FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> was mir persöhnlich noch fehlt!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.02.08 11:27 was mir persöhnlich noch fehlt!
Antworten mit Zitat  

ich weiss das es leider schon viele solche topic gibt aber ich meine wie wäre es wenn es eine ganze map gibt einfach so mal zum los cruisen???

z.b. south city.. man muss ja immer einen bestimmten weg fahren...

wäre doch schön wenn es für cruiser die ganze map gibt! also so das wir überall hinfahren können!

ich denke ich spreche hier für jeden cruizer, vorallem kann man sich dann vor den cops um einiges besser verstecken! und das wollen wir ja alle Smilie

ich hoffe es kommen ein paar kommentare dazu...!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 17.02.08 11:31 Re: was mir persöhnlich noch fehlt!
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
ich weiss das es leider schon viele solche topic gibt .......


Mir fehlt jetzt ein triftiger Grund, warum du dennoch einen neuen aufmachst. *kopfschüttel*
Diese Cruise Geschichte wurde in den besagten anderen Topics übrigens auch schon erwähnt.
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.02.08 11:33 
Antworten mit Zitat  

ach so... das tut mir leid! wollte einfach mal einz aufmachen...!


gibts dazu schon irgendwas??? also das man überall fahrn kann?

so neben bei kann mi rjemand for den FXR bessere rücklichter geben ich finde die unglaublich hässlich!!!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 17.02.08 12:58 
Antworten mit Zitat  

google hat Folgendes geschrieben
Live for Speed - Online racing simulator
-


Wie der name schon sagt, RENN Simulation, von demher sollte es auch klar sein, das man bestimmte Wege in South City fahren muss. Zum Cruisen gibt es genug andere Spiele.

Und wie Marco schon geschrieben hat, es gibt keinen Grund dafür noch ein Topic aufzumachen, dass hättest du auch in den "Was fehlt noch für das PERFEKTE LFS" Thread schreiben können.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 17.02.08 13:17 
Antworten mit Zitat  

wieso wird dieses cruisen überhaupt geduldet?
was macht daran überhaupt spaß?
ka warum das soviele fahren... sind ja meißten mehr auf solchen cruise servern als auf richtigen rennservern -.-"

ich glaub ja das da nur noobs fahren weil dies bei richtigen rennen nich gebacken bekommen

naja solln se machen
wär nur cooler wenn die auf anständigen servern fahren würden
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 17.02.08 13:20 
Antworten mit Zitat  

+1

LFS ist eine Rennsimulation und kein Cruise bla irgendwas! Die Cruise Gemeinde kann ja schon damit zufrieden sein, dass Scawen den "Cruise Parameter" implementiert hat! Mehr hoff ich mal wird sich in der Richtung nicht entwickeln von LFS Seite! Es ist ja schon toll was die Cruise-Server-Provider mit InSim anstellen! Und wegen Rücklichter wirst du sicher über die Suche fündig!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 17.02.08 13:37 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss ncihmal was diese cruise Geschichte is! Lachend
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 17.02.08 13:42 
Antworten mit Zitat  

Ich habe absolut kein Problem damit, dass es Drift-Server und Cruise-Server gibt. Diese Sachen sind zwar nix für mich, es ist doch aber toll, dass LFS auch was für diese Klientel bietet! Dementsprechend hätte ich auch kein Problem damit, wenn es Cruise-Server geben würde, auf denen alle Streckenabschnitte aller Konfigurationen zugänglich wären - vorausgesetzt natürlich, dass die Implementierung derartiger Features nicht zu viel Zeit verschlingt...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 17.02.08 13:51 
Antworten mit Zitat  

Geh doch das andere da spielen...... wie heißt das doch gleich? Wo hier auch ein paar Betatester waren? Irgendwas mit Test bla bla bla...
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag So 17.02.08 13:52 
Antworten mit Zitat  

Ich finde die Sache mit dem Cruise-Server ganz gut hält gewisse Leute ab auf dem Racing-Servern zu gehen und da rum zu Cruisen!

außerdem kann man sie ja wunderbar ausschalten bei der Server suche so ein Button sollte mann auch für die Drift-server einrichten (ein Bauen)! Smilie


Zuletzt bearbeitet von Jan~Ole am So 17.02.08 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
looka








Beitrag So 17.02.08 13:52 
Antworten mit Zitat  

+1
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 17.02.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Geh doch das andere da spielen...... wie heißt das doch gleich? Wo hier auch ein paar Betatester waren? Irgendwas mit Test bla bla bla...


test drive unlimited heißt das glaube


ich hab auch nichts dagegen
soll doch jeder machen was ihm spaß macht
finde es nur schade wenn man keinen auf nen rennserver findet weil alle auf nen cruiseserver sind
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 17.02.08 14:50 
Antworten mit Zitat  

Es gibt doch genug Spiele die sowas bieten (GTA, Test Drive Unlimited, Driver, True Crime usw...).

Ich bin der Meinung die Entwickler sollten die Zeit lieber darauf verwenden die Sim an sich besser zu machen und nicht ein zweites TDU draus' zu bauen. Aber das darf jeder gern anders sehen.

Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich das da was in diese Richtung hin geschieht, es sei denn die erfasst das Cruise-Fieber...


Zuletzt bearbeitet von jooooooooooo am So 17.02.08 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 17.02.08 14:51 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch kein Fan von cruisen oder driften da mir ersteres zu langweilig ist und ich 2. nicht gscheit driften kann, was mir aber egal ist, weil es mich auch erst gar nicht interessiert.

Ich versteh aber auch nicht warum da manchmal so rumgeflamed wird. Als ob die Cruiser und Drifter euch was wegnehmen würden. Vielleicht cruisen/driften die in LFS aus dem gleichen Grund wie Ihr/wir mit LFS Rennen fahren?
Nämlich weil LFS eben realistisch ist. Vielleicht macht es den Driftern mit LFS mehr Spass zu driften, weil man hier dazu eben auch einen gewissen Skill braucht um es richtig zu machen und eben nicht wie in Arcade-Racern einfach im richtigen Zeitpunkt den Bremsknopf zu drücken.
Den Cruisern macht es halt Spass mit "richtigen" Autos sich zu verfolgen oder was die da halt machen, anstatt in Arcade-Games mit 200 durch die Stadt zu brettern und alle heilige Zeit nen Monstersprung hinzulegen.

Natürlich nervt es mit der Zeit, wenn immer wieder neue LFS Jünger danach fragen warum es in LFS nicht dies oder das gibt, oder nen neuen Thread aufmachen weil sie glauben sie wissen was LFS noch wichtiges Zeug fehlt und dann nichtmal ins richtige Sub-Forum schreiben. Aber irgendwie nerven mich diese Standard-flame-Antworten genauso.

Nichts für ungut.
Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Land am Mi 20.02.08 1:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag So 17.02.08 15:07 
Antworten mit Zitat  

Veiti74 hat Folgendes geschrieben
Ich habe absolut kein Problem damit, dass es Drift-Server und Cruise-Server gibt. Diese Sachen sind zwar nix für mich, es ist doch aber toll, dass LFS auch was für diese Klientel bietet! Dementsprechend hätte ich auch kein Problem damit, wenn es Cruise-Server geben würde, auf denen alle Streckenabschnitte aller Konfigurationen zugänglich wären - vorausgesetzt natürlich, dass die Implementierung derartiger Features nicht zu viel Zeit verschlingt...


Das wären so ziemlich meine Worte gewesen - Veiti!

Warum es keine kompletten So-Tracks oder Ky-Tracks gibt, meine ich vor gar nicht all zu langer Zeit von Scawen gelesen zu haben, dass die momentane Engine so etwas nicht hergibt, er aber an einer Lösung arbeitet.

Ich selbst bin zwar auch ein Sim-Fanatiker (ich schreie sogar manchmal bei einem Unfall um zu simulieren) und sehe deshalb keinen Anreitz für Cruise&Co, aber irgend einen Grund muss es ja dafür geben, dass das die meist Besuchten LFS-Server sind!
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 17.02.08 15:18 
Antworten mit Zitat  

GrandlHuber hat Folgendes geschrieben
[...] (ich schreie sogar manchmal bei einem Unfall um zu simulieren)[...]
Lachend

Veitis Beitrag kann ich auch nur unterschreiben.
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.02.08 15:41 
Antworten mit Zitat  

so... also ich bin selbst ein rennfahrer.. will halt nur gelegendlich ein bissl cops& robbers spielen... und naja

btw: ich nehme sehrwohl auch an tunieren bei .. und hab mich auch bei natinal cup angemeldet...
und da schneid ich auch recht gut ab...

und cruisen find ich alles andere als schlecht... ich meine halt... es gibt ja auch drifters... und drag und so zeug...

wäre halt schön.. wenns nen free ride mod geben würde oder sowas in der richtung!
Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag So 17.02.08 15:44 
Antworten mit Zitat  

ab und zu ist es ja schon witzig, ein wenig zu cruisen, aber das wird so schnell langweilig wie need for speed gamen...
was das driften angeht, finde ich ist das schon besser, weil die dann auch der strecke nach fahren.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 17.02.08 15:46 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
wäre halt schön.. wenns nen free ride mod geben würde oder sowas in der richtung!


Gibbet aber nicht und kann auch keiner bauen.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 17.02.08 15:58 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
(ich schreie sogar manchmal bei einem Unfall um zu simulieren)

Hihi Lachend

Schreist Du im Real-Life in Gefahrensituationen auch?
Ist ne ernst gemeinte Frage, es gibt da ja schreier und nicht-schreier Sehr Glücklich

Ich persönlich zähle zu letzteren.


Eine Duskussion darüber find' ich viel spannender als die 325ste über Cruise und Driftkontent Zwinker
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.02.08 16:41 
Antworten mit Zitat  

@OPK.

bei "game-pc" glüht da die graka???
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 17.02.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

Sowas nennt man LED LIGHTS und bekommt man überall
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 17.02.08 17:19 
Antworten mit Zitat  

Da Kupfer erst bei mehreren hundert Grad glüht, die GPU Temperatur aber selten über 75° liegt, halte ich die Theorie für weniger wahrscheinlich als die, dass auf dem Mainboard ne LED leuchtet wenn der PC am Netz hängt.
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.02.08 17:42 
Antworten mit Zitat  

was mir noch fehlt is folgendes:

jeder der schon mal colin mcrae dirt gezockt hat .. weiss wie geil die schaden sind... wenn man gegen eine leitplanke knallt verbiegt sie sich und das auto is hin... das würde ich auch gerne mal in lfs sehen... weil ich diese unreal schaden sehr schlecht finde...

weils einfach nur scheisse aussieht..!!! ich weiss nicht wie es da euch geht.. aber beim f1 kann doch der spoiler wegfliegen oder der reifen.... oder zumindest von der achse runter gehn!!!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 17.02.08 17:47 
Antworten mit Zitat  

Geht technisch noch nicht, ist aber geplant.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> was mir persöhnlich noch fehlt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz