blinken doof wenn man da nich vorbei kommt wo der will wenns gerade kurven ausgang is und der blinkt so das man links vorbei soll (bei links kurve) schafft man das nich wegen fliehkraft kommt man da nich rüber also kurzer hand rechts vorbei ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> ultra long distance rennen #2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz